SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Lilien-Spieler der Saison 2016/17

21.05.2017 - 11:56 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Marcel Heller
 03,2  3
Jerome Gondorf
 00,0  0
Michael Esser
 34,4  32
Aytac Sulu
 01,1  1
Fabian Holland
 07,5  7
Sandro Sirigu
 10,8  10
Alexander Milosevic
 00,0  0
Mario Vrancic
 00,0  0
Antonio Colak
 00,0  0
Hamit Altintop
 39,8  37
Immanuel Höhn
 00,0  0
Peter Niemeyer
 03,2  3
Artem Fedetsky
 00,0  0
Sven Schipplock
 00,0  0
Florian Jungwirth
 00,0  0
Leon Guwara
 00,0  0
Gesamt: 93

Die Umfrage ist abgelaufen.

Ich habe mir mal gedacht eine Umfrage zu eröffnen, in der wir User den besten Darmstädter der Saison wählen und vielleicht generell die einzelnen Spieler nochmal analysieren.
In der Umfrage sind nur Spieler berücksichtigt worden, die auf mehr als 1.000 Spielminuten gekommen sind, auch wenn es für manche Spieler nicht so geklappt hat. Dafür hat jeder User zwei Stimmen! Die Umfrage bezieht sich auf die Leistung der Spieler.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 21.05.2017 um 15:09 Uhr bearbeitet
Lilien-Spieler der Saison 2016/17 |#1
21.05.2017 - 12:04 Uhr
Eigentlich dürfte es ein Rennen um Holland, Esser und Altintop werden, die soweit immer konstant spielten. Hamit ist eben gerade mal seit der Rückrunde dabei. Dennoch sprechen die Leistungen für sich. Er hat unsere gesamte Mannschaft spielerisch besser gemacht, weshalb ich ihn und Holland gewählt habe. Der Verzicht auf Esser viel mir trotzdem sehr sehr schwer.
Lilien-Spieler der Saison 2016/17 |#2
21.05.2017 - 12:09 Uhr
Klasse Idee. Meine Wahl zum Spieler der Saison fällt sofort auf Altintop. Meine Zweitstimme gebe ich Esser.

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Lilien-Spieler der Saison 2016/17 |#3
21.05.2017 - 14:49 Uhr
Ich habe Esser und Altintop gewählt. Esser war der einzige, der über die komplette Saison gute Leistungen gezeigt hat und Altintop hat eine Qualität in den Kader und auf den Platz gebracht, welche wir schon extrem lange (manche sagen sogar noch nie) nicht mehr im Verein hatten.
Lilien-Spieler der Saison 2016/17 |#4
21.05.2017 - 14:54 Uhr
Altintop, das ist ja keine Frage! Und für die zweite Stimme – drei wären mir sehr viel lieber gewesen zwinker – hätte ich zwischen Esser und Holland losen müssen... In meiner Not habe ich mich für unseren Capitano entschieden, der einfach unheimlich wertvoll für das ganze Team ist.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 21.05.2017 um 14:56 Uhr bearbeitet
Lilien-Spieler der Saison 2016/17 |#5
21.05.2017 - 15:05 Uhr
Für mich wären es Esser und Altintop. Bruno war regelmäßig, über die gesamte Saison, konstant in blendender Form und Altintop hat, seit er gekommen ist, mit seiner individuellen Klasse unser Spiel massgeblich geprägt. Einfach überragend, dass man ihn ans Bölle locken könnte.
Lilien-Spieler der Saison 2016/17 |#6
21.05.2017 - 15:11 Uhr
Vielleicht wäre die Frage nach Spieler 3 und 4 zielführender gewesen, denn 1 und 2 sind ja quasi gesetzt ... zwinker

(... obwohl bei mir die 2 der Fabi ist grins )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 21.05.2017 um 15:12 Uhr bearbeitet
Lilien-Spieler der Saison 2016/17 |#7
21.05.2017 - 15:27 Uhr
Für diese Wahl kommen nur zwei Spieler in Frage:

Esser - ein unglaublicher Rückhalt für unsere Mannschaft. In jedem Spiel mindestens eine Weltklasse Parade.

Altintop - hat die ganze Mannschaft aufgewertet. Der Kopf und das Herz einer Mannschaft die sich vor ihm aufgegeben hatte.
Lilien-Spieler der Saison 2016/17 |#8
21.05.2017 - 17:44 Uhr
Tolle Idee @Oh-Lilien
Ich fand Holland auch ziemlich stark in dieser Saison. Allerdings waren Esser und Altintop eine Sache für sich, weswegen die Wahl zwischen beiden entschieden wird.
Lilien-Spieler der Saison 2016/17 |#9
22.05.2017 - 14:52 Uhr
Die defensive Stabilisierung und Trendwende kam bereits mit NIEMEYER in der IV und nicht erst mit Altintop. Bitte nicht vergessen, bloß weil er die letzten Spiele verletzt war!

Ansonsten klare Nr. 1: AL TIN TOPPP!
Lilien-Spieler der Saison 2016/17 |#10
22.05.2017 - 17:15 Uhr
Zitat von diedrey
Die defensive Stabilisierung und Trendwende kam bereits mit NIEMEYER in der IV und nicht erst mit Altintop. Bitte nicht vergessen, bloß weil er die letzten Spiele verletzt war!

Ansonsten klare Nr. 1: AL TIN TOPPP!
volle Zustimmung daumen-hoch Es ist einfach ein Traum Altintop zuschauen zu können (hoffentlich auch in Liga 2). Sollte Sulu gehen könnte ich gut mit einer Abwehrzentrale aus Niemeyer und Banggard leben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.