Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 17.01.2015 um 13:29 Uhr bearbeitet Herzlich Willkommen Genki!! Ich kenne ihn leider nicht genau, aber insgeheim habe ich mir immer erhofft, dass wir uns einen kleinen Kagawa holen...und wenn er nur halb so gut einschlägt, wäre ich mehr als glücklich :D
Habe ein gutes Gefühl bei ihm. Hoffe, er braucht nicht allzu lange Eingewöhnngszeit.
Damit wäre auch die rechte Seite besetzt. Jetzt fehlt nur noch der Sturm.
原口元気, こにちわ!
Ich freue mich sehr, einen weiteren Ostasiaten in unseren Reihen zu wissen!
So einen Transfer hatten wir lange nicht: Zur Abwechslung mal kein Luhukay-Schützling, sondern eine richtige Wundertüte! Ich hoffe, dass er sich bei uns durchsetzen kann und langfristig eine echte Alternative für die rechte Außenbahn wird. Ndjeng, der mich bisher nie wirklich überzeugt hat, könnte dann seine Karriere langsam als reiner Rechtsverteidiger-Backup ausklingen lassen.
Aber zunächst mal wünsche ich Genki eine gute Eingewöhnungszeit und einen tollen Start in Berlin. Herzlich willkommen!
So einen Transfer hatten wir lange nicht: Zur Abwechslung mal kein Luhukay-Schützling, sondern eine richtige Wundertüte! Ich hoffe, dass er sich bei uns durchsetzen kann und langfristig eine echte Alternative für die rechte Außenbahn wird. Ndjeng, der mich bisher nie wirklich überzeugt hat, könnte dann seine Karriere langsam als reiner Rechtsverteidiger-Backup ausklingen lassen.
Aber zunächst mal wünsche ich Genki eine gute Eingewöhnungszeit und einen tollen Start in Berlin. Herzlich willkommen!
Sind Plattenhardt und Stocker Luhukay Schützlinge? 
Ansonsten gebe ich dir recht. 
Habe ein gutes Gefühl bei ihm. Hoffe, er braucht nicht allzu lange Eingewöhnngszeit.
Damit wäre auch die rechte Seite besetzt. Jetzt fehlt nur noch der Sturm.
Es ist schon so das Haraguchi als Stürmer geholt wird was aber nicht heisst das er durch seine Variablität nicht je nach System überall vorne aufgestellt werden kann.
Da Lasogga ja noch da ist passiert im Sturm im ungünstigsten Fall nichts weiter.
Hoffe aber das die Premier League holt sich für ne schöne Stange unsere Lasagne holt 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruenschnabel am 25.05.2014 um 17:39 Uhr bearbeitet Auch an ihn ein Herzliches Willkommen von mir.
Wenn ich ehrlich bin habe ich zuvor noch nichts von ihm gehört. Ich hoffe er lebt sich schnell in Deutschland ein und wird hoffentlich nicht Sahar 2.0. Vlt. wird er ja unser "kleiner" Kagawa.
Man wird schauen müssen was man von ihm erwarten kann.
Sechs Experten checkten Haraguchi vor dem Transfer für die Berliner durch!
Mir gefällt die Art und Weise von Preetz zurzeit richtig gut. Hier wird nicht auf die schnelle einfach eingekauft und sogar bei einem Transfer von "nur" 500.000 checkt er alles ab um Fehler zu minimieren. Super Preetz! Hier übrigens noch ein Teil des Artikels der oben nichtmehr gepasst hat, da sieht man was für ne Mühe die Mannen sich machen:, klar es ist deren Job, aber die meisten machen sich weniger Stress:
► Nachdem Hertha durch Beobachtungen feststellte, dass Haraguchi dem Anforderungs-Profil entspricht, sprach Preetz mit deutschen Japan-Kennern. Darunter die drei ehemaligen Urawa-Trainer Guido Buchwald (53), Holger Osieck (53) und vor allem Volker Finke (66), der 2009 bis 2010 in Japan arbeitete. Preetz: „Finke ist ein Kenner des japanischen Fußballs. Er hat Genki damals vom Nachwuchs zu den Profis geholt. Er riet mir zu dem Spieler.“
► Auch mit Haraguchis ehemaligem Urawa-Mitspieler und Hertha-Profi Hajime Hosgai sprach Preetz: „Hajime hat sich gefreut. Und wir haben bei ihm gute Erfahrungen mit japanischen Spielern gemacht.“
► Ende April der abschließende Härtetest für Haraguchi: Herthas Scouts Sven Kretschmer (43) und Torsten Wohlert (48) sahen sich den Stürmer dreimal innerhalb von sieben Tagen an. Danach schlug Hertha zu.
Nachdem ich mir ein paar Videos von ihm angeschaut habe, bin ich auf jeden Fall gespannt auf ihn. Schnell, trickreich und flink ist er. Der Schuss scheint nicht sehr stark zu sein.
Ist auch schwer einzuschaetzen, was diese guten Szenen wert sind, da man die Starke der Gegner nicht kennt, aber das sieht schon nicht schlecht aus, was der macht.