| Geburtsdatum | 24.11.2005 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Algerien |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 44 | 5 | 7 | ||
![]() | Bundesliga | 28 | 3 | 5 | |
![]() | UEFA Champions League | 12 | - | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 4 | 2 | - | |
Ibrahim Maza [30]
01.05.2025 - 23:26 Uhr
Quelle: www.bayer04.de
Bayer 04 verpflichtet Offensiv-Juwel Maza von Hertha BSC
Bayer 04 Leverkusen hat den algerischen Nationalspieler Ibrahim Maza verpflichtet. Der 19 Jahre alte Offensivakteur wechselt vom Fußball-Zweitligisten Hertha BSC zum Deutschen Meister und DFB-Pokalsieger ins Rheinland. Maza unterzeichnete einen bis zum 30. Juni 2030 gültigen Vertrag.
Herzlich willkommen in Leverkusen!
Bayer 04 Leverkusen hat den algerischen Nationalspieler Ibrahim Maza verpflichtet. Der 19 Jahre alte Offensivakteur wechselt vom Fußball-Zweitligisten Hertha BSC zum Deutschen Meister und DFB-Pokalsieger ins Rheinland. Maza unterzeichnete einen bis zum 30. Juni 2030 gültigen Vertrag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Apfelschuerrle am 04.07.2025 um 08:08 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
10.07.2025 - 12:26 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Hofmann schwärmt von Maza: "Kann ein ganz Großer werden"
"Wir haben auf jeden Fall, sehr, sehr gute junge Neuzugänge schon geholt", beurteilt der 32-Jährige die bisherige Transferpolitik des Klubs, "wenn ich Ibo sehe im Training: Wenn man ihm ein kleines bisschen Zeit gibt, dann kann das auch ein ganz Großer werden von der Art und Weise, wie er spielt. Ich finde, das sieht man schon."
Hofmann scheint schon nach ein paar Trainingseinheiten sehr beeindruckt von ihm zu sein "Wir haben auf jeden Fall, sehr, sehr gute junge Neuzugänge schon geholt", beurteilt der 32-Jährige die bisherige Transferpolitik des Klubs, "wenn ich Ibo sehe im Training: Wenn man ihm ein kleines bisschen Zeit gibt, dann kann das auch ein ganz Großer werden von der Art und Weise, wie er spielt. Ich finde, das sieht man schon."
Vermutlich der Spieler, auf den ich mich nächste Saison auch am meisten freue.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Raumgewinn am 10.07.2025 um 12:27 Uhr bearbeitet
07.11.2025 - 14:16 Uhr
Quelle: Kicker
Geglücktes Startelf-Debüt als Sechser
"Einfach geil": Maza und der Schritt ins Licht
Beim 1:0-Sieg in Lissabon überzeugt Kreativakteur Ibrahim Maza auf ungewohnter Position als Sechser - schiebt andere ins Scheinwerferlicht.
"Einfach geil": Maza und der Schritt ins Licht
Beim 1:0-Sieg in Lissabon überzeugt Kreativakteur Ibrahim Maza auf ungewohnter Position als Sechser - schiebt andere ins Scheinwerferlicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Algerien