Lilien-Spieler der Saison 2016/17
21.05.2017 - 11:56 Uhr
In der Umfrage sind nur Spieler berücksichtigt worden, die auf mehr als 1.000 Spielminuten gekommen sind, auch wenn es für manche Spieler nicht so geklappt hat. Dafür hat jeder User zwei Stimmen! Die Umfrage bezieht sich auf die Leistung der Spieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 21.05.2017 um 15:09 Uhr bearbeitet
21.05.2017 - 12:04 Uhr
Eigentlich dürfte es ein Rennen um Holland, Esser und Altintop werden, die soweit immer konstant spielten. Hamit ist eben gerade mal seit der Rückrunde dabei. Dennoch sprechen die Leistungen für sich. Er hat unsere gesamte Mannschaft spielerisch besser gemacht, weshalb ich ihn und Holland gewählt habe. Der Verzicht auf Esser viel mir trotzdem sehr sehr schwer.
21.05.2017 - 12:09 Uhr
Klasse Idee. Meine Wahl zum Spieler der Saison fällt sofort auf Altintop. Meine Zweitstimme gebe ich Esser.
21.05.2017 - 14:49 Uhr
Ich habe Esser und Altintop gewählt. Esser war der einzige, der über die komplette Saison gute Leistungen gezeigt hat und Altintop hat eine Qualität in den Kader und auf den Platz gebracht, welche wir schon extrem lange (manche sagen sogar noch nie) nicht mehr im Verein hatten.
21.05.2017 - 14:54 Uhr
Altintop, das ist ja keine Frage! Und für die zweite Stimme – drei wären mir sehr viel lieber gewesen
– hätte ich zwischen Esser und Holland losen müssen... In meiner Not habe ich mich für unseren Capitano entschieden, der einfach unheimlich wertvoll für das ganze Team ist.
– hätte ich zwischen Esser und Holland losen müssen... In meiner Not habe ich mich für unseren Capitano entschieden, der einfach unheimlich wertvoll für das ganze Team ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 21.05.2017 um 14:56 Uhr bearbeitet
21.05.2017 - 15:05 Uhr
Für mich wären es Esser und Altintop. Bruno war regelmäßig, über die gesamte Saison, konstant in blendender Form und Altintop hat, seit er gekommen ist, mit seiner individuellen Klasse unser Spiel massgeblich geprägt. Einfach überragend, dass man ihn ans Bölle locken könnte.
21.05.2017 - 15:11 Uhr
Vielleicht wäre die Frage nach Spieler 3 und 4 zielführender gewesen, denn 1 und 2 sind ja quasi gesetzt ...
(... obwohl bei mir die 2 der Fabi ist
)
(... obwohl bei mir die 2 der Fabi ist
)Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 21.05.2017 um 15:12 Uhr bearbeitet
21.05.2017 - 15:27 Uhr
Für diese Wahl kommen nur zwei Spieler in Frage:
Esser - ein unglaublicher Rückhalt für unsere Mannschaft. In jedem Spiel mindestens eine Weltklasse Parade.
Altintop - hat die ganze Mannschaft aufgewertet. Der Kopf und das Herz einer Mannschaft die sich vor ihm aufgegeben hatte.
Esser - ein unglaublicher Rückhalt für unsere Mannschaft. In jedem Spiel mindestens eine Weltklasse Parade.
Altintop - hat die ganze Mannschaft aufgewertet. Der Kopf und das Herz einer Mannschaft die sich vor ihm aufgegeben hatte.
21.05.2017 - 17:44 Uhr
Tolle Idee @Oh-Lilien
Ich fand Holland auch ziemlich stark in dieser Saison. Allerdings waren Esser und Altintop eine Sache für sich, weswegen die Wahl zwischen beiden entschieden wird.
Ich fand Holland auch ziemlich stark in dieser Saison. Allerdings waren Esser und Altintop eine Sache für sich, weswegen die Wahl zwischen beiden entschieden wird.
22.05.2017 - 14:52 Uhr
Die defensive Stabilisierung und Trendwende kam bereits mit NIEMEYER in der IV und nicht erst mit Altintop. Bitte nicht vergessen, bloß weil er die letzten Spiele verletzt war!
Ansonsten klare Nr. 1: AL TIN TOPPP!
22.05.2017 - 17:15 Uhr
Zitat von diedrey
Die defensive Stabilisierung und Trendwende kam bereits mit NIEMEYER in der IV und nicht erst mit Altintop. Bitte nicht vergessen, bloß weil er die letzten Spiele verletzt war!
volle Zustimmung Die defensive Stabilisierung und Trendwende kam bereits mit NIEMEYER in der IV und nicht erst mit Altintop. Bitte nicht vergessen, bloß weil er die letzten Spiele verletzt war!
Es ist einfach ein Traum Altintop zuschauen zu können (hoffentlich auch in Liga 2). Sollte Sulu gehen könnte ich gut mit einer Abwehrzentrale aus Niemeyer und Banggard leben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.