S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner
Mi., 22.04.2026
Atalanta Bergamo
Atalanta

Daten

Atalanta Bergamo   Lazio Rom
Raffaele Palladino R. Palladino Trainer M. Sarri Maurizio Sarri
429,30 Mio. € Gesamtmarktwert 227,85 Mio. €
26,9 ø-Alter 26,1

Gesamtbilanz: Coppa Italia

Weitersagen

wahretabelle

Coppa Italia: Atalanta Bergamo - Lazio Rom

20.04.2026 - 14:10 Uhr
Mittwoch, 20. April 2026 - 21.00 Uhr

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Sarri wird Zaccagni leider sicherlich wieder beginnen lassen 😒ich hoffe zumindest, dass Nolsin wieder in der Startelf steht

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Hello
Da bin ich auch nochmal... ich muss schon sagen dass ich die letzten Wochen entspannt unsere Spiele geschaut habe ohne Erwartungen.... war ganz ok...
Aber morgen geht es wieder um etwas... die letzte Chance die verkorkste Saison halbwegs vernünftig abzuschließen...
Nach dem Napoli habe ich sogar etwas Hoffnung...
Und in einem Endspiel ist alles möglich...

Wie ist euer Eindruck??
Zitat von 23labrujita23
Wie ist euer Eindruck??

Sorgen bereitet mir, wenn Sarri wieder Zaccagni (was passieren wird) aufstellt und zusätzlich einen halb-fitten Marusic sofort von Beginn weg bringt....und ein Noslin auf der Bank wäre auch eine Frechheit...

ansonsten halte ich uns für nicht chancenlos, obwohl Atalanta der Favorit ist...🙃

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Bank: Giacomone, Pannozzo, Provstgaard, Hysaj, Pellegrini, Lazzari, Patric, Dele-Bashiru, Belahyane, Przyborek, Pedro, Isaksen, Dia, Ratkov, Noslin

die wahrscheinliche Aufstellung laut llsn.it

Marusic nach wochenlangem Ausfall heute mit erstem Teilzeittraining vermutlich sofort wieder Stamm - Noslin auf der Bank....

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Wunschaufstellung
In Italien qualifiziert sich ausschließlich der Pokalsieger für die internationalen Wettbewerbe oder? Bedeutet Lazio müsste definitiv gegen Inter gewinnen, ansonsten rückt Platz 7 der Seria A nach?

•     •     •

- Sachsenpokalsieger 2021 & 2023 & 2025 -
Zitat von mxwr357
In Italien qualifiziert sich ausschließlich der Pokalsieger für die internationalen Wettbewerbe oder? Bedeutet Lazio müsste definitiv gegen Inter gewinnen, ansonsten rückt Platz 7 der Seria A nach?

ja, wir müssen unbedingt gewinnen um europäisch zu spielen

grundsätzlich gilt bei aktuellem Tabellenstand:

- Pokal-Sieg Inter: Como und Roma in Europa League, Atalanta Conference League Quali

- Pokal-Sieg Atalanta: Atalanta und Como fix Europa League, Roma Conference League Quali

- Pokal-Sieg Lazio: Lazio und Como fix in Europa League, Roma Conference League Quali, Atalanta nicht europäisch

https://www.calcioefinanza.it/2026/04/21/italiane-in-europa-prossimo-anno-combinazioni/?refresh_ce

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
unser Kader:

Portieri: Giacomone, Motta, Pannozzo;

Difensori: Gila, Hysaj, Lazzari, Marusic, Nuno Tavares, Patric, Pellegrini, Provstgaard, Romagnoli;

Centrocampisti: Basic, Belahyane, Cataldi, Dele-Bashiru, Przyborek, Taylor;

Attaccanti: Cancellieri, Dia, Isaksen, Maldini, Noslin, Pedro, Ratkov, Zaccagni.

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Bank: Giacomone, Pannozzo, Provstgaard, Hysaj, Pellegrini, Lazzari, Cataldi, Dele-Bashiru, Belahyane, Przyborek, Pedro, Isaksen, Dia, Ratkov, Maldini

DIE OFFIZIELLE AUFSTELLUNG

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Forza Lazio 🦅🦅

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.