Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 11.01.2011
Letzte Bewertung: 11.01.2011
Wechselt Hasan Salihamidzic zu Borussia Mönchengladbach?
25.11.2010 - 15:33 Uhr
Quelle: www.direttanews.it
GROSSO SALIAHMIDZIC CEDUTI -
I due giocatori della Juventus, Hasan Salihamidzic e Fabio Grosso, erano stati reintegrati nel momento del bisogno. Soprattutto il terzino italiano, Campione del Mondo, non aveva fatto rimpiangere assolutamente De Ceglie. Sembra però che la Juve sia irremovibile sulla loro cessione, pronta a farli partire già a Gennaio. Grosso potrebbe accettare la corte dei Glasgow Rangers, pronti a offrire un buon contratto al giocatore. Il bosniaco invece è vicino al ritorno in Germania, lo vogliono il St.Pauli, il Borussia Moenchengladbach e il Colonia.
Denke Brazzo könnte uns weiterhelfen. Dein drechsack, der gut fürs Team ist; mehr agressivität in der Manschaft wäre schon gut. Wie sein aktuelles Leistungsvermögen ist weiss ich nicht einzuschätzen. I due giocatori della Juventus, Hasan Salihamidzic e Fabio Grosso, erano stati reintegrati nel momento del bisogno. Soprattutto il terzino italiano, Campione del Mondo, non aveva fatto rimpiangere assolutamente De Ceglie. Sembra però che la Juve sia irremovibile sulla loro cessione, pronta a farli partire già a Gennaio. Grosso potrebbe accettare la corte dei Glasgow Rangers, pronti a offrire un buon contratto al giocatore. Il bosniaco invece è vicino al ritorno in Germania, lo vogliono il St.Pauli, il Borussia Moenchengladbach e il Colonia.
Hoffe, wir machen bald was auf dem Transfermarkt um unsere löchrige Abwehr dicht bekommen.
Bin kein Brazzo experte; wo wurde er zuletzt eingesetzt?
25.11.2010 - 15:38 Uhr
Zu wem auch immer, Hauptsache Brazzo kommt nochmal in die Bundesliga.
In der Lage die auf diesem Niveau erforderliche Leistung zu bringen ist der Kerl allemal.
Das Problem ist einfach die Verletzungsanfälligkeit die nicht gerade abgenommen hat.
Dennoch ist 33 kein Alter für einen fleischgewordenen Dynamo wie Brazzo einer ist. ;)
Der kann locker noch 1-2 Jahre wirbeln, zumindest gönne ich ihm das.
In der Lage die auf diesem Niveau erforderliche Leistung zu bringen ist der Kerl allemal.
Das Problem ist einfach die Verletzungsanfälligkeit die nicht gerade abgenommen hat.
Dennoch ist 33 kein Alter für einen fleischgewordenen Dynamo wie Brazzo einer ist. ;)
Der kann locker noch 1-2 Jahre wirbeln, zumindest gönne ich ihm das.
25.11.2010 - 15:39 Uhr
Sicher eine Verstärkung für die genannten Teams, aber für uns leider die falsche Position... brauchen einen gelernten Verteidiger und keinen Flügelspieler.
25.11.2010 - 15:49 Uhr
Kann er nicht auch DM spielen??
Wäre auf jeden Fall en Ding, wenn wir ihn holen würden. Auf jeden fall eine Verstärkung....
Wäre auf jeden Fall en Ding, wenn wir ihn holen würden. Auf jeden fall eine Verstärkung....
25.11.2010 - 15:51 Uhr
Wäre klasse ihn wieder in der Bundesliga zu sehen
25.11.2010 - 15:52 Uhr
darauf habe ich gewartet =)
glaube ich nicht dran.
bezweifel, dass Brazzo zu seinem dieser Vereine wechselt!
Zumal für uns leider nicht wirklich die richtige Position!
glaube ich nicht dran.
bezweifel, dass Brazzo zu seinem dieser Vereine wechselt!
Zumal für uns leider nicht wirklich die richtige Position!
25.11.2010 - 15:55 Uhr
Da will wohl wieder ein Spielerberater den Wert seines Kunden hochtreiben. Wahrscheinlichkeit ganz, ganz gering.
25.11.2010 - 16:34 Uhr
Hat Brazzo nicht auch mal RV gespielt?
Naja egal...ich denke, wir werden nur in die Runde gebracht, weil wir letzter sind und somit potenziell immer Interesse haben und somit ein paar euro bei nem anderen Verein rausspringen. 10 % gebe ich dem Ganzen, wäre aber nicht abgeneigt, würde da eine dreistellige Zahl stehen ;)
Naja egal...ich denke, wir werden nur in die Runde gebracht, weil wir letzter sind und somit potenziell immer Interesse haben und somit ein paar euro bei nem anderen Verein rausspringen. 10 % gebe ich dem Ganzen, wäre aber nicht abgeneigt, würde da eine dreistellige Zahl stehen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluchgeburt am 25.11.2010 um 16:36 Uhr bearbeitet
25.11.2010 - 16:44 Uhr
Zitat von Fluchgeburt:
Hat Brazzo nicht schon überall gespielt wo Not am Mann war?
Hat Brazzo nicht schon überall gespielt wo Not am Mann war?
25.11.2010 - 16:45 Uhr
Glaube ich defenitiv nicht dran... wir haben da bedarf auf anderen Positionen.... und Eberl hat ja gesagt das im Winter keine neuen Spieler kommen!
10%
10%
25.11.2010 - 17:10 Uhr
Also meinetwegen darf er auch als Linksverteidiger ran...viel schlechter, nein anders: er kann nicht schlechter sein als Schachten! Und Daems wird ja scheinbar auf unbestimmte Zeit in der Innenverteidigung benötigt bei unserem Glück (wo er auch irgendwie stabiler agiert). Aber Brazzo dürfte auch gerne z.B. für Marx spielen...immer her mit ihm!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Bosnien-Herzegowina