Igor de Camargo
Geburtsdatum 12.05.1983
Alter 43
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 22.04.2010
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Igor de Camargo zu Borussia Mönchengladbach?

31.03.2010 - 23:58 Uhr
Quelle: www.bild.de
Borussia sucht nicht nur einen Innenverteidiger wie Anderson. Sondern auch zwei Stürmer, die Olli Neuville und Roberto Colautti ersetzen. Einer soll von Standard Lüttich kommen: Igor de Camargo (26)!
x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 22.04.2010 um 23:29 Uhr bearbeitet
Da warst Du einen Tick schneller als ich.

•     •     •

Fan seit 1973
Zitat von MiguelTheMagic:
Da warst Du einen Tick schneller als ich.

Dito. Ich hab den Spieler nicht gefunden... ;)

Darum auch direkt meine Frage... wer kennt ihn?

Seine Leistungsdaten sind nicht der Hammer... 23Spiele in einer schwachen Liga und ganze 4 Buden??? Er ist aber nicht der Stern der vom Himmel fällt oder? :rolleyes

•     •     •

.....111.....9999.......000........000
.11..11....9......9....0.....0.....0.....0
11...11...99999.... 0.......0...0.......0
...... 11...........9.....0.....0....0.....0
.......11...... 999.......000....... 000

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BMG-Fohle am 01.04.2010 um 00:06 Uhr bearbeitet
Also ich hab mir eben Youtube videos von ihm angesehen und es scheint so als ob er ein Kopfballstarker Stürmer wäre!
Das Sturmduo De Camargo - Bobadilla könnte ich mir also sehr gut vorstellen :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friend09 am 01.04.2010 um 00:07 Uhr bearbeitet
ob das wirklich einen fortschritt darstellt? ich würde lieber in talente investieren und die abwehr stabilisieren
Also Igor ist kein richtiger Stürmer sondern eher ein Offensivarbeiter hinter den Spitzen. Er ist technisch hervorragend, Ballkontrolle, Ballannahmen, usw sind große Klasse. Bei manche Aktionen von ihm denkt man nur 'wow', das können nur ganz wenige. Er macht eher die schweren als die leichten Tore und er hat ein chronisches Aluminiumpech, er trifft öfter Pfosten oder Latte als das Tor, er will's oft einfach zu schön machen, deswegen auch die relativ schlechte Quote. Ansonsten ist zu sagen, dass er kopfballstark ist und halt sehr gut die Bälle im Sturm abschirmen und verteilen kann, dazu hat er nen guten Schuss. Also ihm mangelt's an fast nichts, nur die Kaltschnäuzigkeit ist nicht immer gegeben.

Insgesamt denk ich, dass er zu besseren Clubs wechseln könnte als Gladbach, er ist noch ein Kaliber über dem, was Dante damals war. Außerdem hat Igor noch Vertrag bis 2013, unter 5 Mio wird er ganz sicher nicht zu haben sein, dafür ist er für Standard viel zu wertvoll. Also würd mich echt wundern, wenn der Wechsel zustande kommt, aber ausschließen würde ich's nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belgomanne am 01.04.2010 um 00:21 Uhr bearbeitet
http://www.youtube.com/watch?v=k1JVsAirRzk&feature=fvst

Haha, der Sound von Scooter zu dem Video paßt ja schon mal wie die Faust aufs Auge :D

•     •     •

Nachdem ich auch gerade Bild online gelesen habe dachte ich WOW als ich was von "Sturm-Kracher" gelesen habe.... aber seine Quote naja... und ich kenne ihn nichtmal.

Sollte Harnik kommen eher unwarscheinlich.

•     •     •

----------Igor---Hanke--------
---Arango--------------Reus
------------Bradley
-------------Kluge
Daems Dante Brouwers Levels
-------------Bailly
Camargo spielt kein MS, sondern eher auf den Offensiven Ausenbahnen, wegen dem seine schlechtere Torquote.
Er ist schnell, guter Schuss, Flanken sind auch sehr gut.
Zweikampfverhalten & Egoismus muss er sicherlich noch verbessern.
Technik ist auch gut.
Würde der Borussia sicher weiterhelfen, aber ob sie ihn bezahlen möchten/können, kann ich nicht sagen, er würde schon 3-5Millionen Euro kosten, aber ob Lüttich ihn abgeben mag?
Er hat immerhin Vertrag bis 2013 und spielt ansprechend.
Zitat von Belgomanne:
Also Igor ist kein richtiger Stürmer sondern eher ein Offensivarbeiter hinter den Spitzen. Er ist technisch hervorragend, Ballkontrolle, Ballannahmen, usw sind große Klasse. Bei manche Aktionen von ihm denkt man nur 'wow', das können nur ganz wenige. Er macht eher die schweren als die leichten Tore und er hat ein chronisches Aluminiumpech, er trifft öfter Pfosten oder Latte als das Tor, er will's oft einfach zu schön machen, deswegen auch die relativ schlechte Quote. Ansonsten ist zu sagen, dass er kopfballstark ist und halt sehr gut die Bälle im Sturm abschirmen und verteilen kann.

Der bessere Friend also? :D ;)
Vielleicht läuft im Hintergrund wirklich was mit nem Abgang Friends und Eberl sucht nach Ersatz.
Von der Beschreibung her sind ja paar Sachen dabei die momentan auch schon auf Friend zutreffen, kopfballstark, Bälle abschirmen und verteilen.
Bloss dass er kein richtiger Stürmer ist passt nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MG1981 am 01.04.2010 um 00:23 Uhr bearbeitet
Haha, Scoooter. Ich komm nicht drüber weg.... zu gut. :cool

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.