Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
John Davis Meyer
Geburtsdatum 29.07.2009
Alter 17
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
1--
1--

John Davis Meyer (27)

30.07.2026 - 13:06 Uhr
Wichtiges Zeichen für die blau-weiße Talentförderung und Nachwuchsarbeit: Der Karlsruher SC hat den Vertrag von Toptalent John Davis Meyer langfristig verlängert.
So dann bekommt JD Meyer natürlich auch seinen eigenen Thread.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
John Davis Meyer (27) |#1
17.08.2026 - 11:42 Uhr
Zitat von Weachsy
Schade war allerdings, dass ihm jeder Ball vom Fuss gesprungen ist, das hatte mit Fussball nicht wirklich was zu tun.
Egal, ich hoffe mal, er war einfach nervös und kann bei seinen nächsten Einsätzen mit mehr Sicherheit agieren

Das sehe ich ganz anders. Statt nur Alibi-Sicherheitspässe zu spielen, hat er auch mal etwas versucht. Respekt. Ja, er hat den Ball oft schnell verloren, aber ging das in duesem kampfbetonten Spiel nicht allen so? Deshalb war ja das Spiel zwar schnell, es gab aber trotzdem wenig Chancen. Man sollte Meyer nicht hochjubeln, aber er hat mindestens solide gespielt.
John Davis Meyer (27) |#2
17.08.2026 - 13:21 Uhr
Ich könnte mir auch gut vorstellen dass die Senft'sche Jobbeschreibung für ihn einfach war: Geh da vorne rein und stresse die IVs maximal. Den Job hätte er dann auch zu 100% erfüllt. Das bindet Spieler und schafft Räume für die drumrum, da kommts dann auch nciht mehr so sehr auf die Passquote an, ich denke auch nicht dass von nem 16/17jährigen erwartet wird das Offensivspiel an sich zu reissen.

Hat mich jedenfalls gefreut man mit der Entscheidung mutig war und dass er ran durfte.
John Davis Meyer (27) |#3
18.08.2026 - 08:11 Uhr
Ich ordne das Spiel von JDM mal für mich ein...
Ich hab mich erst mal richtig gefreut, dass er kam und nicht irgendwie das System angepasst wurde oder ein arrivierter Spieler gebracht wurde, der kein gelernter MS ist. Das ist auch ein Zeichen, dass Senft durchaus bereit ist mal ins Risiko zu gehen und was zu probieren. Das Spiel an sich geht ja für unsere Verhältniss kaum größer so stimmungstechnisch und emotional. War das jetzt dann der kometenhafte Aufstieg eines neuen Stars, bei dem man in jeder Bewegung merkte, dass er zu Real Madrid wechselt bevor er 20 ist? Eher nicht, man hat trotz der unübersehbaren Anlage gemerkt, dass da schon noch Luft nach oben ist, aber der Bub wurde gerade 17 ist körperlich ein Monster und hat absolut keine Angst vor großer Kulisse und harten Zweikämpfen. Ich bin froh dass er bei uns ist und hoffe auf noch viele Einsätze diese Runde. wobei ich mir da wenig Sorgen mache, er ist für drei Teams spielberechtigt stark

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.