| Geburtsdatum | 02.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 2 | - | 1 | |
![]() | Johan Cruijff Schaal | 1 | - | - | |
Ivan Perisic [9]
06.01.2013 - 12:11 Uhr
13.06.2015 - 15:15 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Wolfsburg-Manager Klaus Allofs will den 2017 auslaufenden Vertrag mit dem Kroaten nach dessen Urlaub verlängern. „Wenn er wieder zurück in Wolfsburg ist, gehen wir das an. Während der Saison haben wir schon erste Gespräche geführt“, sagte Allofs der „Bild“.
Es gibt auch keine Gründe, weshalb er uns verlassen sollte. Eine Vertragsverlängerung würde ich für Ivan begrüßen. Wichtig wird auch sein, das man den Weg mit der Jugend weiter geht. (Siehe Arnold und Knoche)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 13.06.2015 um 15:19 Uhr bearbeitet
13.07.2015 - 09:24 Uhr
Quelle: www.bild.de
„FANTASTISCHES ANGEBOT“ FÜR WOLFSBURG-STAR IVAN PERISIC
|
Also doch! Perisic will zu Inter
Doch wie lange trägt Perisic noch Grün-Weiß? Seit Tagen kursieren Gerüchte über einen Wechsel zu Inter Mailand. Jetzt ist klar: Der Kroate möchte unbedingt zu den Italienern wechseln. Sagt zumindest sein Berater.
Tonci Martic (42) zu BILD: „Ivan hat ein fantastisches Angebot vorliegen. Wenn sich Inter mit Wolfsburg einigt, kann es zu einem Wechsel kommen. Er hat großes Interesse.“
Martic: „Trainer Roberto Mancini will Ivan unbedingt. Inter ist ein großer Klub. Das ist ein Kompliment für jeden Spieler. Wir müssen mit Klaus Allofs reden. Wir respektieren Wolfsburg, ich weiß nicht, ob sie Ivan abgeben.“
Das klingt doch schon recht eindeutig... |
Also doch! Perisic will zu Inter
Doch wie lange trägt Perisic noch Grün-Weiß? Seit Tagen kursieren Gerüchte über einen Wechsel zu Inter Mailand. Jetzt ist klar: Der Kroate möchte unbedingt zu den Italienern wechseln. Sagt zumindest sein Berater.
Tonci Martic (42) zu BILD: „Ivan hat ein fantastisches Angebot vorliegen. Wenn sich Inter mit Wolfsburg einigt, kann es zu einem Wechsel kommen. Er hat großes Interesse.“
Martic: „Trainer Roberto Mancini will Ivan unbedingt. Inter ist ein großer Klub. Das ist ein Kompliment für jeden Spieler. Wir müssen mit Klaus Allofs reden. Wir respektieren Wolfsburg, ich weiß nicht, ob sie Ivan abgeben.“
Der VfL sollte ihm jetzt ein ordentliches Preisschild umhängen - und da spreche ich nicht von Summen unter 20 Millionen - und dann wollen wir mal sehen ob ihn Mancini immer noch "unbedingt" will...
Alternativ würde ich ganz frech - wie ein User vor mir - Shaqiri + zusätzliche 5 Mio. Euro für Perisic fordern, da der Druck bei Inter liegt und der VfL nicht zwingend verkaufen muss...
Sollte die Aussage des Beraters den Meinungen des Spielers entsprechen, würde ich mich anstelle von Allofs und Hecking auch von Perisic trennen...
Reisende soll man nicht aufhalten und erst recht nicht wenn man vom Vizemeister,Pokalsieger,CL-Teilnehmer unbedingt zu einem mittlerweile mittelmäßigen Serie A Verein wechseln möchte.
14.07.2015 - 16:45 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Konkreten Fragen nach seinen Wünschen weicht er aus. "Darüber will ich nicht reden." So ist das Geschäft. Unterbreitet Inter Mailand dem VfL Wolfsburg tatsächlich ein Angebot, wird Manager Allofs alle sportlichen und wirtschaftlichen Aspekte abwägen müssen. Perisic: "Wenn Wolfsburg will, dass ich bleibe, würde ich bleiben. Wenn Wolfsburg will, dass ich gehe, dann würde ich gehen. Wir müssen reden, ich hoffe, wir finden die beste Option für mich und den Verein." So einfach ist das.
Und wenn Wolfsburg den Vertrag des 26-Jährigen verlängern möchte, dann wäre Perisic ebenfalls gesprächsbereit. "Ich fühle mich sehr gut hier. Wenn wir einen guten Deal machen - warum nicht?" Das Interesse von Inter Mailand kann dabei sicher nicht schaden.
Jetzt spricht Perisic selbst.
Und wenn Wolfsburg den Vertrag des 26-Jährigen verlängern möchte, dann wäre Perisic ebenfalls gesprächsbereit. "Ich fühle mich sehr gut hier. Wenn wir einen guten Deal machen - warum nicht?" Das Interesse von Inter Mailand kann dabei sicher nicht schaden.
