SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Hamit Altıntop
Geburtsdatum 08.12.1982
Alter 43
Nat. Türkei  Türkei
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hamit Altintop [34]

31.01.2017 - 15:32 Uhr
Hamit Altintop [34] |#21
27.06.2017 - 23:41 Uhr
Ganz vielleicht erfüllt sich sogar noch ein weiterer Wunsch von Halil Altintop. Am liebsten würde er noch einmal mit Hamit in einer Mannschaft spielen. Dessen Vertrag bei Darmstadt läuft am Freitag aus. Aus dem Umfeld der Brüder heißt es zwar, es sei eher unwahrscheinlich, dass sich auch Hamit Slavia anschließen wird. Ausgeschlossen sei es aber nicht. Aus Halil Altintops Sicht wäre er eine Verstärkung.
Hamit Altintop [34] |#22
04.07.2017 - 07:53 Uhr
Frings: Hoffnung auf Altintop und Platte - weitere Transfers möglich
Leider nichts wirklich Neues – aber wenigstens besteht immer noch Hoffnung!

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Hamit Altintop [34] |#23
14.07.2017 - 19:57 Uhr

Türken berichten: Köln & Wolfsburg buhlen um Altintop

Der Vertrag von Hamit Altintop beim SV Darmstadt 98 lief Ende Juni aus. Nachdem der 34-Jährige, der sich den Lilien erst im Winter anschloss, den Abstieg mit Darmstadt nicht verhindern konnte, sucht der Mittelfeldspieler nun einen neuen Klub. Zwar hat der SVD die Hoffnung auf einen Verbleib von Altintop nicht aufgegeben und ihm bereits einen neuen Vertrag angeboten, aber es ist fraglich, ob sich der ehemalige türkische Nationalspieler im Spätherbst seiner Karriere noch einmal die 2. Liga antun will. Zumal er angeblich auch bei zwei Bundesligisten hoch im Kurs stehen soll.

Hamit Altintop [34] |#24
15.07.2017 - 11:13 Uhr
+++ Bericht: Altintop in die Türkei +++

Laut türkischen Medienberichten muss der SV Darmstadt 98 in der kommenden Saison ohne Hamit Altintop auskommen. Der Routinier steht vor einem Wechsel zu Süper-Lig-Aufsteiger Yani Malatyaspor, berichtet die Hürriyet. Zudem buhlen angeblich auch der 1. FC Köln und der VfL Wolfsburg um die Dienste des 34-Jährigen.
Hamit Altintop [34] |#25
20.07.2017 - 19:34 Uhr
Quelle: sv98.de

Altintop bleibt eine Lilie

20.07.2017

Hamit Altintop trägt auch in Zukunft die Lilie auf der Brust. Der 34-Jährige unterschrieb bei den Lilien einen Einjahresvertrag bis Juni 2018.
Hamit Altintop [34] |#26
22.07.2017 - 00:32 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach einigen Überlegungen hat sich der Mittelfeldspieler entschieden, ein weiteres Jahr für die Lilien zu spielen: „Ich habe die positiven Dinge immer wieder aufgezählt. Aber da waren halt noch ein paar Fragezeichen. Es gab auch noch ein paar andere Angebote. Aber am Ende war es so, dass die Darmstädter mit ihren Werten und ihren familiären Eigenschaften dann halt entscheidend waren. Ich bin jetzt froh, dass ich eine Entscheidung getroffen habe.“

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Hamit Altintop [34] |#27
22.07.2017 - 10:22 Uhr
Quelle: www.faz.net
Der in Gelsenkirchen geborene Türke hatte nach seinen starken Leistungsnachweisen im Darmstädter Bundesligateam am Saisonende keinen Hehl daraus gemacht, dass er erstklassige Angebote vorliegen habe. Altintop hatte aber auch betont, dass es ihm im fortgeschrittenen Fußballeralter bei der Wahl seines Arbeitsplatzes auch um das Wohlbefinden seiner Familie gehe. Die Südhessen dürfen sich nun einiges darauf einbilden, einen Spieler der Extraklasse überzeugt zu haben, sich im Schlussbogen der Karriere noch mal der zweiten Liga auszusetzen. „Er hat schon in der vergangenen Spielzeit gezeigt, dass er mit seiner Erfahrung, Spielstärke und Persönlichkeit eine ganze Mannschaft mitreißen kann. Mit diesen Eigenschaften wird er auch in der kommenden Saison ein Fixpunkt in unserem Spiel sein“, sagte Trainer Frings.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Hamit Altintop [34] |#28
22.07.2017 - 23:57 Uhr
Quelle: www.fr.de

Hamit Altintop macht Darmstadt froh

Für die Lilien hat Altintop einen sportlichen und emotionalen Wert.
Hamit Altintop [34] |#29
23.08.2017 - 10:51 Uhr
Der Königliche: Hamit Altintop
Die Statue kommt. Wenn Torsten Frings sein Wort hält. Der Trainer versprach den Bau eines Denkmals, sollte Hamit Altintop in Darmstadt bleiben. Der unerwartete Fall ist eingetreten. Der ehemalige Madrilene zieht auch zukünftig die Strippen im Mittelfeld der Lilien.

Der türkische Nationalspieler kam Mitte der vergangenen Saison an das Böllenfalltor. Trotz des Abstiegs machte er einen bleibenden Eindruck. »Erfahrung, Spielstärke und Persönlichkeit« sind seine Qualitäten, sagt Trainer Frings.

Hinzu kommt, dass Altintop trotz seines Alters noch gut mithält. Darmstadt bleibt damit ein Hauch von Königsklasse erhalten. Und die Fans dürfen sich weiter freuen. Immerhin steht bald die Hamit-Altintop-Statue auf ihrem Vereinsgelände.
Hamit Altintop [34] |#30
31.08.2017 - 06:56 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach halbjähriger Leihe unterschrieb er vor dieser Saison für ein komplettes Jahr bei den Lilien. Und er kann sich sogar vorstellen, noch ein weiteres dranzuhängen!

Altintop: „Ich mache solange weiter, wie ich Spaß habe und mich konkurrenzfähig fühle. Ich glaube, man sieht, dass ich ein zufriedener Mensch bin, mit dem, was ich habe. Aber man muss ja auch was geben, und das ist mir viel wichtiger als nehmen. Keiner ist für den guten Zweck hier, sondern für die Stadt und den Verein.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.