Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
R. Palladino |
Trainer |
M. Sarri |
| 429,30 Mio. € | Gesamtmarktwert | 227,85 Mio. € |
| 26,9 | ø-Alter | 26,1 |
Wunschaufstellung der User
Coppa Italia: Atalanta Bergamo - Lazio Rom
20.04.2026 - 14:10 Uhr
Mittwoch, 20. April 2026 - 21.00 Uhr
20.04.2026 - 14:12 Uhr
21.04.2026 - 13:41 Uhr
Hello
Da bin ich auch nochmal... ich muss schon sagen dass ich die letzten Wochen entspannt unsere Spiele geschaut habe ohne Erwartungen.... war ganz ok...
Aber morgen geht es wieder um etwas... die letzte Chance die verkorkste Saison halbwegs vernünftig abzuschließen...
Nach dem Napoli habe ich sogar etwas Hoffnung...
Und in einem Endspiel ist alles möglich...
Wie ist euer Eindruck??
Da bin ich auch nochmal... ich muss schon sagen dass ich die letzten Wochen entspannt unsere Spiele geschaut habe ohne Erwartungen.... war ganz ok...
Aber morgen geht es wieder um etwas... die letzte Chance die verkorkste Saison halbwegs vernünftig abzuschließen...
Nach dem Napoli habe ich sogar etwas Hoffnung...
Und in einem Endspiel ist alles möglich...
Wie ist euer Eindruck??
21.04.2026 - 13:52 Uhr
Zitat von 23labrujita23
Wie ist euer Eindruck??
Wie ist euer Eindruck??
Sorgen bereitet mir, wenn Sarri wieder Zaccagni (was passieren wird) aufstellt und zusätzlich einen halb-fitten Marusic sofort von Beginn weg bringt....und ein Noslin auf der Bank wäre auch eine Frechheit...
ansonsten halte ich uns für nicht chancenlos, obwohl Atalanta der Favorit ist...🙃
21.04.2026 - 19:51 Uhr
Wunschaufstellung:
Lazio Rom
Lazio Romdie wahrscheinliche Aufstellung laut llsn.it
Marusic nach wochenlangem Ausfall heute mit erstem Teilzeittraining vermutlich sofort wieder Stamm - Noslin auf der Bank....
21.04.2026 - 22:38 Uhr
22.04.2026 - 11:02 Uhr
In Italien qualifiziert sich ausschließlich der Pokalsieger für die internationalen Wettbewerbe oder? Bedeutet Lazio müsste definitiv gegen Inter gewinnen, ansonsten rückt Platz 7 der Seria A nach?
22.04.2026 - 11:31 Uhr
Zitat von mxwr357
In Italien qualifiziert sich ausschließlich der Pokalsieger für die internationalen Wettbewerbe oder? Bedeutet Lazio müsste definitiv gegen Inter gewinnen, ansonsten rückt Platz 7 der Seria A nach?
ja, wir müssen unbedingt gewinnen um europäisch zu spielen
grundsätzlich gilt bei aktuellem Tabellenstand:
- Pokal-Sieg Inter: Como und Roma in Europa League, Atalanta Conference League Quali
- Pokal-Sieg Atalanta: Atalanta und Como fix Europa League, Roma Conference League Quali
- Pokal-Sieg Lazio: Lazio und Como fix in Europa League, Roma Conference League Quali, Atalanta nicht europäisch
https://www.calcioefinanza.it/2026/04/21/italiane-in-europa-prossimo-anno-combinazioni/?refresh_ce
22.04.2026 - 12:35 Uhr
unser Kader:
Portieri: Giacomone, Motta, Pannozzo;
Difensori: Gila, Hysaj, Lazzari, Marusic, Nuno Tavares, Patric, Pellegrini, Provstgaard, Romagnoli;
Centrocampisti: Basic, Belahyane, Cataldi, Dele-Bashiru, Przyborek, Taylor;
Attaccanti: Cancellieri, Dia, Isaksen, Maldini, Noslin, Pedro, Ratkov, Zaccagni.
Portieri: Giacomone, Motta, Pannozzo;
Difensori: Gila, Hysaj, Lazzari, Marusic, Nuno Tavares, Patric, Pellegrini, Provstgaard, Romagnoli;
Centrocampisti: Basic, Belahyane, Cataldi, Dele-Bashiru, Przyborek, Taylor;
Attaccanti: Cancellieri, Dia, Isaksen, Maldini, Noslin, Pedro, Ratkov, Zaccagni.
22.04.2026 - 20:03 Uhr
22.04.2026 - 20:56 Uhr
Forza Lazio 🦅🦅
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Halbfinale - Rückspiele