Wahrscheinlichkeit
22 %  
22 %  
Letzte Bewertung: 17.08.2026
Letzte Bewertung: 17.08.2026
Wechselt Bilal El Khannouss zu Galatasaray?
12.08.2026 - 15:34 Uhr
Quelle: Ertan Süzgün
12.08.2026 - 15:37 Uhr
Hätte mich auch gewundert wenn Gala das stemmen könnte. Sehr unwahrscheinlicher Wechsel.
12.08.2026 - 15:57 Uhr
Zitat von Corona1893
Hätte mich auch gewundert wenn Gala das stemmen könnte. Sehr unwahrscheinlicher Wechsel.
Das dachte ich mir auch. Für 4 Jahre ein Gesamtpaket 100 Mio+
12.08.2026 - 15:59 Uhr
Nach dem, was wir für ihn bezahlt haben, seiner letzten Saison, seinem Potenzial und auch der durchaus erfolgreichen WM halte ich eine Ablöse unter 50 Millionen für unrealistisch, darunter wird der VfB nicht mal den sprichwörtliche Hörer abnehmen. Ich bezweifle allerdings, dass Galatasaray bereit, beziehungsweise überhaupt in der Lage ist, so eine Summe zu bezahlen.
Bei allem Respekt vor Gala, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Galatasaray der gewünschte nächste Schritt für Bilal ist.
Bei allem Respekt vor Gala, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Galatasaray der gewünschte nächste Schritt für Bilal ist.
12.08.2026 - 16:08 Uhr
Wenn er sprichwörtlich nicht den Anton macht wechselt Bilal in dieser Saison nirgendwo hin! Seine Aussagen waren zu deutlich am Wochenende! Also braucht man echt nix aufmachen, wenn es nicht gerade heißt Club X hat ein Angebot für BEK in Höhe von >= 60 Mio abgegeben! Und bei dem Club X handelt es sich ums oberste Regal!
Alles andere ist Zeitverschwendung!
12.08.2026 - 16:08 Uhr
Da ist es ja endlich, das jährliche, türkische Gerücht mit VfB-Beteiligung, das niemals zustandekommen wird.
Das ganze bewegt sich unter 1% Wahrscheinlichkeit, denn völlig unwahrscheinlich ist im Fußball ja nichts.
Das ganze bewegt sich unter 1% Wahrscheinlichkeit, denn völlig unwahrscheinlich ist im Fußball ja nichts.
12.08.2026 - 16:45 Uhr
Zitat von GuenniS
Wenn er sprichwörtlich nicht den Anton macht wechselt Bilal in dieser Saison nirgendwo hin! Seine Aussagen waren zu deutlich am Wochenende! Also braucht man echt nix aufmachen, wenn es nicht gerade heißt Club X hat ein Angebot für BEK in Höhe von >= 60 Mio abgegeben! Und bei dem Club X handelt es sich ums oberste Regal!
Wo zu hören? Hast du einen Link! Freut mich natürlich, wenn er sich bekennen würde.
Eigentlich wild, dass er weniger Geld einbringen soll als Woltemade. Er hat schon zwei mio-schwere Wechsel hinter sich, Stammspieler in der Belgischen 1. Liga, erweiterter Stamm in der PL, dazu schon internationale Erfahrung in Club und Nationalmannschaft.
12.08.2026 - 18:01 Uhr
1) kann Gala so eine Summe stemmen ?
2) will El Khannouss in die Süper lig?
3) wollen wir El Khannouss überhaupt abgegeben.
2 der 3 Fragen kann man denke ich klar verneinen. Ob er in die Türkei wechseln will - keine Ahnung. Jedenfalls nicht aus sportlichen Gründen.
Dieses Gerücht ist eigentlich keines.
2) will El Khannouss in die Süper lig?
3) wollen wir El Khannouss überhaupt abgegeben.
2 der 3 Fragen kann man denke ich klar verneinen. Ob er in die Türkei wechseln will - keine Ahnung. Jedenfalls nicht aus sportlichen Gründen.
Dieses Gerücht ist eigentlich keines.
12.08.2026 - 22:15 Uhr
Zitat von schlenzian
Wo zu hören? Hast du einen Link! Freut mich natürlich, wenn er sich bekennen würde.
Eigentlich wild, dass er weniger Geld einbringen soll als Woltemade. Er hat schon zwei mio-schwere Wechsel hinter sich, Stammspieler in der Belgischen 1. Liga, erweiterter Stamm in der PL, dazu schon internationale Erfahrung in Club und Nationalmannschaft.
Zitat von GuenniS
Na auf der Saison Eröffnung hat er gesagt ich kriege es nicht mehr zusammen und wo ich es gelesen ich (glaube es war STN oder ZVW) Er ist froh wieder zurück zu sein und die Fans sind super heute etc. Er fühlt sich wohl in Stuttgart und er bleibt und will mit dem VfB CL spielen. Sinngemäss!
13.08.2026 - 08:22 Uhr
Same procedure as every year, James!
13.08.2026 - 09:12 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Marokko