Jeremy Arévalo
Geburtsdatum 19.03.2005
Alter 21
Nat. Ecuador  Ecuador
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfB Stuttgart
Interessierter Verein Racing Straßburg

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 29132
188-
7-1
451
---
---
Wahrscheinlichkeit 53 %  
53 %  
Letzte Bewertung: 17.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Jeremy Arévalo zu Racing Straßburg?

28.07.2026 - 08:26 Uhr
dann aber als Leihe?

und ja der Junge braucht Spielpraxis und das VfB Forum Ruhe vor den Nörglern zwinker
Zitat von scotty23
dann aber als Leihe?

und ja der Junge braucht Spielpraxis und das VfB Forum Ruhe vor den Nörglern zwinker

Würde ich nicht unbedingt sagen , vielleicht sagt man sich intern ja , wenn wir unser Invest von 7 Mio wieder sehen dann wären wir auch offen für einen Verkauf
Zitat von DR4883
Zitat von scotty23

dann aber als Leihe?

Würde ich nicht unbedingt sagen , vielleicht sagt man sich intern ja , wenn wir unser Invest von 7 Mio wieder sehen dann wären wir auch offen für einen Verkauf

Man hat ihn vor einem halben Jahr einen 5 1/2 Jahresvertrag gegeben. FW: „ Gleichzeitig ist er noch jung und wir sehen bei Jeremy noch viel Potenzial, dass wir gemeinsam mit ihm entwickeln wollen.“ Er ist seit einem halben Jahr hier.
Zitat von zxy123
Zitat von DR4883

Zitat von scotty23

dann aber als Leihe?

Man hat ihn vor einem halben Jahr einen 5 1/2 Jahresvertrag gegeben. FW: „ Gleichzeitig ist er noch jung und wir sehen bei Jeremy noch viel Potenzial, dass wir gemeinsam mit ihm entwickeln wollen.“ Er ist seit einem halben Jahr hier.

ich würde es begrüßen zwinker
Überrascht mich etwas und zeugt von Fehlern auf dem Transfermarkt. Ja es läuft bei VfB und man hat mehr Volltreffer auf dem Transfermarkt gelandet als Fehlgriffe aber es wird langsam doch abenteuerlich. Buanani hat absolut keine Rolle letzte Saison gespielt und Arevalo auch nicht. Wieso hat man ihn nicht die Saison in Spanien zu Ende spielen lassen? Es lief doch. Ähnliches Spiel mit Milosevic. Jetzt will man ein neues teures Talent holen und Milosevic und Arevalo abschieben. Kann man offensichtlicher Geld verbrennen?
Zitat von JackIsBack
Überrascht mich etwas und zeugt von Fehlern auf dem Transfermarkt. Ja es läuft bei VfB und man hat mehr Volltreffer auf dem Transfermarkt gelandet als Fehlgriffe aber es wird langsam doch abenteuerlich. Buanani hat absolut keine Rolle letzte Saison gespielt und Arevalo auch nicht. Wieso hat man ihn nicht die Saison in Spanien zu Ende spielen lassen? Es lief doch. Ähnliches Spiel mit Milosevic. Jetzt will man ein neues teures Talent holen und Milosevic und Arevalo abschieben. Kann man offensichtlicher Geld verbrennen?

Wenn man sich die Zahlen der letzten 2 Jahre anschaut kann man die letzte Frage von dir wahrscheinlich mit ja beantworten. Zumal man für Arevalo und Milosevic nicht sonderlich viel gezahlt hat. Das ein paar Transfers nicht einschlagen ist denke ich völlig normal und kann man bei jedem Verein sehen( Bayern und Boey, Leverkusen mit Ben Seghir, der Bvb hat da auch einiges). Dennoch muss ich dir zu Teilen recht geben: Wir haben die letzten einige Jahre sehr viele junge Spieler mit Potenzial geholt die dann unter SH leider wenig bis keine Chancen bekommen haben. Das setzt sich mit Arevalo und Milosevic leider fort. Dazu kann man noch Diehl,Catovic,Jovanovic,Chase, Perea und Co nennen. Langfristig ist diese Strategie wohl kaum nachhaltig, wie du ja selbst sagt. Ich denke fast wir haben mittlerweile das Probkem das der Kader zu gut ist. Da ist kein Platz für Talente und Experimente. Bezweifle aber das wir Arevalo abgeben werden, wenn nur als Leihe.
Zitat von Schwabenkind
Wir haben die letzten einige Jahre sehr viele junge Spieler mit Potenzial geholt die dann unter SH leider wenig bis keine Chancen bekommen haben. Das setzt sich mit Arevalo und Milosevic leider fort. Dazu kann man noch Diehl,Catovic,Jovanovic,Chase, Perea und Co nennen. Langfristig ist diese Strategie wohl kaum nachhaltig.

