Dusan Tadic
Geburtsdatum 20.11.1988
Alter 37
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein NEC Nijmegen
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 26/27

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 19.01.2014
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Dusan Tadic zu Borussia Mönchengladbach?

07.01.2012 - 16:27 Uhr
Zitat von HejaHejaBvB:
Zitat von g0tChA:
Tadic ist schon sehr interessant, aber er ist kein de Jong Nachfolger!
Das ist einer für die Aussenbahnen...

[...]

Naja, "Nachfolger" im Sinne von Kaderplatz. Tadic ist schon einer, der auch die Positionen von Raffael und Kruse bekleiden kann. Statt also einem Spieler der auf MS versteift ist (de Jong), eine Poisiton, die es so ja bei euch nicht gibt im System, käme einer, der alle Offensivpositionen in eurem System bekleiden kann. Schon sinnig. Sollte das so kommen, macht ihr mir langsam aber sicher wirklich Sorgen. :D

Wir haben einen Punkt Vorsprung, daher solltet ihr euch jetzt schon Sorgen machen. :D

Ich sehe ihn auch eher als Arango Nachfolger. de Jong kommt denke ich mal nur mit ins Spiel, da man vermutlich seinen Transfererlös benötigen würde.

Wenn ihr euer Lazarett wieder schließen könnt, müsst ihr euch in der Bundesliga nur um die Bazis sorgen machen. Der Rest ist noch zu weit weg.

Quelle: tubantia.nl

ENSCHEDE - Dusan Tadic wil FC Twente alleen verlaten voor 'een droomclub'. Datr zegt de begeerde aanvaller zaterdag in de Twentsche Courant Tubantia.

Tadic zegt 'in principe bij Twente te willen blijven. ,,Ik heb het team nodig en het team heeft mij nodig.'' De Servier zegt sowieso geen voorstander van wintertransfers te zijn. ,,Je kunt beter in de zomer de overstap maken.''
Dusan Tadic bleibt bei Twente Enschede.

Quelle: tubantia.nl

ENSCHEDE - Dusan Tadic wil FC Twente alleen verlaten voor 'een droomclub'. Datr zegt de begeerde aanvaller zaterdag in de Twentsche Courant Tubantia.

Tadic zegt 'in principe bij Twente te willen blijven. ,,Ik heb het team nodig en het team heeft mij nodig.'' De Servier zegt sowieso geen voorstander van wintertransfers te zijn. ,,Je kunt beter in de zomer de overstap maken.''
Zitat von marvinb91:
www.tubantia.nl:

War eh nicht zu erwarten, dass man ihn im Winter verpflichtet!

•     •     •

1900 % Borussia
Ich hab ihn nie spielen sehen, aber wenn ich hier lese, dass er ein hervorragender Flankengeber ist, dann macht das ganze doch absoulut keinen Sinn. Das letzte, was wir eigentlich brauchen, ist ein Flankengeber. Wer soll die Flanken in der mitte den verarbeiten...Raffael, Kruse? Wenn dann würde Luuk am meisten Sinn machen, den wir dann aber im Gegenzug abgeben würden. Makes no sense.
Tadic kann mehr als nur gute Flanken schlagen und wäre ganz sicher kein "Ersatz" (positionstechnisch) für de Jong!

Und seine Aussagen passen doch prima:
In Enschede noch nicht fertig, will den Leuten noch was bieten, ein Wechsel jetzt im Winter eher ausgeschlossen, außer ein "Traumverein" kommt...
Im Sommer sieht das dann vielleicht schon ganz anders aus!

Borussia könnte durchaus ein nächster Schritt für ihn sein, weil auch die Bundesliga ein nächster Schritt wäre.

Dann weiß er bestimmt auch, wo Borussia steht und hoffentlich dann auch, dass man international spielt
Zitat von tatuetata:
Tadic kann mehr als nur gute Flanken schlagen und wäre ganz sicher kein "Ersatz" (positionstechnisch) für de Jong!

Und seine Aussagen passen doch prima:
In Enschede noch nicht fertig, will den Leuten noch was bieten, ein Wechsel jetzt im Winter eher ausgeschlossen, außer ein "Traumverein" kommt...
Im Sommer sieht das dann vielleicht schon ganz anders aus!

Borussia könnte durchaus ein nächster Schritt für ihn sein, weil auch die Bundesliga ein nächster Schritt wäre.

Dann weiß er bestimmt auch, wo Borussia steht und hoffentlich dann auch, dass man international spielt

nur mal so eine Frage: wie zahlt die Borussia das alles? ein Tadic wird sicher nicht unter 10 mio zu haben sein, wahrscheinlich sind eher 12-15.
Zitat von AntonGeesink:

nur mal so eine Frage: wie zahlt die Borussia das alles? ein Tadic wird sicher nicht unter 10 mio zu haben sein, wahrscheinlich sind eher 12-15.

hm,, mag sich nun etwas dumm anhören :

In erster Linie über jahrelanges, richtig gutes Wirtschaften, einhergehend mit den Möglichkeiten des neuen Stadions und für unsere Verhältnisse relativen gutem sportlichen Erfolges.

Aber klar ist auch:

Ein 8,10 oder gar 12 Mio. € Transfer wird für uns wohl immer eine große Ausnahme bleiben und würde wohl grundsätzlich nur gemacht werden bei richtig guten Transfererlösen wie zB. derzeit t. Stegen oder de Jong (obwohl ich da bei ihm nicht mehr so recht dran glauben mag ;) )
generelll sag ich einfach mal, dass unsere sog. Königstransfers eher die Kragenweite 4-6, Mio. € herum haben können im Normalfall.

Einer wie Tadic hier zB. dürfte dann wohl so ziemlich das Ende der machbaren Fahnenstange für uns darstellen, wenn eben alle Gegebenheiten passen.
Wer als BMG Anhänger zB. ernsthaft an einen de Bruyne Transfer glaubt/geglaubt hat, ist mMn. schlicht ein Fantast. Das wäre insgesamtt einfach ne gehörige Nummer zu groß für uns als Klub und seriös bleiben wollend wohl nahezu unmachbar.

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hassferder am 04.01.2014 um 15:52 Uhr bearbeitet
Ja klar , mit einem Jahr restvertrag 12-15 Mio . Vllt. Sogar 20 :-)
Zitat von Juskowiak75:
Ja klar , mit einem Jahr restvertrag 12-15 Mio . Vllt. Sogar 20 :-)

Falsch. Enschede hat eine Verlängerungsoption um 2 Jahre, die sie zu 100% ziehen werden. Somit wird sein Vertrag bis 2017 laufen. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.