Hasan Salihamidzic
Geburtsdatum 01.01.1977
Alter 49
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 11.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Hasan Salihamidzic zu Borussia Mönchengladbach?

25.11.2010 - 15:33 Uhr
GROSSO SALIAHMIDZIC CEDUTI -
I due giocatori della Juventus, Hasan Salihamidzic e Fabio Grosso, erano stati reintegrati nel momento del bisogno. Soprattutto il terzino italiano, Campione del Mondo, non aveva fatto rimpiangere assolutamente De Ceglie. Sembra però che la Juve sia irremovibile sulla loro cessione, pronta a farli partire già a Gennaio. Grosso potrebbe accettare la corte dei Glasgow Rangers, pronti a offrire un buon contratto al giocatore. Il bosniaco invece è vicino al ritorno in Germania, lo vogliono il St.Pauli, il Borussia Moenchengladbach e il Colonia.
Denke Brazzo könnte uns weiterhelfen. Dein drechsack, der gut fürs Team ist; mehr agressivität in der Manschaft wäre schon gut. Wie sein aktuelles Leistungsvermögen ist weiss ich nicht einzuschätzen.
Hoffe, wir machen bald was auf dem Transfermarkt um unsere löchrige Abwehr dicht bekommen.
Bin kein Brazzo experte; wo wurde er zuletzt eingesetzt?

•     •     •

Fan von:
Borussia Mönchengladbach, Real Madrid
Marc-André ter Stegen,
symphatien:
SC Freiburg
Zu wem auch immer, Hauptsache Brazzo kommt nochmal in die Bundesliga.
In der Lage die auf diesem Niveau erforderliche Leistung zu bringen ist der Kerl allemal.
Das Problem ist einfach die Verletzungsanfälligkeit die nicht gerade abgenommen hat.
Dennoch ist 33 kein Alter für einen fleischgewordenen Dynamo wie Brazzo einer ist. ;)
Der kann locker noch 1-2 Jahre wirbeln, zumindest gönne ich ihm das.
Sicher eine Verstärkung für die genannten Teams, aber für uns leider die falsche Position... brauchen einen gelernten Verteidiger und keinen Flügelspieler.
Kann er nicht auch DM spielen??

Wäre auf jeden Fall en Ding, wenn wir ihn holen würden. Auf jeden fall eine Verstärkung....
Wäre klasse ihn wieder in der Bundesliga zu sehen
darauf habe ich gewartet =)
glaube ich nicht dran.
bezweifel, dass Brazzo zu seinem dieser Vereine wechselt!

Zumal für uns leider nicht wirklich die richtige Position!

•     •     •

----------Igor---Hanke--------
---Arango--------------Reus
------------Bradley
-------------Kluge
Daems Dante Brouwers Levels
-------------Bailly
Da will wohl wieder ein Spielerberater den Wert seines Kunden hochtreiben. Wahrscheinlichkeit ganz, ganz gering.
Hat Brazzo nicht auch mal RV gespielt?

Naja egal...ich denke, wir werden nur in die Runde gebracht, weil wir letzter sind und somit potenziell immer Interesse haben und somit ein paar euro bei nem anderen Verein rausspringen. 10 % gebe ich dem Ganzen, wäre aber nicht abgeneigt, würde da eine dreistellige Zahl stehen ;)

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluchgeburt am 25.11.2010 um 16:36 Uhr bearbeitet
Zitat von Fluchgeburt:
Hat Brazzo nicht auch mal RV gespielt?

Hat Brazzo nicht schon überall gespielt wo Not am Mann war?
Glaube ich defenitiv nicht dran... wir haben da bedarf auf anderen Positionen.... und Eberl hat ja gesagt das im Winter keine neuen Spieler kommen!

10%
Also meinetwegen darf er auch als Linksverteidiger ran...viel schlechter, nein anders: er kann nicht schlechter sein als Schachten! Und Daems wird ja scheinbar auf unbestimmte Zeit in der Innenverteidigung benötigt bei unserem Glück (wo er auch irgendwie stabiler agiert). Aber Brazzo dürfte auch gerne z.B. für Marx spielen...immer her mit ihm!

•     •     •

VFL Borussia - Deutscher Rekord-UEFA-Pokalsieger
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.