Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 23.07.2012
Letzte Bewertung: 23.07.2012
Wechselt Junior Hoilett zu SV Werder Bremen?
25.05.2012 - 11:35 Uhr
Quelle: www.lancashiretelegraph.co.uk
Blackburn Rovers are in danger of losing Canadian starlet Junior Hoilett for less than £1million – as clubs from Germany lead the chase for the in demand winger.
Werder Bremen and Borussia Monchengladbach are understood to be among the number of German clubs interested, with Hoilett having enjoyed his loan spells in the country a few seasons ago.
Werder Bremen und Borussia M'gladbach angeblich an David Hoilett dran. Werder Bremen and Borussia Monchengladbach are understood to be among the number of German clubs interested, with Hoilett having enjoyed his loan spells in the country a few seasons ago.
Ablöse soll bedingt durch irgendwelche Regelungen nur 750.000 Pfund betragen, bei Transfer nach Übersee...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von T34mKill0r am 25.05.2012 um 11:38 Uhr bearbeitet
25.05.2012 - 11:38 Uhr
Zitat von T34mKill0r:
www.lancashiretelegraph.co.uk:
Blackburn Rovers are in danger of losing Canadian starlet Junior Hoilett for less than £1million – as clubs from Germany lead the chase for the in demand winger.
Werder Bremen and Borussia Monchengladbach are understood to be among the number of German clubs interested, with Hoilett having enjoyed his loan spells in the country a few seasons ago.Werder Bremen und Borussia M'gladbach angeblich an David Hoilett dran.
Ablöse soll bedingt durch irgendwelche Regelungen nur 750.000 Pfund betragen, bei Transfer nach Übersee...
Da steht doch das sein Vertrag zum 30.06.2012 ausläuft..
www.lancashiretelegraph.co.uk:
Werder Bremen and Borussia Monchengladbach are understood to be among the number of German clubs interested, with Hoilett having enjoyed his loan spells in the country a few seasons ago.Werder Bremen und Borussia M'gladbach angeblich an David Hoilett dran.
25.05.2012 - 11:40 Uhr
Würde mir gefallen und wäre auch ein typischer Werder Tranfer. Die 750.000 € wären eine Ausbildungsentschädigung.
Die Frage ist nur für welche Position holt man ihn? Kann er in einem 2-Mann-Sturm neben Petersen spielen? Oder ist er doch eher im Mittelfeld zu sehen?
Die Frage ist nur für welche Position holt man ihn? Kann er in einem 2-Mann-Sturm neben Petersen spielen? Oder ist er doch eher im Mittelfeld zu sehen?
25.05.2012 - 11:41 Uhr
Zitat von Bouba18:
Würde mir gefallen und wäre auch ein typischer Werder Tranfer. Die 750.000 € wären eine Ausbildungsentschädigung.
Hoillet ist ein typischer Winger. MS kann er nicht spielen.
25.05.2012 - 11:42 Uhr
Zitat von Nebis:
Wo?
Edit: Habs gefunden... hatte in der Quelle gesucht, da fiel kein Wort drüber ;) .. Sry
Edit2: Er kann auch HS spielen... aber vllt stellt Thomas ja um :D...
Transfer an sich würde ich echt begrüßen!! Da kann man nichts falsch machen.
Wo?
Edit: Habs gefunden... hatte in der Quelle gesucht, da fiel kein Wort drüber ;) .. Sry
Edit2: Er kann auch HS spielen... aber vllt stellt Thomas ja um :D...
Transfer an sich würde ich echt begrüßen!! Da kann man nichts falsch machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von T34mKill0r am 25.05.2012 um 11:46 Uhr bearbeitet
25.05.2012 - 11:45 Uhr
Zitat von T34mKill0r:
Zitat von Nebis:
Wo?
Spielerprofil ;)
Die 750.000 wären eine Ausbildungsentschädigung.
Zitat von Nebis:
Wo?
Spielerprofil ;)
Die 750.000 wären eine Ausbildungsentschädigung.
Ja, Vertrag läuft aus! Für englische Vereine würde eine Ausbildungsentschädigung in Höhe von ca. 7 Millionen Euro fällig.
Wenn er nach Deutschland wechselt geschieht dies Ablösefrei.
Bremen macht bisher in meinen Augen sehr gute Transfers.
Auch Hoilett würde sich da nahtlos einfügen.
Allerdings glaube ich nicht das er Bremen dieses Jahr vor Gladbach bevorzugt, wenn Eberl denn wirklich intensiv dran ist.
Natürlich bietet auch Bremen eine gute Perspektive. Nur denke ich das der Europapokal doch ein gutes Argument ist.
Er hat den Großteil der Saison auf den Außen gespielt und war da nicht so erfolgreich was die Torausbeute betrifft. Allerdings hat er auch da sehr gute Leistungen gezeigt.
Tore hat er erst geschossen, als er im Sturm eingesetzt wurde.
