Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 17.05.2015
Letzte Bewertung: 17.05.2015
Wechselt Konstantinos Mitroglou zu SV Werder Bremen?
29.12.2010 - 11:39 Uhr
Quelle: www.weserreport.de
Nach Informationen des WESER REPORT steht der griechische Stürmer Konstantinos Mitroglou von Olympiakos Piräus ganz oben auf der Wunschliste. Der 22-Jährige ist durchaus mit Almeida zu vergleichen: Linksfuß, 1,89 Meter groß. Ein wuchtiger und kopfballstarker Stürmer, der auch mit dem rechten Fuß gut abschließen kann.
------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebke am 19.12.2013 um 20:41 Uhr bearbeitet
29.12.2010 - 11:43 Uhr
mit 8 mio wohl zu teuer...
29.12.2010 - 11:43 Uhr
Zitat von MrWerder:
------
okay neuer Mann los geht's, wer weiss mehr über ihn?
------
okay neuer Mann los geht's, wer weiss mehr über ihn?
29.12.2010 - 11:45 Uhr
scheint ja auch deutsche Wurzeln oder ähnliches zu haben... Würde vieles erleichtern. Einige Griechenlandexperten an Board, die etwas genaueres zu ihm sagen können? Bin mal gespannt was Knauser Klaus dazu zusagen hat :D
29.12.2010 - 11:45 Uhr
Er ist ein großer talentierter Grieche. Werder wäre eine tolle Station für Mitroglou. Dort kann er sich zu einen richtigen Star entwickeln.
Mitroglou Stärken liegen vorallem Schnelligkeit und Kopfballstärke. Aber er spielt ein wenig noch zu unkonstant.
Aber nach meiner Meinung wäre er der richtige und der geeignete Almeidaersatz
Mitroglou Stärken liegen vorallem Schnelligkeit und Kopfballstärke. Aber er spielt ein wenig noch zu unkonstant.
Aber nach meiner Meinung wäre er der richtige und der geeignete Almeidaersatz
29.12.2010 - 11:56 Uhr
Zitat von HunteburgerSV:
Wohl war. Aber wozu gibt es die Option Leihe+Kaufoption? Zudem beispielsweise Dzeko auch ne Fixablöse von 40 Millionen hat und wohl für ein paar Milliönchen weniger wechselt. Da Mitroglu nur Back-Up bei Olympiakos ist, dürfte es auch preiswerter möglich sein.
Endlich ein Transfergerücht, über das man sich freuen kann. Er ist ja Deutsch-Grieche, war mal bei Gladbach und würde keine lange Eingewöhnungszeit benötigen. Jung, mit Zukunft, habe ihn als ähnlichen Spielertypen wie Gomez in Erinnerung - meiner Meinung nach eine ideale Verpflichtung. Mach et, Klaus!
Wohl war. Aber wozu gibt es die Option Leihe+Kaufoption? Zudem beispielsweise Dzeko auch ne Fixablöse von 40 Millionen hat und wohl für ein paar Milliönchen weniger wechselt. Da Mitroglu nur Back-Up bei Olympiakos ist, dürfte es auch preiswerter möglich sein.
Endlich ein Transfergerücht, über das man sich freuen kann. Er ist ja Deutsch-Grieche, war mal bei Gladbach und würde keine lange Eingewöhnungszeit benötigen. Jung, mit Zukunft, habe ihn als ähnlichen Spielertypen wie Gomez in Erinnerung - meiner Meinung nach eine ideale Verpflichtung. Mach et, Klaus!
29.12.2010 - 11:59 Uhr
Zitat von Frings1991:
scheint ja auch deutsche Wurzeln oder ähnliches zu haben... Würde vieles erleichtern. Einige Griechenlandexperten an Board, die etwas genaueres zu ihm sagen können? Bin mal gespannt was Knauser Klaus dazu zusagen hat :D
Jep, war lange bei Duisburg und Gladbach wenn ich mich nicht irre.
Zu ihm, frecher Spieler, mit einem enormen Torinstinkt. Gut mit Rücken zum Tor. Nicht der schnellste, dafür Kopfballstark und weiss wo es im Strafraum "brennt".
Jep, war lange bei Duisburg und Gladbach wenn ich mich nicht irre.
Zu ihm, frecher Spieler, mit einem enormen Torinstinkt. Gut mit Rücken zum Tor. Nicht der schnellste, dafür Kopfballstark und weiss wo es im Strafraum "brennt".
29.12.2010 - 12:04 Uhr
Wichtig wäre, daß er mit ins Trainingslager fährt, wenn er denn kommt.
Also: Wenn Du ihn willst, gib VollGas, Klausi!!!
Also: Wenn Du ihn willst, gib VollGas, Klausi!!!
29.12.2010 - 12:05 Uhr
Zitat von dKone:
- deutlich günstiger als 8 Mios
- hat auch nen rechten Fuß ;)
- kein Stamm bei O.P.
- talentiert aber keine sofortige Verstärkung
- Gladbach partizipiert mit 20% bei einem Transfer
-> hoffentlich nicht
Wieso nicht? Ne Verstärkung zu Wagner ist der allemal, einen Hugo-Ersatz müssen wir sowieso holen. Was Gladbach jetzt als Gegenargument herhalten muss, weiß ich auch nicht...
- deutlich günstiger als 8 Mios
- hat auch nen rechten Fuß ;)
- kein Stamm bei O.P.
- talentiert aber keine sofortige Verstärkung
- Gladbach partizipiert mit 20% bei einem Transfer
-> hoffentlich nicht
Wieso nicht? Ne Verstärkung zu Wagner ist der allemal, einen Hugo-Ersatz müssen wir sowieso holen. Was Gladbach jetzt als Gegenargument herhalten muss, weiß ich auch nicht...
29.12.2010 - 12:05 Uhr
Man hat sich nach seiner Entwicklung von ihm schon ins Bein gebissen.
Nur konnte das vor seinem Wechsel keiner ahnen, dass er so explodiert,
da er in der Regionalliga nicht wirklich gute Leistungen gezeigt hat.
Hat sich in Griechenland gut entwickelt, wenn ich mich richtig entsinne
auch wichtige Tore im internationalen Geschäft erzielt und dann
auch den Sprung in die Nationalmannschaft geschafft.
Gab glaube ich sogar mal ein Interview von ihm bei Fohlenhautnah oder Tm,
bin mir da nicht so sicher. Vielleicht findet da ja noch irgendwer :)
Ich würde den Kerl gerne in der Bundesliga sehen, nicht nur wegen der Beteiligung
an seinem Erlös :D
Nur konnte das vor seinem Wechsel keiner ahnen, dass er so explodiert,
da er in der Regionalliga nicht wirklich gute Leistungen gezeigt hat.
Hat sich in Griechenland gut entwickelt, wenn ich mich richtig entsinne
auch wichtige Tore im internationalen Geschäft erzielt und dann
auch den Sprung in die Nationalmannschaft geschafft.
Gab glaube ich sogar mal ein Interview von ihm bei Fohlenhautnah oder Tm,
bin mir da nicht so sicher. Vielleicht findet da ja noch irgendwer :)
Ich würde den Kerl gerne in der Bundesliga sehen, nicht nur wegen der Beteiligung
an seinem Erlös :D
29.12.2010 - 12:07 Uhr
Richtig guter Spieler.
Hat aufjedenfall Zukunft in der Nationalmannschaft.
Stark mit Links und seeehr schnell. Sollte man zuschlagen und er kostet wirklich nicht beim besten willen 8 Mille ;)
Hat aufjedenfall Zukunft in der Nationalmannschaft.
Stark mit Links und seeehr schnell. Sollte man zuschlagen und er kostet wirklich nicht beim besten willen 8 Mille ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Griechenland