Diehl und Chase sind keine guten Beispiele. Der erste war/ist ständig verletzt und der zweite hatte einige Spiele bekommen, sogar CL. War halt nicht gut genug.
Zitat von JackIsBack

Bouanani hat keine Rolle gespielt ? Hoeneß hat halt seine Stamm und Bouanani ist 19 und hat davor auch in Nizza erst ganz neu in der A Mannschaft gespielt, er ist eindeutig ein Versprechen für die Zukunft. Dasselbe mir Arevalo, wer sagt denn überhaupt dass man ihn "abschieben" will ? Hier steht nur dass der RSC Interesse hat. Arevalo kam vor 1.5 Jahren aus Ecuador über Spanien nach fkn Deutschland. Lass den mal eingewöhnen, das halbe Jahr war wichtig um sich hier anzupassen.
Zitat von Schwabenkind
Zitat von JackIsBack

Wenn man sich die Zahlen der letzten 2 Jahre anschaut kann man die letzte Frage von dir wahrscheinlich mit ja beantworten. Zumal man für Arevalo und Milosevic nicht sonderlich viel gezahlt hat. Das ein paar Transfers nicht einschlagen ist denke ich völlig normal und kann man bei jedem Verein sehen( Bayern und Boey, Leverkusen mit Ben Seghir, der Bvb hat da auch einiges). Dennoch muss ich dir zu Teilen recht geben: Wir haben die letzten einige Jahre sehr viele junge Spieler mit Potenzial geholt die dann unter SH leider wenig bis keine Chancen bekommen haben. Das setzt sich mit Arevalo und Milosevic leider fort. Dazu kann man noch Diehl,Catovic,Jovanovic,Chase, Perea und Co nennen. Langfristig ist diese Strategie wohl kaum nachhaltig, wie du ja selbst sagt. Ich denke fast wir haben mittlerweile das Probkem das der Kader zu gut ist. Da ist kein Platz für Talente und Experimente. Bezweifle aber das wir Arevalo abgeben werden, wenn nur als Leihe.

Spieler werden halt manchmal geholt, und es ist ja nicht nur so dass sie die Chance haben sich im Spiel zu zeigen sondern auch im Training auf sich aufmerksam zu machen (Jovanovic). Milosevic ist noch ein Deal gewesen von Mislintat, da hat Wohlgemuth aber dort gehalten und den Transfer abgeschlossen da der schon unter Dach und Fach war. Arevalo kommt als 18 jähriger ecuadorianer aus der 2. Spanischen Liga. Manchmal ist gar nicht SH das Problem, sondern einfach Fans und ihre Erwartungen. Spieler wie Arevalo und Bouanani sind verpflichtet worden für die Zukunft, die brauchen eindeutig Zeit sich hier anzupassen und am Profifußball. Ja Bouanani, war vor der VfB Zeit auch erst ganz frisch in der A Mannschaft Nizzas. Und er hat ja schon sehr oft angedeutet was er kann.

Wo mir aber übel wird ist wenn ich Perea (ich glaub's kaum), Chase lese, oder noch spaßiger Ulrich oder Paula lmao.

Catovic mag sein, aber auch der muss sich erstmal beweisen.
Zitat von IYKYK
Zitat von Schwabenkind

Zitat von JackIsBack

Spieler werden halt manchmal geholt, und es ist ja nicht nur so dass sie die Chance haben sich im Spiel zu zeigen sondern auch im Training auf sich aufmerksam zu machen (Jovanovic). Milosevic ist noch ein Deal gewesen von Mislintat, da hat Wohlgemuth aber dort gehalten und den Transfer abgeschlossen da der schon unter Dach und Fach war. Arevalo kommt als 18 jähriger ecuadorianer aus der 2. Spanischen Liga. Manchmal ist gar nicht SH das Problem, sondern einfach Fans und ihre Erwartungen. Spieler wie Arevalo und Bouanani sind verpflichtet worden für die Zukunft, die brauchen eindeutig Zeit sich hier anzupassen und am Profifußball. Ja Bouanani, war vor der VfB Zeit auch erst ganz frisch in der A Mannschaft Nizzas. Und er hat ja schon sehr oft angedeutet was er kann.

Wo mir aber übel wird ist wenn ich Perea (ich glaub's kaum), Chase lese, oder noch spaßiger Ulrich oder Paula lmao.

Catovic mag sein, aber auch der muss sich erstmal beweisen.

Möchte kurz klarstellen das das gar keine Kritik an SH sein sollte. Es ist nunml so das wir unter ihm so gut geworden sind das die genannten Spieler wenige bis keine Möglichkeiten bekommen. Es ist auch nicht meine Erwartung an den Verein oder die Spieler, dass alle sofort einschlagen. Besonders die jungen Spieker mit Entwicklungspotenzial. Dennoch ist es eine Tatsache das wir in letzter Zeit und auch in Jahren zuvor einige Talente geholt haben, die nunmal nicht einschlagen. Was ja auch nicht schlimm ist. Ich persönlich habe beim Transfer von Perea damals gedacht. Dass er unser Stürmer in der Zukunft wird. Ist er wie wir alle wissen nicht mal ansatzweise. Dennoch verstehe ich nicht wirklich warum wir jetzt 25 Mio für Pejcinovic zahlen wenn wir mit Arevalo und Milosevic auch junge Stürmer im Kader haben. Mit Milosevic sogar einen der eine brutal starke Vorbereitung spielt. Die meines Wrachtens belohnt werden sollte. Ist Pejcinovic besser? Ja. Aber SH ist ein so guter Wntwickler der macht aus Milosevic was richtig gutes, wenn er ihm Vertrauen schenkt( siehe Woltemade und Co) Außerdem geht es um den dritten Stürmer also warum nicht auf vereinsinterne Spieler setzen. Gleiches gilt dann auch für mich bei Catovic und Olivier.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.