Wenn er nach Deutschland wechselt geschieht dies Ablösefrei.
Bremen macht bisher in meinen Augen sehr gute Transfers.
Auch Hoilett würde sich da nahtlos einfügen.
Allerdings glaube ich nicht das er Bremen dieses Jahr vor Gladbach bevorzugt, wenn Eberl denn wirklich intensiv dran ist.
Natürlich bietet auch Bremen eine gute Perspektive. Nur denke ich das der Europapokal doch ein gutes Argument ist.
Er hat den Großteil der Saison auf den Außen gespielt und war da nicht so erfolgreich was die Torausbeute betrifft. Allerdings hat er auch da sehr gute Leistungen gezeigt.
Tore hat er erst geschossen, als er im Sturm eingesetzt wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gnobbulus am 25.05.2012 um 11:47 Uhr bearbeitet
Zitat von polskifan:
Zitat von Bouba18:
Dann macht das keinen Sinn! Werder wird unter TS immer mit einem 2-Mann-Sturm spielen. Hat TS schon selbst gesagt. Könnte aber trotzdem was dran sein. Als hängende Spitze könnte er aus meiner Sicht nämlich spielen.
Zitat von Bouba18:
Dann macht das keinen Sinn! Werder wird unter TS immer mit einem 2-Mann-Sturm spielen. Hat TS schon selbst gesagt. Könnte aber trotzdem was dran sein. Als hängende Spitze könnte er aus meiner Sicht nämlich spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bouba18 am 25.05.2012 um 12:05 Uhr bearbeitet
25.05.2012 - 11:49 Uhr
750.000 Pfund für einen 8.000.000 Mio-Mann.. da braucht man doch nicht rätseln ob wir die Position frei haben. Zuschlagen! Auch wie hier gesagt wurde, kann er sehr wohl ST spielen.. schoss da auch seine Tore.
Nicht so kritisch sehen... billiger kommt man an so einen nicht ran.
KA überrascht mich letzte Zeit.. wernn der Transfer stimmen sollte, noch viel mehr ;)
Nicht so kritisch sehen... billiger kommt man an so einen nicht ran.
KA überrascht mich letzte Zeit.. wernn der Transfer stimmen sollte, noch viel mehr ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von T34mKill0r am 25.05.2012 um 11:50 Uhr bearbeitet
25.05.2012 - 11:49 Uhr
Zitat von Bouba18:
Die Frage ist nur für welche Position holt man ihn? Kann er in einem 2-Mann-Sturm neben Petersen spielen? Oder ist er doch eher im Mittelfeld zu sehen?Pimär würde man ihn wohl als HS oder Mittelstürmer verpflichten. Damit wäre er dann wohl der Piza-Ersatz, von 5mio€ Handgeld und 3mio€/per anno wird gemunkelt, das halte ich für zu hoch spekuliert (4-5mio€ inkl. Ausbildungsentschädigung und bis zu 2,5mio€/per anno), aber es zeigt, dass er nicht als Stürmer Nummer 4 kommen würde.
Quelle sieht durchaus glaubwürdig aus, möglich das wir sogar genauso weit sind wie Gladbach, aber da steht ja auch, dass sich dieser Transfer noch Wochen hinziehen kann...
Zitat von polskifan:
Reus ist auch ein typischer Winger und Arnautovic ist das auch. Seit wann sind Schnelligkeit und Technik bei Stürmern verboten?
Die Frage ist nur für welche Position holt man ihn? Kann er in einem 2-Mann-Sturm neben Petersen spielen? Oder ist er doch eher im Mittelfeld zu sehen?Pimär würde man ihn wohl als HS oder Mittelstürmer verpflichten. Damit wäre er dann wohl der Piza-Ersatz, von 5mio€ Handgeld und 3mio€/per anno wird gemunkelt, das halte ich für zu hoch spekuliert (4-5mio€ inkl. Ausbildungsentschädigung und bis zu 2,5mio€/per anno), aber es zeigt, dass er nicht als Stürmer Nummer 4 kommen würde.
Quelle sieht durchaus glaubwürdig aus, möglich das wir sogar genauso weit sind wie Gladbach, aber da steht ja auch, dass sich dieser Transfer noch Wochen hinziehen kann...
Zitat von polskifan:
Reus ist auch ein typischer Winger und Arnautovic ist das auch. Seit wann sind Schnelligkeit und Technik bei Stürmern verboten?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ostfriese82 am 25.05.2012 um 11:54 Uhr bearbeitet
25.05.2012 - 11:57 Uhr
Ich fände den Deal super, vielleicht wäre das ein Weg für eine Zange Arni und David. Hunt gebe ich da keine Vorschusslorbeeren mehr..
Einen offensiven 10er und Petersen als alleiniger MS plus die Zange - hätte was.
Einen offensiven 10er und Petersen als alleiniger MS plus die Zange - hätte was.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Kanada