SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Hamit Altıntop
Geburtsdatum 08.12.1982
Alter 43
Nat. Türkei  Türkei
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hamit Altintop [34]

31.01.2017 - 15:32 Uhr
Hamit Altintop [34] |#31
31.08.2017 - 10:58 Uhr
Altintop: "Vor der 2. Liga habe ich einen Riesenrespekt"

FC Schalke 04, FC Bayern München, Real Madrid, Galatasaray Istanbul, SV Darmstadt 98
hier die Version des Kicker....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lilienrama am 31.08.2017 um 11:05 Uhr bearbeitet
Hamit Altintop [34] |#32
31.08.2017 - 13:26 Uhr
Altintop impft Darmstadt 98 Erfolgsgen ein
Wer schon für die Bayern und Real Madrid gespielt hat, gewöhnt sich das Verlieren ab. Hamit Altintop ist deshalb auch bei Darmstadt 98 süchtig nach Erfolg. Noch vermisst er dafür aber die nötige Coolness.
und die Version des HR mit eigener Note ... Freitext mit eigenen Anmerkungen statt Interview.
Hamit Altintop [34] |#33
13.09.2017 - 09:29 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ganz viel schwarze Haare auf dem Kopf und im Gesicht. Darmstadts Star Hamit Altintop (34) erkannte man bisher sofort.
Jetzt ist der Bart ab. Viele Fans sind sich einig: Hamit sieht besser und jünger aus. Altintop hatte schon länger vor, den Bart zu rasieren, aber er lässt nur ihm vertraute Barbiere an sein Gesicht.
Hamit Altintop [34] |#34
20.09.2017 - 08:15 Uhr
Neben Weltmeister Großkreutz ist Hamit Altintop (34) der bekannteste Profi beim Darmstadt 98. Er spielte bereits für Real Madrid und Bayern. Das große BILD-Interview mit dem Mittelfeld-Strategen.
Hamit Altintop [34] |#35
20.11.2017 - 22:54 Uhr
Altintop: „Es ist schwierig. So eine Serie geht nicht spurlos an einem vorbei. Man kann schon frustriert sein. Ich habe mich nach dem Spiel der Kritik gestellt, dass es nicht in Ordnung war. Ich hatte auch eine schlaflose Nacht. Auch das ist abgehakt. Jetzt geben wir Gas, rücken zusammen und wollen zeigen, dass wir es anders können und es auch wollen.“
Hamit Altintop [34] |#36
20.11.2017 - 22:57 Uhr
Torsten Frings nahm nach der 1:2-Pleite gegen SV Sandhausen vor allem die erfahrenen Spieler des SV Darmstadt 98 in die Pflicht: "Ich werde jetzt keine Rücksicht mehr nehmen, wie einer heißt." Angesprochen fühlen dürfen sich vor allem Weltmeister Kevin Großkreutz und Hamit Altintop. Letzterer kann die Worte seines Trainers durchaus nachvollziehen.
Hamit Altintop [34] |#37
19.12.2017 - 09:17 Uhr
Dreht er nach seinem Glücks-Tor wieder auf?

Das ALTINTOP-RÄTSEL
Hamit Altintop [34] |#38
20.12.2017 - 10:48 Uhr
Quelle: www.fr.de
Hamit Altintop erhebt nach seiner beinahe tragischen Hinrunde in Darmstadt Selbstanklage.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.