Diskussionsrunde

Ellenbogencheck - sofort rot?

03.04.2006 - 11:33 Uhr
Eine Unsitte nimmt im Fussball immer mehr überhand: Der Ellenbogencheck. Man sieht bei fast jedem Kopfball-Zweikampf wie die Spieler in der Luft mit den Armen rudern und dabei böse Verletzungen des Gegenspielers in Kauf nehmen. Auch an diesem Wochenende wieder: Tim Borowski gegen Marco Russ (Nasenbeinbruch beim Frankfurter) oder die Verletzung von Sobotzik bei Unterhaching: Kieferbruch.

Ich weiss, Fussball ist kein Mädchensport, aber was momentan abgeht ist nicht mehr schön. Ich finde die Schiris sollten bei diesen Dingen härter durchgreifen und auch mal glatt rot zeigen. Ich habe in meiner Jugendzeit als Fussballer gelernt zum Kopfball nur mit angelegten Armen hoch zu gehen.

Wie seht ihr das?
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.