Lucas Calodat
Geburtsdatum 06.02.2002
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,71m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Le Mans
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 25/26

Wahrscheinlichkeit 21 %  
21 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Lucas Calodat zu FC Schalke 04?

18.08.2026 - 11:35 Uhr

Quelle: Footmercato

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Ich begebe mich mal auf das dünne Eis zu behaupten: Ohne weiter Abgänge passiert gar nix mehr. Und wenn, dann eher im Angriff (besonders bei einem Sylla Abgang).

Sollte noch jemand mit Millionen für Becker winken wäre er sicherlich interessant, aber ich gehe nicht davon aus, das Vitalie uns diesen Sommer verlässt.
Reines Namedropping. Erkennbar an "beobachten seine Situation" oder ähnliche Formulierungen. Und wir brauchen keinen linken Verteidiger. 0%

•     •     •

It was a sad and disappointing day when I discovered my Universal Remote Control does not, in fact, control the Universe.
Not even remotely.
Zitat von RaVenS04
Ich begebe mich mal auf das dünne Eis zu behaupten: Ohne weiter Abgänge passiert gar nix mehr. Und wenn, dann eher im Angriff (besonders bei einem Sylla Abgang).

Sollte noch jemand mit Millionen für Becker winken wäre er sicherlich interessant, aber ich gehe nicht davon aus, das Vitalie uns diesen Sommer verlässt.

Vitalie soll doch relativ aktuell verlängert haben (oder ganz kurz davor sein).

Und denke auch, solange sich bei Portah, Donkor und Wasinski (ggf. auch Noode) nix tut wird kein neuer kommen. DGS sagte im Schalker Markt gestern noch, dass er denkt das noch 1-2 neue Leute kommen werden aber man wohl bis zum Schluss warten wird damit es finanziell machbarer wird. Und gesucht wird im Angriff ein weiterer 10er und/oder Stürmer. Dafür müsste man aber wahrscheinlich auch Lasme/Gomis oder Sylla verkaufen.

Ein linker Verteidiger wie Calodat bekommt also ganz entspannt 0% hier.

•     •     •

💙🤍
Zitat von MzudemL
Zitat von RaVenS04

Vitalie soll doch relativ aktuell verlängert haben (oder ganz kurz davor sein).

Und denke auch, solange sich bei Portah, Donkor und Wasinski (ggf. auch Noode) nix tut wird kein neuer kommen. DGS sagte im Schalker Markt gestern noch, dass er denkt das noch 1-2 neue Leute kommen werden aber man wohl bis zum Schluss warten wird damit es finanziell machbarer wird. Und gesucht wird im Angriff ein weiterer 10er und/oder Stürmer. Dafür müsste man aber wahrscheinlich auch Lasme/Gomis oder Sylla verkaufen.

Ein linker Verteidiger wie Calodat bekommt also ganz entspannt 0% hier.

Vitalie hat bis 2030 verlängert, daher gebe ich dem ganzen Max 5%. WENN jetzt noch jemand mit einem Unmoralischen Angebot kommt, ok, aber im Normalfall dürfte da nichts mehr anbrennen.
Wir haben wenig Geld und die Position ist gut abgedeckt.
Daher wird da nichts dran sein.
Wir brauchen eher noch einen Top-Knipser, in der Abwehr sind wir sehr gut aufgestellt!

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.