SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Keanan Bennetts
Geburtsdatum 09.03.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Ingolstadt 04

Leistungsdaten: 26/27

Keanan Bennetts [16]

22.10.2022 - 09:01 Uhr
Keanan Bennetts [16] |#11
07.07.2023 - 11:13 Uhr

Könnte gut passen. Wehen spielt offensiv und mutig. Bennetts hat zweifelsohne Spielwitz und Talent.
Alles Gute!
Keanan Bennetts [16] |#12
07.07.2023 - 12:01 Uhr
Ein sehr guter Wechsel, könnte für beide positiv werden. Ich jedenfalls wünsche Keanan und Wehen den Klassenerhalt.
Keanan Bennetts [16] |#13
07.07.2023 - 14:06 Uhr
Sieht so aus, als stünden wir mit der Landeshauptstadt in gutem Austausch. Da überlege ich doch ernsthaft, mir mal ein paar Zweitligaspiele in Wiesbaden anzusehen.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chamtzerlilie am 07.07.2023 um 14:11 Uhr bearbeitet
Keanan Bennetts [16] |#14
07.07.2023 - 22:04 Uhr
Zitat von Chamtzerlilie

Sieht so aus, als stünden wir mit der Landeshauptstadt in gutem Austausch. Da überlege ich doch ernsthaft, mir mal ein paar Zweitligaspiele in Wiesbaden anzusehen.

Geht mir genauso..

Bei Bedarf einer RMV Fahrgemeinschaft kannst du mir gerne schreiben..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _C8M_ am 07.07.2023 um 22:07 Uhr bearbeitet
Keanan Bennetts [16] |#15
09.07.2023 - 00:32 Uhr
Wünsche ihm auf jeden Fall nur das Bestedaumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ardan_98 am 09.07.2023 um 00:33 Uhr bearbeitet
Keanan Bennetts [16] |#16
05.01.2025 - 11:43 Uhr
Bundesligist Austria Klagenfurt hat nach Martin Hinteregger einen zweiten Winter-Neuzugang präsentiert: Keanan Bennetts wechselt an den Wörthersee. Der 25-jährige Deutsch-Engländer war zuletzt ein halbes Jahr lang vereinslos, nachdem sein Vertrag beim deutschen Zweitliga-Absteiger Wehen Wiesbaden im Sommer ausgelaufen war. Für Wehen kam er in der abgelaufenen Spielzeit zu neun Zweitligaeinsätzen. ...

•     •     •

WAC und Hartberg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.