Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kickers-Trainerteam

13.07.2015 - 08:18 Uhr
Kickers-Trainerteam |#71
08.10.2017 - 11:55 Uhr
Büskens, Runjaic, Zinnbauer, Kramny, Fröhling, Oral (würde ich aber abraten Überrascht ) halte ich für denkbare Kandidaten, insofern sie selber auch in der 3. Liga arbeiten würden.
Kickers-Trainerteam |#72
09.10.2017 - 09:20 Uhr
So wir sind jetzt seit einer Woche auf Trainersuche...
Langsam hab ich ein schlechtes Gefühl. Entweder will keiner der guten Kanditen oder wir haben überhaupt keinen Plan wer es werden soll.
Am Ende kommt vor lauter Zeitdruck irgendeine Notlösung, ich sehs schon kommen... augen-zuhalten

•     •     •

FC Bayern München - FC Würzburger Kickers
Kickers-Trainerteam |#73
09.10.2017 - 14:33 Uhr
Sauer äusserte sich ja, dass es keinen Schnellschuss geben wird.
Michael Schiele kann sich wohl in Karlsruhe unter Beweis stellen. Wer weiss, vielleicht wird bei Erfolg die Trainerfrage dann nochmal hinten angestellt.

•     •     •

Kickers Würzburg / Bayern München / RB Salzburg
Kickers-Trainerteam |#74
09.10.2017 - 14:56 Uhr
Zitat von rocasesa
Sauer äusserte sich ja, dass es keinen Schnellschuss geben wird.
Michael Schiele kann sich wohl in Karlsruhe unter Beweis stellen. Wer weiss, vielleicht wird bei Erfolg die Trainerfrage dann nochmal hinten angestellt.

Naja, Schnellschuss hin oder her, als Manager muss man immer 2-3 Namen in der Hinterhand haben für den Fall das irgendwas passiert. Das scheint Sauer nicht zu haben, sonst hätten wir schon längst einen neuen Trainer. Grade jetzt wäre doch der perfekte Zeitpunkt gewesen einen neuen Trainer zu installieren, weil er durch die Länderspielpause Zeit gehabt hätte die Mannschaft kennen zu lernen.

Ich bin gespannt wer es am Ende werden wird, glaube aber mittlerweile nicht mehr an einen der bisher genannten Namen. Trotzdem MUSS man heute oder morgen einen neuen Trainer bekannt geben!
Kickers-Trainerteam |#75
09.10.2017 - 15:08 Uhr
Ich bin ein wenig überrascht, das jetzt am Wochenende niemand präsentiert wurde. Langsam aber sicher wird es Zeit.

Ich bin zur Zeit auf Heimatbesuch in Würzburg und bin heute auf einen gewissen Bernd H. gestoßen. Vielleicht ist er in der Heimat um einen Freundschaftsdienst (á la Hupp Heynckes) anzunehmen, damit zu Ende der Saison mit einem neuen Gesicht durchgestartet werden kann?!

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Kickers-Trainerteam |#76
09.10.2017 - 16:25 Uhr
Atalan wurde freigestellt. Vielleicht ein Kandidat für uns?

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Kickers-Trainerteam |#77
09.10.2017 - 18:34 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher
Atalan wurde freigestellt. Vielleicht ein Kandidat für uns?

Dachte ich mir vorhin ebenfalls, aber der passt halt leider auch wie die Faust aufs Auge für den VfL Osnabrück, in der Nachbarschaft hat er ja für ein paar Jahre auch Lotte schon trainiert.

Ist schon irgendwie sonderbar, dass es weder wir, noch Osnabrück und auch nicht Erfurt schaffen, in der eigentlich spielfreien Zeit einen neuen Trainer vorzustellen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kickers-Trainerteam |#78
09.10.2017 - 21:39 Uhr
Ohne die Arbeit von Vereinsseite oder gewissen Personen gut zu reden, der FWK ist seit JAHREN erstmals in der Situation einen "neuen" Trainer zu suchen. Klar musste man mit Stephan Schmidt eine neue Personalie gefunden werden aber zuvor waren es immer ehemalige Spieler und eben Hollerbach die zur Verfügung standen.

Ich denke, es ist sehr schwierig mit der Kombination aus Gehaltsetat, Trainingsbedingungen, Umfeld, interne Struktur und "Schmidts Wunschkader" auf die Schnelle einen "Toptrainer" herzubekommen.

Dass Stephan Schmidt so gar nicht funktioniert hat, wundert mich dennoch, dachte er hat sich auf Jugendebene bewiesen und bekommt jetzt die Chance im Profibereich...

Egal wer es wird, ich hoffe auf einen Trainer, der eine starke Persönlichkeit hat und eine klare Linie fährt.

•     •     •

https://twitter.com/SektionRats

Allez l'OM - Würzburger Kickers
Kickers-Trainerteam |#79
11.10.2017 - 15:08 Uhr
Tut sich da noch was? Wäre doch ganz nett gewesen, wenn der neue Trainer die Pause schon hätte nutzen können.
Kickers-Trainerteam |#80
11.10.2017 - 15:45 Uhr
Zitat von Borusse91

...Ist schon irgendwie sonderbar, dass es weder wir, noch Osnabrück und auch nicht Erfurt schaffen, in der eigentlich spielfreien Zeit einen neuen Trainer vorzustellen.

Wir haben ja einen. Daniel Thioune bleibt so lange Trainer, bis wir einen Sportdirektor eingestellt haben. Er hat auch durchaus Chancen darüber hinaus die Mannschaft als Chef zu coachen.

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erwin_Kost am 11.10.2017 um 15:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.