Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Wechselt Kamil Grabara zu Olympique Marseille?
19.08.2026 - 09:08 Uhr
Quelle: Wolfsburger Allgemeine Zeitung
Kann mir aber vorstellen wie es im Artikel heisst das es am Ende doch passiert weil sich kein anderer Verein findet.
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
19.08.2026 - 09:46 Uhr
Weiß auch nicht, was Kamil da im Kopf hat.
Klar ist, dass er kein schlechter Keeper ist aber irgendwie muss er sich auch klar werden, dass er nicht direkt zu einem Champions League Teilnehmer wechseln wird.
Marseille wäre in meinen Augen ein guter Deal für Kamil. Marseille muss sich selber ein wenig umstrukturieren und umbauen und dann kann man einen 27jährigen Kamil Grabara durchaus in Betracht ziehen
Warten wir mal - für Wolfsburg wäre das super - Weg von der Gehaltsliste und Ruhe im Tor
Klar ist, dass er kein schlechter Keeper ist aber irgendwie muss er sich auch klar werden, dass er nicht direkt zu einem Champions League Teilnehmer wechseln wird.
Marseille wäre in meinen Augen ein guter Deal für Kamil. Marseille muss sich selber ein wenig umstrukturieren und umbauen und dann kann man einen 27jährigen Kamil Grabara durchaus in Betracht ziehen
Warten wir mal - für Wolfsburg wäre das super - Weg von der Gehaltsliste und Ruhe im Tor
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Polen