Bilal El Khannouss
Geburtsdatum 10.05.2004
Alter 22
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Stuttgart
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4499
2545
115-
5-2
2-2
1--
Wahrscheinlichkeit 22 %  
22 %  
Letzte Bewertung: 17.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Bilal El Khannouss zu Galatasaray?

12.08.2026 - 15:34 Uhr
Hätte mich auch gewundert wenn Gala das stemmen könnte. Sehr unwahrscheinlicher Wechsel.
Zitat von Corona1893
Hätte mich auch gewundert wenn Gala das stemmen könnte. Sehr unwahrscheinlicher Wechsel.

Das dachte ich mir auch. Für 4 Jahre ein Gesamtpaket 100 Mio+
Nach dem, was wir für ihn bezahlt haben, seiner letzten Saison, seinem Potenzial und auch der durchaus erfolgreichen WM halte ich eine Ablöse unter 50 Millionen für unrealistisch, darunter wird der VfB nicht mal den sprichwörtliche Hörer abnehmen. Ich bezweifle allerdings, dass Galatasaray bereit, beziehungsweise überhaupt in der Lage ist, so eine Summe zu bezahlen.

Bei allem Respekt vor Gala, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Galatasaray der gewünschte nächste Schritt für Bilal ist.
Wenn er sprichwörtlich nicht den Anton macht wechselt Bilal in dieser Saison nirgendwo hin! Seine Aussagen waren zu deutlich am Wochenende! Also braucht man echt nix aufmachen, wenn es nicht gerade heißt Club X hat ein Angebot für BEK in Höhe von >= 60 Mio abgegeben! Und bei dem Club X handelt es sich ums oberste Regal!

Alles andere ist Zeitverschwendung!

•     •     •

Bei Abseits Wenger Regel sofort!
Da ist es ja endlich, das jährliche, türkische Gerücht mit VfB-Beteiligung, das niemals zustandekommen wird.

Das ganze bewegt sich unter 1% Wahrscheinlichkeit, denn völlig unwahrscheinlich ist im Fußball ja nichts. zwinker
Zitat von GuenniS
Wenn er sprichwörtlich nicht den Anton macht wechselt Bilal in dieser Saison nirgendwo hin! Seine Aussagen waren zu deutlich am Wochenende! Also braucht man echt nix aufmachen, wenn es nicht gerade heißt Club X hat ein Angebot für BEK in Höhe von >= 60 Mio abgegeben! Und bei dem Club X handelt es sich ums oberste Regal!

Wo zu hören? Hast du einen Link! Freut mich natürlich, wenn er sich bekennen würde.
Eigentlich wild, dass er weniger Geld einbringen soll als Woltemade. Er hat schon zwei mio-schwere Wechsel hinter sich, Stammspieler in der Belgischen 1. Liga, erweiterter Stamm in der PL, dazu schon internationale Erfahrung in Club und Nationalmannschaft.
1) kann Gala so eine Summe stemmen ?
2) will El Khannouss in die Süper lig?
3) wollen wir El Khannouss überhaupt abgegeben.

2 der 3 Fragen kann man denke ich klar verneinen. Ob er in die Türkei wechseln will - keine Ahnung. Jedenfalls nicht aus sportlichen Gründen.
Dieses Gerücht ist eigentlich keines.
Zitat von schlenzian
Zitat von GuenniS

Wo zu hören? Hast du einen Link! Freut mich natürlich, wenn er sich bekennen würde.
Eigentlich wild, dass er weniger Geld einbringen soll als Woltemade. Er hat schon zwei mio-schwere Wechsel hinter sich, Stammspieler in der Belgischen 1. Liga, erweiterter Stamm in der PL, dazu schon internationale Erfahrung in Club und Nationalmannschaft.

Na auf der Saison Eröffnung hat er gesagt ich kriege es nicht mehr zusammen und wo ich es gelesen ich (glaube es war STN oder ZVW) Er ist froh wieder zurück zu sein und die Fans sind super heute etc. Er fühlt sich wohl in Stuttgart und er bleibt und will mit dem VfB CL spielen. Sinngemäss!

•     •     •

Bei Abseits Wenger Regel sofort!
Same procedure as every year, James!

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019 | Mit dem Fahrstuhl in die Champions League 2024
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.