Datenpflege & Marktwertanalyse
02.07.2012 - 21:08 Uhr
So alle mal eure Werte abgeben wer echt interessant zu sehen was ihr denkt.........Marktwerte und Fehler alles hier rein. (Aktuelle Werte sind für mich unrealistisch !!!)
Bin gerade am Analysieren.....
Bin gerade am Analysieren.....
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
02.07.2024 - 19:41 Uhr
Hi Energievoll,
du hattest ja heute im Kaderbereich aufgerufen, Fehler mit auszumerzen. Kurze Anmerkung, ich kenn das Prozedere, sehe mich aber eher als Nutzer des Portals. Springer verdient Geld mit dem hier und dann kann ich erwarten, dass das Angebot korrekt ist. Ich ertrag ja auch die Werbung und sorge mit meinen Klicks für Umsatz beim Anbieter. Dann noch die halbe Arbeit der Comunity aufzubürden, fand ich nie gut. Nur so als Feedback.
Grüsse
du hattest ja heute im Kaderbereich aufgerufen, Fehler mit auszumerzen. Kurze Anmerkung, ich kenn das Prozedere, sehe mich aber eher als Nutzer des Portals. Springer verdient Geld mit dem hier und dann kann ich erwarten, dass das Angebot korrekt ist. Ich ertrag ja auch die Werbung und sorge mit meinen Klicks für Umsatz beim Anbieter. Dann noch die halbe Arbeit der Comunity aufzubürden, fand ich nie gut. Nur so als Feedback.
Grüsse
03.07.2024 - 15:26 Uhr
Zitat von frankchristoph
Hi Energievoll,
Grüsse
Hi Energievoll,
Grüsse
Sport frei!
Diese Ansicht kann man haben. Ich fahre einen anderen Ansatz, mache seit zig Jahren auf TM Datenpflege und MW ehrenamtlich. Warum? Weil es gerade in dem Bereich 3. Liga und RL zuvor und weiterhin keine Portale gibt, die exaktere und schnellere Qualität liefern (auch nicht der kicker).
Das ist meine Motivation dahinter und in die Richtung zielte auch der Aufruf ab: Wer bessere Datenqualität will, darf sich gerne beteiligen. Von den hauptamtlichen TM-Mitarbeiten hat keiner Ressourcen, um in dem Bereich sich aktiv einzubringen.
Ich kann aber auch mit deiner Haltung leben.
03.07.2024 - 17:50 Uhr
Wird ja auch niemand gezwungen bei der Datenpflege mitzuhelfen, aber gibt tatsächlich User die das gerne und freiwillig machen. Mich zum Beispiel
, auch wenn ich zuletzt weniger Zeit hatte. 102 Korrekturen, wenn die Zahl in meinem Profil stimmt, verteilen sich auf Hansa und den HFC, halt die Vereine die ich im Auge habe.
Den Aufruf finde ich daher gar nicht so verkehrt. Vielleicht fühlt sich der eine oder andere angesprochen und wirkt gerne bei der Aktualisierung mit.
, auch wenn ich zuletzt weniger Zeit hatte. 102 Korrekturen, wenn die Zahl in meinem Profil stimmt, verteilen sich auf Hansa und den HFC, halt die Vereine die ich im Auge habe. Den Aufruf finde ich daher gar nicht so verkehrt. Vielleicht fühlt sich der eine oder andere angesprochen und wirkt gerne bei der Aktualisierung mit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.