Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 20.08.2010
Letzte Bewertung: 20.08.2010
Wechselt Khalid Boulahrouz zu Hamburger SV?
31.05.2010 - 13:02 Uhr
Quelleintrag
Lt, eines Radioberichtes von 90,3 soll der HSV nun an Bordon und Boulahrouz Interesse haben.
Das Interesse an Westermann und Höwedes hat Reinhardt angeblich dementiert.
.............
Das Interesse an Westermann und Höwedes hat Reinhardt angeblich dementiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 31.08.2010 um 21:19 Uhr bearbeitet
31.05.2010 - 13:04 Uhr
Super, könnt ihr gerne haben!
5 Mio. oder Petric im Tausch dann passt dat :D
31.05.2010 - 13:04 Uhr
Ich halte von diesen ganzen Rückholaktionen nichts. Sie sind in den wenigesten Fällen gutgegangen. Zumal Boulahrouz ja auch nicht den besten Abgang hatte in Hamburg. Das grundsätzliche Interesse könnte ich mir aberr trotzdem vorstrellen.
31.05.2010 - 13:05 Uhr
Zitat von BlackyBalboa:
glaube kaum das er bei seiner vorgeschichte eine chance in hamburg bekommen würde.
das kann ich auch verstehen.
Welche Vorgeschichte denn nun wieder? Er hat in Hamburg gute Arbeit geleistet, danach ist er zu Chelsea gegangen und hat eine Menge Ablöse in die Kasse gespült.
Und seien wir mal ganz ehrlich: Es war für ihn die richtige Entscheidung, zu wechseln.
Ich würde es begrüßen, wenn er zurückkommt, weil er sowohl IV als auch RV spielen kann und mit Matjes in der Nationalmannschaft regelmäßig zusammenspielt, sodass es wenig Abstimmungsprobleme geben dürfte.
glaube kaum das er bei seiner vorgeschichte eine chance in hamburg bekommen würde.
das kann ich auch verstehen.
Welche Vorgeschichte denn nun wieder? Er hat in Hamburg gute Arbeit geleistet, danach ist er zu Chelsea gegangen und hat eine Menge Ablöse in die Kasse gespült.
Und seien wir mal ganz ehrlich: Es war für ihn die richtige Entscheidung, zu wechseln.
Ich würde es begrüßen, wenn er zurückkommt, weil er sowohl IV als auch RV spielen kann und mit Matjes in der Nationalmannschaft regelmäßig zusammenspielt, sodass es wenig Abstimmungsprobleme geben dürfte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Abseitstor am 31.05.2010 um 13:09 Uhr bearbeitet
31.05.2010 - 13:06 Uhr
Auch wenn ich jetzt drauf bekomme, fänd ich den Wechsel grundsätzlich gut.
Boulahrouz hat sich zwar damals wenig Freunde bei seinem Abgang gemacht, ist aber dennoch im Grunde ein sehr ordentlicher Verteidiger.
Die Ablöse dürfte zudem nicht sonderlich hoch sein, und eine Holland Abwehr aus Boula und Mathijsen würde mir schon gefallen.
Boulahrouz hat sich zwar damals wenig Freunde bei seinem Abgang gemacht, ist aber dennoch im Grunde ein sehr ordentlicher Verteidiger.
Die Ablöse dürfte zudem nicht sonderlich hoch sein, und eine Holland Abwehr aus Boula und Mathijsen würde mir schon gefallen.
31.05.2010 - 13:07 Uhr
Zitat von Jesus:
Auch wenn die Stuttgarter nen Händchen dafür haben überzogene Ablösen zu kassieren, aber das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder?^^
Auch wenn die Stuttgarter nen Händchen dafür haben überzogene Ablösen zu kassieren, aber das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder?^^
31.05.2010 - 13:08 Uhr
Es scheint ja so, als ob Boulahrouz, wie schon bei der EM 2008, jetzt bei der WM wie Phönix aus der Asche kommt und als RV bei den Holländern gesetzt sein wird. In Stuttgart konnte er diese Leistungen von der EM aber auch nie wirklich bestätigen. Einen RV suchen wir natürlich, aber ich glaube aufgrund seiner Vorgeschichte in HH und seiner bereits mehrfach bewiesenen fehlenden Konstanz nicht an einen solchen Wechsel.
31.05.2010 - 13:11 Uhr
Zitat von Jesus:
ich würd eher sagen ablösefrei, damit ihr das üppige Gehalt spart^^
ich würd eher sagen ablösefrei, damit ihr das üppige Gehalt spart^^
31.05.2010 - 13:14 Uhr
@ Ollo
Wie kommst Du darauf, dass Boulahrouz bei der WM gesetzt ist? Ich denke, van der Wiel steht deutlich vor ihm, falls er sich nicht verletzt.
Das Gerücht hat doch Matz gestern mit in die Runde geworfen, aber nur als Vorschlag und ohne Quelle. Ich denke nicht, dass Boula nochmal zurückkommt. Er hat eigentlich seit seinem Wechsel zu Chelsea nicht mehr regelmäßig gespielt und würde uns mMn nicht weiterbringen. Ob er als Back-Up nach Hamburg kommen würde, bezweifel ich mal.
Wie kommst Du darauf, dass Boulahrouz bei der WM gesetzt ist? Ich denke, van der Wiel steht deutlich vor ihm, falls er sich nicht verletzt.
Das Gerücht hat doch Matz gestern mit in die Runde geworfen, aber nur als Vorschlag und ohne Quelle. Ich denke nicht, dass Boula nochmal zurückkommt. Er hat eigentlich seit seinem Wechsel zu Chelsea nicht mehr regelmäßig gespielt und würde uns mMn nicht weiterbringen. Ob er als Back-Up nach Hamburg kommen würde, bezweifel ich mal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fullhouse am 31.05.2010 um 13:15 Uhr bearbeitet
31.05.2010 - 13:16 Uhr
bitte nicht den treter. hat seine karriere selbst kaputt gemacht. wir brauchen ihn nicht!!!
die einzigen, die der hsv zurückholen würde, wären vdv, seeler, hrubesch, und kaltz. :D
die einzigen, die der hsv zurückholen würde, wären vdv, seeler, hrubesch, und kaltz. :D
31.05.2010 - 13:16 Uhr
Da scheint jemand beim NDR den Matz-Blog nur überflogen zu haben - besser: gar nicht erst lesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Niederlande