-
Gruppenphase
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
C. Chivu |
Trainer |
R. Urazbakhtin |
| 711,80 Mio. € | Gesamtmarktwert | 9,20 Mio. € |
| 27,9 | ø-Alter | 24,6 |
Wunschaufstellung der User
Champions League: Inter Mailand - Kairat Almaty
04.11.2025 - 09:48 Uhr
CL-Heimspiel gegen Kairat Almaty!
Es fehlen: Mhkitaryan, Darmian, Di Gennaro, Palacios (alle verletzt/Palacios nicht spielberechtigt und verletzt)
Thuram sollte wieder im Kader sein.
Es fehlen: Mhkitaryan, Darmian, Di Gennaro, Palacios (alle verletzt/Palacios nicht spielberechtigt und verletzt)
Thuram sollte wieder im Kader sein.
04.11.2025 - 09:58 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterIn jedem Mannschaftsteil gibt es noch Fragezeichen!
Bastoni und Calhanoglu sollten im Idealfall nicht durchspielen, die waren zuletzt im Dauereinsatz.
04.11.2025 - 10:43 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterCalha, Akanji, Bastoni, Lautaro und Barella haben die meisten Minuten in den Knochen, daher bitte entsprechend schonen.
04.11.2025 - 19:02 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterWichtig wäre es, dass man früh den Sack zumacht, um Kräfte für das Spiel gg. die Laziali spart.
Auch die Tordifferenz sollte man nicht außer Acht lassen, auch wenn sie mit 9:0 schon überragend aussieht.
Ich tippe auf ein souveränes 4:0
05.11.2025 - 10:35 Uhr
Ich hoffe heute Abend auf das Sturmduo Bonny-Pio. Alles andere als ungefährdeter Sieg unsererseits wäre eine Überraschung. Mit einem Sieg hätten wir zumindest die Playoffs schon so gut wie sicher und das nach nur vier Spieltagen. Unser Auftaktprogramm war/ist aber auch sehr dankbar.
05.11.2025 - 11:43 Uhr
Da darf man heute nichts anbrennen lassen. Danach erwarten uns Atletico auswärts. Liverpool und Arsenal zu Hause und Dortmund auswärts. Also noch ein richtig hartes Restprogramm...
05.11.2025 - 11:52 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterFür Diouf und Henrique wünsche ich mir einen Startelfeinsatz, denn sollte es, bei allem Respekt für den Gegner, heute nicht reichen, kann man langsam, besonders bei Diouf, das Wörtchen "Fehleinkauf" in den Mund nehmen.
Ein Sieg wäre fundamental, da noch einige Kracher auf uns in der CL-Ligaphase warten.
Forza Inter
05.11.2025 - 12:42 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterHeute spielen wir gegen den letzten "leichten" Gegner. Trotzdem darf man Kairat auch nicht unterschätzen , da sie in der Playoffrunde u.a. Celtic Glasgow rausgeworfen hatten.
Sollten wir zur HZ 2-3:0 in Führung stehen , würde ich zur 2.HZ gerne Luis Henrique und Andy Diouf sehen !
Thuram wird uns heute auch zur Verfügung stehen, vielleicht darf er heute ca 10 min ran.
Wenn wir mindestens 3:0 gewinnen, können wir sogar die Tabellenführung übernehmen!
Forza Inter 🖤💙
05.11.2025 - 20:17 Uhr
Offizielle Startelf wie im Post von @Standardkilla
Schade, hatte echt gehofft, dass wir Diouf mal sehen und Barella pausieren darf.
Hoffe die Jungs geben heute Vollgas und belohnen sich mit einem hohen Sieg.
Forza Inter!
Schade, hatte echt gehofft, dass wir Diouf mal sehen und Barella pausieren darf.
Hoffe die Jungs geben heute Vollgas und belohnen sich mit einem hohen Sieg.
Forza Inter!
05.11.2025 - 20:55 Uhr
Was bin ich froh, dass wir da nicht hinfliegen müssen. Wieso wird ein Team aus Kasachstan überhaupt zur CL geladen?
Die 3 Punkte stehen mit egal welcher Besetzung heute wohl nicht zur Debatte, also bitte unbedingt die Tordifferenz in die Höhe treiben. Sprich, 5+ Dinger sollten wir nach Möglichkeit machen. Arsenal ist wohl die Mannschaft, mit der wir uns am ehesten messen werden. Die sind wie wir als einzige noch Gegentor und haben schon Atletico zuhause abgewatscht. Wie weit oben man in den Top-8 landet könnte jedoch tatsächlich recht egal sein, da sich das Ganze im Mittelfeld eh nicht mehr so sehr nach Stärke orientiert. Schließlich schnitten ManCity, PSG und Real letzte Saison in der Ligaphase ziemlich bescheiden ab.
Die 3 Punkte stehen mit egal welcher Besetzung heute wohl nicht zur Debatte, also bitte unbedingt die Tordifferenz in die Höhe treiben. Sprich, 5+ Dinger sollten wir nach Möglichkeit machen. Arsenal ist wohl die Mannschaft, mit der wir uns am ehesten messen werden. Die sind wie wir als einzige noch Gegentor und haben schon Atletico zuhause abgewatscht. Wie weit oben man in den Top-8 landet könnte jedoch tatsächlich recht egal sein, da sich das Ganze im Mittelfeld eh nicht mehr so sehr nach Stärke orientiert. Schließlich schnitten ManCity, PSG und Real letzte Saison in der Ligaphase ziemlich bescheiden ab.
05.11.2025 - 21:05 Uhr
Ich bin (positiv) überrascht, dass das Stadion auch heute wieder gegen den FC Hinterpfufigen (no disrespect) praktisch gefüllt ist.
Ich bin in den 90er aufgewachsen - damals hätten wir max. 40k Tifosi und 1-2 Roller zum Eliminieren im Stadion gehabt.
Ich bin in den 90er aufgewachsen - damals hätten wir max. 40k Tifosi und 1-2 Roller zum Eliminieren im Stadion gehabt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.