Jens Stage
Geburtsdatum 08.11.1996
Alter 29
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen
Interessierter Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 29102
29102
Wahrscheinlichkeit 10 %  
10 %  
Letzte Bewertung: 13.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Jens Stage zu TSG 1899 Hoffenheim?

28.04.2026 - 11:17 Uhr

Quelle: BILD

Denke mal falls wir uns schlussendlich für die Champions Leauge qualifizieren sollten, ist er auf jeden Fall eine Überlegung wert. Der Preis sollte am Ende natürlich auch stimmensmile
So sehr dieser Transfer meinen Fan Herz weh tun würde, wenn Hoffenheim ernst macht und 17-20Mio bietet muss man leider sehr stark drüber nachdenken ihn abzugeben.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiss!
Ein sehr guter Spieler, wenig überraschend, wenn andere ihn auf dem Zettel haben. Er wirkt auf mich jedoch so, dass er sich stark mit Werder identifiziert. Er ist seit 2022 im Klub, hat 2024 seinen Vertrag verlängert bis 2028 und trägt die Kapitänsbinde.

Ich gehe davon aus, dass er bei Werder bleibt und stattdessen Coulibaly teuer verkauft wird. Dann könnte man echte Verstärkungen dazu holen (z.B. Brandt und Füllkrug) um sich wieder nach oben zu arbeiten in der Tabelle.
Zitat von Gregster512
So sehr dieser Transfer meinen Fan Herz weh tun würde, wenn Hoffenheim ernst macht und 17-20Mio bietet muss man leider sehr stark drüber nachdenken ihn abzugeben.

Vielleicht solltet ihr mal mit der Zeit gehen und für so einen Spieler 30 Mio fordern. Das ist euer Herzstück und bei den heutigen explodierenden Transfersummen kann man seine Spieler nicht einfach verramschen. wenn Hoffenheim das nicht zahlen will, dann kommt da schon ein Engländer um die Ecke.
Zitat von Jogehe

Zitat von Gregster512

Vielleicht solltet ihr mal mit der Zeit gehen und für so einen Spieler 30 Mio fordern. Das ist euer Herzstück und bei den heutigen explodierenden Transfersummen kann man seine Spieler nicht einfach verramschen. wenn Hoffenheim das nicht zahlen will, dann kommt da schon ein Engländer um die Ecke.

Bei uns wird das aktuell wie folgt gehandhabt (Achtung, überspitzt formuliert):

Bei Spielern, die Interesse wecken, wird kategorisch ein Transfer ausgeschlossen, sodass es am Ende auch kein Angebot gibt.
Bei Spielern, die man verkaufen würde, die aber keinen allzu großen Markt haben, wird der Mindestpreis medial in absurde Höhen katapultiert, sodass die wenigen Interessenten alle abgeschreckt werden und es dadurch ebenfalls keine Angebote gibt.

Also ja, vielleicht sollten die Herren da oben wirklich mal ihre Vorgehensweise überdenken.

Zu Stage:
Er ist das Herzstück unserer Mannschaft, Identifikationsfigur und absoluter Leistungsträger. Allerdings wird er auch 30 Jahre alt, hat vielleicht selbst auch noch das sportliche Ziel international zu spielen und für Werder wird es die letzte Chance sein, Kasse zu machen.
Wenn ein Verein ein gutes Angebot auf den Tisch legt (schätze mal ab 20 Mio.) und mit internationalem Wettbewerb und nem guten Gehalt lockern kann, dann denke ich mal, dass man gesprächsbereit ist.

Ich sehe ihn allerdings eher in England als bei der TSG.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Danyello am 28.04.2026 um 12:32 Uhr bearbeitet
Zitat von Roonaldo
Ein sehr guter Spieler, wenig überraschend, wenn andere ihn auf dem Zettel haben. Er wirkt auf mich jedoch so, dass er sich stark mit Werder identifiziert. Er ist seit 2022 im Klub, hat 2024 seinen Vertrag verlängert bis 2028 und trägt die Kapitänsbinde.

Ich gehe davon aus, dass er bei Werder bleibt und stattdessen Coulibaly teuer verkauft wird. Dann könnte man echte Verstärkungen dazu holen (z.B. Brandt und Füllkrug) um sich wieder nach oben zu arbeiten in der Tabelle.

Kapitän ist aktuell Friedl, nur sollte man darüber nachdenken, ob Stage das nicht übernehmen könnte.

Ich würde ihn unter keinen Umständen abgeben, insbesondere dann nicht, wenn anderweitig Transfereinnahmen generiert werden können.

Einen Transfer zu Hoffenheim halte ich zudem für ausgeschlossen. Wenn Stage wechselt, dann in die Premier League.

•     •     •

lebenslang grün-weiß
Zitat von Danyello
Zitat von Jogehe

Zitat von Gregster512

Bei uns wird das aktuell wie folgt gehandhabt (Achtung, überspitzt formuliert):

Bei Spielern, die Interesse wecken, wird kategorisch ein Transfer ausgeschlossen, sodass es am Ende auch kein Angebot gibt.
Bei Spielern, die man verkaufen würde, die aber keinen allzu großen Markt haben, wird der Mindestpreis medial in absurde Höhen katapultiert, sodass die wenigen Interessenten alle abgeschreckt werden und es dadurch ebenfalls keine Angebote gibt.

Also ja, vielleicht sollten die Herren da oben wirklich mal ihre Vorgehensweise überdenken.

Nicht zu vergessen das permanente Hinweisen auf wirtschaftliche Zwänge, um die eigene Verhandlungsposition in die eines Bettlers zu verwandeln.
Ich gebe dem ganzen aktuell max. 5 %.

Nicht mal weil ich denke, dass Jens nicht zur TSG wechseln wollen würde,
sondern weil ich mir schlicht nicht vorstellen kann, dass die TSG bereit ist 20+ für einen Spieler zu Zahlen der im November 30 wird.
Alles andere als ein Verbleib bei Werder oder ein Wechsel in die BPL würde mich durchaus überraschen.
Glaube nicht, dass Schicker für einen bald 30 jährigen den Preis zahlen wird/will, den Werder aufrufen wird. Das Gerücht ist meiner Meinung nach gegen 0 einzuordnen.

•     •     •

Aus Tradition, keine Tradition.
Gibt es eventuell eine AK von der man nichts weiß die 2026 aktiv wird oder ein Gentleman Agreement?
Falls nicht fände ich schon 10 Millionen zu viel für uns, da er keinerlei Weiterverkaufspotenzial haben wird und wir solche Spieler in dem Alter eher ablösefrei verpflichten oder für geringe 7-stellige Ablösen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.