| Geburtsdatum | 09.03.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Ingolstadt 04 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | - | - | ||
![]() | 3. Liga | 3 | - | - | |
![]() | Bayernpokal | 2 | - | - | |
Keanan Bennetts [37]
18.05.2018 - 11:19 Uhr
31.05.2021 - 11:13 Uhr
Quelle: twitter.com
-Moritz #Nicolas
-Bei Keanan #Bennetts, (22, Vertrag bis 22) zuletzt Ipswich Town, ist man bei einer möglichen Offerte gesprächsbereit.
#DieFohlen
-Bei Keanan #Bennetts, (22, Vertrag bis 22) zuletzt Ipswich Town, ist man bei einer möglichen Offerte gesprächsbereit.
#DieFohlen
19.08.2021 - 09:27 Uhr
Quelle: www.borussia.de
Was hast du dir persönlich für Ziele für diese Saison gesetzt?
Bennetts: Ich möchte einfach weiter angreifen. Für mich geht es Woche für Woche darum, zu zeigen, was ich ohne Verletzungen anbieten kann. Bis jetzt ist es in dieser Saison ganz gut gelaufen. Ich möchte natürlich in Leverkusen wieder im Kader sein und wieder zum Einsatz kommen. Und dann schauen wir immer weiter, von Spiel zu Spiel.
Bennetts: Ich möchte einfach weiter angreifen. Für mich geht es Woche für Woche darum, zu zeigen, was ich ohne Verletzungen anbieten kann. Bis jetzt ist es in dieser Saison ganz gut gelaufen. Ich möchte natürlich in Leverkusen wieder im Kader sein und wieder zum Einsatz kommen. Und dann schauen wir immer weiter, von Spiel zu Spiel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland