Wahrscheinlichkeit
26 %  
26 %  
Letzte Bewertung: 03.08.2026
Letzte Bewertung: 03.08.2026
Wechselt Kaishu Sano zu AC Mailand?
30.07.2026 - 00:33 Uhr
Quelle: BILD
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
30.07.2026 - 08:23 Uhr
Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder Top Club Kaishu Sano auf der Liste hat und gerne bei sich hätte.
Für Sano selbst dürfte die Premier League allerdings sehr wahrscheinlich am interessantesten sein sportlich und finanziell.
Denke daher eher, dass er sich für einen Wechsel nach England entschieden wird.
Für Sano selbst dürfte die Premier League allerdings sehr wahrscheinlich am interessantesten sein sportlich und finanziell.
Denke daher eher, dass er sich für einen Wechsel nach England entschieden wird.
30.07.2026 - 09:54 Uhr
ich persönlich denke auch das er in die Englische Liga wechselt.
Vor allem sind die Japaner an sich sowieso sehr oft der BPL, deswegen enstcheiden sich die meisten auch eher zu einem Wechsel dorthin.
Vor allem sind die Japaner an sich sowieso sehr oft der BPL, deswegen enstcheiden sich die meisten auch eher zu einem Wechsel dorthin.
30.07.2026 - 10:05 Uhr
Zitat von FSVDragon
Einige der besten Japaner aller Zeiten mit Nakata, Honda oder Nagatomo haben sich allerdings auch für die Serie A entschieden. Hat aber natürlich nur wenig Aussagekraft für Sano.
30.07.2026 - 11:13 Uhr
Die Weitsicht die die Mainzer vor 2 Jahren gehabt haben ist phänomenal. Das war wohl europaweit einer der besten Transfers der letzten 3 Jahre. Ich denke auch, dass es ihn eher nach England ziehen wird. Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen dass ein italienischer Verein die Ablöse zahlen will/kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Japan