Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Wechselt Ibrahim Maza zu AC Mailand?
30.07.2026 - 22:22 Uhr
Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
30.07.2026 - 22:32 Uhr
Hört doch auf so ein Unsinn zu eröffnen. 40 Mio für maza bei aller Liebe. Vielleicht für amoura oder bensebaini
30.07.2026 - 22:38 Uhr
Simon Rolfes: Maza ist unverkäuflich und wir verhandeln diesen Sommer nicht.
Niemand:
Gar keiner:
Absolut keiner:
Vereinsnahe italienische Medien: Ja bei 45 MW darf er für 40 gehen.
Niemand:
Gar keiner:
Absolut keiner:
Vereinsnahe italienische Medien: Ja bei 45 MW darf er für 40 gehen.
30.07.2026 - 22:39 Uhr
Bayer „bleibt nicht hart“, Bayer erklärt schlicht ihren besten Spieler für unverkäuflich, und dS darf man durchaus ernst nehmen. Die sind nicht blöd..
30.07.2026 - 23:58 Uhr
no deal ! Der bleibt, was will er auch in Milan, außer shoppen gehen 😛
31.07.2026 - 09:51 Uhr
Richtig ... 0%
31.07.2026 - 09:55 Uhr
Niemals werden wir unseren Shootingstar nach einer Saison wieder abgeben.
Da müsste schon ein Angebot eines Scheichs kommen.
Da müsste schon ein Angebot eines Scheichs kommen.
31.07.2026 - 11:06 Uhr
Warum ist dieser Quatsch sogar auf der Startseite?
Ein Alajbegovic, der null Spiele für Bayer04 gemacht hat, kostet ca. das, was hier als Preis für Maza aufgerufen wird. In diesem Sommer ist Ibo komplett unverkäuflich.
Ein Alajbegovic, der null Spiele für Bayer04 gemacht hat, kostet ca. das, was hier als Preis für Maza aufgerufen wird. In diesem Sommer ist Ibo komplett unverkäuflich.
31.07.2026 - 17:40 Uhr
Nur eine Saison in der ersten Liga, aber direkt starke Leistungen und einer der Lichtblicke im Team, trotz seines Alters. Dazu der geringe Verkaufsdruck bei B04 und verrückte Beträge die mittlerweile gezahlt werden.
Ich persönlich würde mir wünschen, dass er bleibt … man hat ja ein bisschen was vor in den nächsten Jahren und MAZA könnte eine tragende Säule werden.
Ohne übertreiben zu wollen, aber erst ab 60Mio dürften ROLFES & CARRO imho das Interesse überhaupt ernst nehmen … und diesen Betrag dann dankend ablehnen. Vermute ab 80+ dürfte man vllt langsam warm werden … insofern MAZA überhaupt weg wollen würde.
Grundsätzlich ist ja aber viel möglich im Fußball, weshalb man niemals nie sagen sollte. Kommt ja auch immer drauf an, was B04 so an Ersatz und Kaderverbesserungen in der Pipeline hat oder realisieren könnte.
Milan dürfte den notwendigen Betrag aber ohnehin nicht stemmen können/wollen.
Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung.
Ich persönlich würde mir wünschen, dass er bleibt … man hat ja ein bisschen was vor in den nächsten Jahren und MAZA könnte eine tragende Säule werden.
Ohne übertreiben zu wollen, aber erst ab 60Mio dürften ROLFES & CARRO imho das Interesse überhaupt ernst nehmen … und diesen Betrag dann dankend ablehnen. Vermute ab 80+ dürfte man vllt langsam warm werden … insofern MAZA überhaupt weg wollen würde.
Grundsätzlich ist ja aber viel möglich im Fußball, weshalb man niemals nie sagen sollte. Kommt ja auch immer drauf an, was B04 so an Ersatz und Kaderverbesserungen in der Pipeline hat oder realisieren könnte.
Milan dürfte den notwendigen Betrag aber ohnehin nicht stemmen können/wollen.
Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yellowpress am 31.07.2026 um 17:59 Uhr bearbeitet
31.07.2026 - 19:38 Uhr
Macht euch mal keine Sorgen, Maza macht keine Mätzchen wie Vereinshopping nach einem Jahr. Der Wechsel zu Bayer war schon mit nem Plan.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Algerien