Coventry City holt auch Chérif – Transfergewinn für Fenerbahce
Premier-League-Aufsteiger Coventry City hat sich nach dem Ex-Unioner Taiwo Awoniyi mit einem weiteren Mittelstürmer verstärkt. Sidiki Chérif kommt aus der Türkei von Fenerbahce und erhielt einen langfristigen Vertrag.
Die Ablöse beläuft [...]
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Coventry City holt auch Chérif – Transfergewinn für Fenerbahce.
Premier-League-Aufsteiger Coventry City hat sich nach dem Ex-Unioner Taiwo Awoniyi mit einem weiteren Mittelstürmer verstärkt. Sidiki Chérif kommt aus der Türkei von Fenerbahce und erhielt einen langfristigen Vertrag. Die Ablöse beläuft
hat kaum tore geschossen seitdem er profi ist und es wird so eine summe bezahlt 🤷♂️
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Coventry City holt auch Chérif – Transfergewinn für Fenerbahce.
Premier-League-Aufsteiger Coventry City hat sich nach dem Ex-Unioner Taiwo Awoniyi mit einem weiteren Mittelstürmer verstärkt. Sidiki Chérif kommt aus der Türkei von Fenerbahce und erhielt einen langfristigen Vertrag. Die Ablöse beläuft
hat kaum tore geschossen seitdem er profi ist und es wird so eine summe bezahlt 🤷♂️
ist noch jung und hat jeweils wenig gespielt. Bei angers alle 290 minutne ein Tor, bei Fener alle 320. Rechnet man das auf eine volle PL saison hoch, dann wird er so bei 11-12 toren raus kommen, was denke ich ok ist.
Klar, ich finds auch teuer, aber das sind einfach die Preise, die solche vereine zahlen
ist noch jung und hat jeweils wenig gespielt. Bei angers alle 290 minutne ein Tor, bei Fener alle 320. Rechnet man das auf eine volle PL saison hoch, dann wird er so bei 11-12 toren raus kommen, was denke ich ok ist.
Klar, ich finds auch teuer, aber das sind einfach die Preise, die solche vereine zahlen
Er ist 19 und von den Anlagen her vielversprechend. Bulliger Stürmer mit Speed, der bei konternden Teams bestimmt mit seiner Körperlichkeit seine technischen Defizite kaschieren kann.
Man zahlt die Summe als Invest für das Potenzial. Genauso wie RB für Diomande 20 Mio für 542 Minuten Profifussball bezahlt hat. Ist meiner Meinung nach völlig legitim, bzw. normal. Jeder gestandene Stürmer kostet mittlerweile 30-40 Mio. aufwärts. Da muss man dann eher auf Talente gehen, die eben zu solchen gestandenen Profis reifen können.
Spielt Sidiki eine ordentliche bis gute PL Saison mit vllt. 10 Scorern am Ende, sprechen wir bestimmt schon von 40-50 Mio. bei einem 20 jährigen. Als Flügelstürmer kann ich mir ihn in der PL schon echt gut vorstellen.
Coventry macht den Forrest Move, mal sehen ob Lampard es hinkriegt ne gute Mannschaft draus zu formen. Ich hoffe es für ihn.