| Geburtsdatum | 14.01.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Red Bull Salzburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 1 | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 3 | 1 | 1 | |
![]() | Europa League Quali | 1 | - | - | |
![]() | ÖFB-Cup | 1 | - | - | |
Frans Krätzig [13]
03.01.2025 - 17:01 Uhr
Quelle: www.fc-heidenheim.de
Mit sofortiger Wirkung wechselt Frans Krätzig (21) vom FC Bayern München zum 1. FC Heidenheim 1846. Der deutsche U21-Nationalspieler ist bis Saisonende vom Rekordmeister ausgeliehen und wird bereits am Freitagabend im spanischen Algorfa im FCH Trainingslager erwartet.
Willkommen beim FCH
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 09.01.2025 um 19:54 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
03.01.2025 - 20:46 Uhr
Ich bin sehr gespannt auf Krätzig und optimistisch was den Transfer angeht. Gleichzeitig denke ich, sollte man mit den Erwartungen an ihn vorsichtig sein. Nach einer erfolgreichen Leihe nach Wien war jene nach Stuttgart ein ziemlicher Reinfall. Ob er eine Soforthilfe ist, oder eine gewisse Anlaufzeit benötigt, wird sich zeigen. Deshalb hätte ich mir gewünscht, dass wir ihn mit Kaufoption leihen können, oder er zumindest für 1,5 Jahre verliehen wird.
Trotzdem denke ich, dass Krätzig insbesondere fußballerisch direkt zu den besten Spielern bei uns zählen wird und uns nicht nur als Linksverteidiger helfen kann. Ob als Stammspieler wird man sehen, aber immerhin gibt er uns als vielversprechendes Talent mehr Kadertiefe und eine zusätzliche Option, die uns schon in der Hinrunde gut zu Gesicht gestanden hätte.
Trotzdem denke ich, dass Krätzig insbesondere fußballerisch direkt zu den besten Spielern bei uns zählen wird und uns nicht nur als Linksverteidiger helfen kann. Ob als Stammspieler wird man sehen, aber immerhin gibt er uns als vielversprechendes Talent mehr Kadertiefe und eine zusätzliche Option, die uns schon in der Hinrunde gut zu Gesicht gestanden hätte.
19.08.2025 - 18:00 Uhr
U21-Nationalspieler Frans Krätzig tippt für Transfermarkt den 1. Spieltag der Bundesliga und setzt auf Siege seiner Ex-Klubs FC Bayern und VfB Stuttgart. Dem Hamburger SV traut der Linksverteidiger, der in diesem Sommer für 3,5 Millionen Euro aus München nach Salzburg gewechselt ist, beim Comeback ein Remis in Mönchengladbach zu. Unterm Strich tippt Krätzig auf einen torarmen Start in die Saison m...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland