| Geburtsdatum | 01.02.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Italien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Benevento Calcio |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | Coppa Italia | 2 | - | - | |
![]() | Serie B | 1 | - | - | |
Luca Caldirola [33]
14.07.2015 - 18:19 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 24.07.2015 um 14:58 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
15.07.2015 - 15:29 Uhr
Quelle: www.sv98.de
Der SV 98 hat seine fünfte Neuverpflichtung für die anstehende Bundesliga-Saison perfekt gemacht.
Luca Caldirola (24) kommt auf Leihbasis für ein Jahr vom SV Werder Bremen zu den Lilien und trainiert bereits am Mittwochnachmittag mit dem Team.
Jetzt auch auf der Homepage Luca Caldirola (24) kommt auf Leihbasis für ein Jahr vom SV Werder Bremen zu den Lilien und trainiert bereits am Mittwochnachmittag mit dem Team.
16.07.2015 - 10:59 Uhr
Quelle: www.bild.de
Darmstadts Trainer Dirk Schuster ist froh, dass der Transfer geklappt hat. Er holte ihn sogar selbst vom Flughafen ab: „Ich zeige meine Wertschätzung für den Spieler. Ich freue mich, dass so ein Spieler bei uns spielt. Er bringt Qualität in die Viererkette und wird uns unwahrscheinlich weiterhelfen.“

18.07.2015 - 15:29 Uhr
Quelle: twitter.com
Mit den Nummern 33 & 34 begrüßen wir auch Luca #Caldirola und Konstantin #Rausch! #sv98
Bekommt wohl die nummer 33
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Italien