Kaderplanung 2011/2012
01.07.2011 - 13:44 Uhr
Tw:
David Marques (zurück von Stade Nyon)
Barroca (neu von Academica Coimbra)
David Gonzalez
Loic Novelle
Fabio Da Silva Monteiro
Abwehr:
Steve Katana (zurück von Stade Nyon )
Christopher Routis
Patrick Baumann
Christian Schlauri
Oliver Maric
Jerome Schneider
Mittelfeld:
Ishmael Yartey (neu Von Benfica Lissabon)
Lionel Pizzinat
Tibert Pont
Matias Vitkieviez
Laglais Xavier Kouassi
Stephane Nater
Artrit Ajdini
Carlos Varela
Vincent Ruefli
Antonio Marco De Azevedo
Francois Moubandje
Ludovic Parrate
Sturm:
Goran Karanovic
Thierry Moutinho
Julian Esteban
Joao Filipe Poceiro
Eudis
Mobulu M`Futi
David Marques (zurück von Stade Nyon)
Barroca (neu von Academica Coimbra)
David Gonzalez
Loic Novelle
Fabio Da Silva Monteiro
Abwehr:
Steve Katana (zurück von Stade Nyon )
Christopher Routis
Patrick Baumann
Christian Schlauri
Oliver Maric
Jerome Schneider
Mittelfeld:
Ishmael Yartey (neu Von Benfica Lissabon)
Lionel Pizzinat
Tibert Pont
Matias Vitkieviez
Laglais Xavier Kouassi
Stephane Nater
Artrit Ajdini
Carlos Varela
Vincent Ruefli
Antonio Marco De Azevedo
Francois Moubandje
Ludovic Parrate
Sturm:
Goran Karanovic
Thierry Moutinho
Julian Esteban
Joao Filipe Poceiro
Eudis
Mobulu M`Futi
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magro am 01.07.2012 um 08:55 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
08.01.2012 - 17:34 Uhr
Zitat von sesabe:
Zitat von rogerg73:
Zitat von sesabe:
Zitat von rogerg73:
M'Futi's Vertrag wird vermutlich nicht erneuert
St.Etienne ist an Diallo interessiert. Die Abwehr müsste aufgebessert werden und Diallo war nicht sehr überzeugend. Ich würde ihn abgeben und einen besseren holen. Nur leider zögert Pishyar bis zum letzen Moment mit Transfern.
Denke nicht das diallo geht, aber hette auch nichts gegen einen abgang wenns dan noch geld gibt! Würde dafür besle holen!
Treand were auch was für uns hat mir sehr gefallen als er bei uns war! Bracht keine eingewöhnungs zeit!
ja, die könnten wir beide gebrauchen. Nur habe ich das Gefühl dass Costinha und Pereira wohl nicht daran denken und Pereira die Liga noch zu wenig kennt und bei Costinha weiss ich auch sonst nicht so recht, ob er für seinen Posten die Kompetenz hat
ich befürchte, dass man wieder erst gegen Ende Januar handelt oder dass es wieder nur Ausleihen gibt
Hoffe das alles gut kommt hoffe immer noch das felipe bastos zurück kommt!! Were die optimale ergenzung zu kouassi.
Mal schauen was so passiert
gab ein Gerücht, dass Basel evtl. Kouassi für Kusunga + Geld möchte
und ich hoffe Viti kann gehalten werden - sein Vertrag läuft im Sommer aus. Costinha will ihn nicht abgeben, gleichzeitig hat man ihm auch noch kein Angebot gemacht. Wäre Zeit für ein verbessertes Angebot.
Esteban soll wieder verletzt sein
für Transfers bleiben noch 3 Lizenzen
Zitat von rogerg73:
Zitat von sesabe:
Zitat von rogerg73:
M'Futi's Vertrag wird vermutlich nicht erneuert
St.Etienne ist an Diallo interessiert. Die Abwehr müsste aufgebessert werden und Diallo war nicht sehr überzeugend. Ich würde ihn abgeben und einen besseren holen. Nur leider zögert Pishyar bis zum letzen Moment mit Transfern.
Denke nicht das diallo geht, aber hette auch nichts gegen einen abgang wenns dan noch geld gibt! Würde dafür besle holen!
Treand were auch was für uns hat mir sehr gefallen als er bei uns war! Bracht keine eingewöhnungs zeit!
ja, die könnten wir beide gebrauchen. Nur habe ich das Gefühl dass Costinha und Pereira wohl nicht daran denken und Pereira die Liga noch zu wenig kennt und bei Costinha weiss ich auch sonst nicht so recht, ob er für seinen Posten die Kompetenz hat
ich befürchte, dass man wieder erst gegen Ende Januar handelt oder dass es wieder nur Ausleihen gibt
Hoffe das alles gut kommt hoffe immer noch das felipe bastos zurück kommt!! Were die optimale ergenzung zu kouassi.
Mal schauen was so passiert
gab ein Gerücht, dass Basel evtl. Kouassi für Kusunga + Geld möchte
und ich hoffe Viti kann gehalten werden - sein Vertrag läuft im Sommer aus. Costinha will ihn nicht abgeben, gleichzeitig hat man ihm auch noch kein Angebot gemacht. Wäre Zeit für ein verbessertes Angebot.
Esteban soll wieder verletzt sein
für Transfers bleiben noch 3 Lizenzen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.