Wahrscheinlichkeit
12 %  
12 %  
Letzte Bewertung: 18.08.2026
Letzte Bewertung: 18.08.2026
Wechselt Ibrahim Mbaye zu RB Leipzig?
15.07.2026 - 19:02 Uhr
10.08.2026 - 18:55 Uhr
Zitat von Gadnjev
Sorry aber das ist so nicht ganz richtig. Gomis und Sani sind lieber links Außen, da sehe ich Baku noch eher auf der rechts Außen Position. Natürlich spielen Sani und Gomis auch rechts denn sie wollen gerne spielen, aber es ist nicht ihre Stammposition. Und Gruda, aufgrund der Ausfälle von Baumi und Asan könnte ich mir denken das er eher im offensiven Zentrum eingesetzt wird. Ist übrigens auch seine Stammposition.
Zitat von Smobie_lpz
Aktuell hast du 4 Spieler die sich auf Rechtsaußen sehen Bakayoko, Gruda, Gomis/Sani.
Das die alle nicht die gleiche Qualität wie Yan haben ist offensichtlich, dennoch ist der Kader da schon gut gefüllt auf den Flügeln.
Aktuell hast du 4 Spieler die sich auf Rechtsaußen sehen Bakayoko, Gruda, Gomis/Sani.
Das die alle nicht die gleiche Qualität wie Yan haben ist offensichtlich, dennoch ist der Kader da schon gut gefüllt auf den Flügeln.
Sorry aber das ist so nicht ganz richtig. Gomis und Sani sind lieber links Außen, da sehe ich Baku noch eher auf der rechts Außen Position. Natürlich spielen Sani und Gomis auch rechts denn sie wollen gerne spielen, aber es ist nicht ihre Stammposition. Und Gruda, aufgrund der Ausfälle von Baumi und Asan könnte ich mir denken das er eher im offensiven Zentrum eingesetzt wird. Ist übrigens auch seine Stammposition.
Ich zähle ebenfalls 2 RA bei uns im Kader und 2 Spieler, die es zur Not auch spielen können.
Gruda ist ein 10er. Assan und Baumgartner spielen aber LZM und RZM. Da ist Gruda denfensiv zu schwach. Deshalb sehe ich ihn bei uns als RA. Und wir werden hier keinen 50 Mio Transfer durchziehen.
Die wichtigste Position, die noch besetzt werden muss ist die 9er. Alles andere ist doch zwei und dreifach besetzt. Da bräuchte es erstmal ganz viele Abgänge.
11.08.2026 - 10:26 Uhr
Ich gebe dir Recht, Sani und Gomis Spieler lieber links, aber alleine dass man 2 "Stammkräfte" auf RA hat und 2 Spieler die es im Zweifel spielen könnten, zeigt mir das dort definitiv kein Platz für einen 50 Mio + Transfer ist.
Vielleicht ist hier ein Deal wie damals bei Xavi drin, leihe mit AK + hoher Weiterverkaufsanteil.
Generell vertrete ich aber auch die Meinung, dass man jetzt erstmal abgeben muss, bevor man dazukauft.
Ich gebe dir Recht, Sani und Gomis Spieler lieber links, aber alleine dass man 2 "Stammkräfte" auf RA hat und 2 Spieler die es im Zweifel spielen könnten, zeigt mir das dort definitiv kein Platz für einen 50 Mio + Transfer ist.
Vielleicht ist hier ein Deal wie damals bei Xavi drin, leihe mit AK + hoher Weiterverkaufsanteil.
Generell vertrete ich aber auch die Meinung, dass man jetzt erstmal abgeben muss, bevor man dazukauft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Senegal