21.07.2015 - 17:20 Uhr
Quelle: www.football-italia.net
Ivan Perisic’s agent admits Wolfsburg are ‘very reluctant’ to sell the winger to Inter, but talks are ongoing.
The Croatian international has agreed a deal with the Nerazzurri, but negotiations between the clubs are proving to be more tricky.
Perisics Berater Tonci Martic wird wie folgt zitiert: The Croatian international has agreed a deal with the Nerazzurri, but negotiations between the clubs are proving to be more tricky.
"Das Geschäft ist noch nicht vollständig abgewickelt."
"Es gibt noch viele Differenzen zwischen den Clubs, wie ich bereits vorher sagte, braucht es Geduld."
"Ob ich optimistisch bin? Ich selbst ja, aber Wolfsburg ist abgeneigt den Spieler zu verkaufen. Ivan hat noch zwei Jahre Vertrag und großen Respekt vor Wolfsburg."
"Der Club , für seinen Teil, fühlt dass Perisic wichtig ist für sein Projekt, wegen seinem Können und seiner taktischen Flexibilität. Ich wiederhole, es braucht Geduld."
"Ihm wurde eine Vertragsverlängerung angeboten. Aber momentan spielt das für uns keine Rolle, also haben wir abgelehnt."
26.07.2015 - 16:14 Uhr
Quelle: twitter.com
Perisic spielt wegen Problemen am linken Knie nicht. Morgen evtl. Kernspin #afcwob
Kann sich jetzt jeder seine Verschwörungstheorie draus basteln
28.07.2015 - 13:51 Uhr
Quelle: www.football-italia.net
Reports say that Inter have reached an agreement with Wolfsburg for the €18m signing of Ivan Perisic, but Xherdan Shaqiri could play an important part.
Sky Sport reports that the two clubs have reached an agreement on a transfer fee of €18m and also suggests that personal terms have been agreed with the player.
However, Gazzetta dello Sport believes that in order for the deal to go through the Nerazzurri must first agree the sale of Switzerland international Shaqiri.
The newspaper believes that without the sale of the 23-year-old it would be difficult for the San Siro club to spend such a large sum on the Croatian.
(...)
Laut "Sky Sport Italia" und "Gazzetta dello Sport" hängt der Transfer nur noch an dem Verkauf von Shaqiri. Sky Sport reports that the two clubs have reached an agreement on a transfer fee of €18m and also suggests that personal terms have been agreed with the player.
However, Gazzetta dello Sport believes that in order for the deal to go through the Nerazzurri must first agree the sale of Switzerland international Shaqiri.
The newspaper believes that without the sale of the 23-year-old it would be difficult for the San Siro club to spend such a large sum on the Croatian.
(...)
17.08.2015 - 23:03 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Die „Gazzetta dello Sport“ berichtet, dass Inter nun gern Samir Nasri von Manchester City holen würde. Erst wenn es mit dem Franzosen nicht klappt, wollen die Mailänder wieder einen Versuch bei Perisic wagen, heißt es weiter. 17 Millionen Euro sofort plus 3 Millionen Bonus sei Inter bereit zu zahlen. Doch ob das reicht, um Manager Klaus Allofs umzustimmen - unwahrscheinlich.
Nur zur Kenntnisnahme
24.08.2015 - 00:35 Uhr
Quelle: www.eurosport.de
Wird neben dem mutmaßlichen Abschied von Kevin De Bruyne auch Ivan Perisic den VfL Wolfsburg verlassen? Wie Tonci Martic, der Berater des 26-Jährigen gegenüber der kroatischen Zeitung "Jutarnji List" erklärte, stehe Perisic unmittelbar vor dem Wechsel zu Inter Mailand. "Ich denke, dass der Deal am Montag über die Bühne gehen wird", sagte Martic.
Unsere allzeit geliebte BILD Zeitung berichtet auch davon. Vielleicht wird es jetzt tatsächlich noch konkret. EDIT: Quelle fehlte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheManimal am 24.08.2015 um 00:38 Uhr bearbeitet
24.08.2015 - 23:53 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Nichts Neues gibt‘s von Ivan Perisic: Trotz sich ständig wiederholender Wechselmeldungen aus Italien spricht bislang nichts dafür, dass der VfL-Kroate in dieser Transferperiode zu Inter Mailand wechselt.
Zitat von MSWolf
Wenn das stimmt, kann ich es nicht nachvollziehen, dass man wohl bereit ist 2 Leistungsträger abzugeben.
Transferplus von 100 Millionen hin oder her...
Wenn das stimmt, kann ich es nicht nachvollziehen, dass man wohl bereit ist 2 Leistungsträger abzugeben.
Transferplus von 100 Millionen hin oder her...
Da wird nichts dran sein. s.o.
27.08.2015 - 19:02 Uhr
Quelle: twitter.com
WN | Wolfsburg-Update: Die umworbenen Ivan Perisic und Kevin de Bruyne sind nicht im Kader der Wölfe gegen Schalke morgen. #WOBS04 #WOB
Ohne Perisic gegen Schalke
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien