Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 09.05.2010
Letzte Bewertung: 09.05.2010
Wechselt Chadli Amri zu Borussia Dortmund?
13.04.2010 - 14:50 Uhr
Quelle: www.bild.de
Zum Sportlichen: Wo Amri in der neuen Saison spielt, ist weiter offen. Der Algerier steht bei mehreren Vereinen auf der Liste, darunter auch bei Dortmund.
Der nächste Mainzer beim BVB? Der Link funzt irgendwie nicht, also hier noch einmal: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2010/04/13/chadli-amri/verklagt-franzosen-cops-hat-er-ab-zu-kloppo.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LisbonLions am 13.04.2010 um 14:56 Uhr bearbeitet
13.04.2010 - 14:55 Uhr
versteht sich sicher blendent mit zidan.
13.04.2010 - 15:00 Uhr
Zitat von shmoe:
versteht sich sxicher blendent mit zidan.
xD
versteht sich sxicher blendent mit zidan.
xD
13.04.2010 - 15:02 Uhr
Das wäre ein schlechter Scherz. Amri spielt zwar eine gute Saison nur haben wir denke ich etwas höhere Ansprüche sollten wir es in die EL schaffen.Es nervt allmählich das immer wieder Mainzer mit Klopp in Verbindung gebracht werden......
13.04.2010 - 15:03 Uhr
Ich denk noch gern Zeite, bei uns zurück. Falls wirAufsteigen, kann er auch gern zurückkommen.
13.04.2010 - 15:03 Uhr
Das kann ich mir nicht vorstellen. Wir sind doch bekannterweise hinter Lewy her, da glaube ich kaum daran, dass man mit Amri einen weiteren Stürmer holt.
13.04.2010 - 15:05 Uhr
Als billige Ergänzung zu Kuba könnte ich ihn mir vorstellen. Da er ablösefrei ist und wohl auch nicht zu viel Handgeld verlangt, kann man nicht viel falsch machen.
13.04.2010 - 15:09 Uhr
Zitat von TonyMontana:
Es nervt allmählich das immer wieder Mainzer mit Klopp in Verbindung gebracht werden......Selbst dran Schuld. Das ist nunmal hauptsächlich Kloppo und seiner Vorliebe für (ehem.) Mainzer geschuldet ;)
Er könnte als ablösefreier Backup für Kuba eingeplant sein, falls andere Lösungen nicht realisiert werden können.
Es nervt allmählich das immer wieder Mainzer mit Klopp in Verbindung gebracht werden......Selbst dran Schuld. Das ist nunmal hauptsächlich Kloppo und seiner Vorliebe für (ehem.) Mainzer geschuldet ;)
Er könnte als ablösefreier Backup für Kuba eingeplant sein, falls andere Lösungen nicht realisiert werden können.
13.04.2010 - 15:11 Uhr
Zieht der BVB tatäschlich in die Europa League ein (oder gar in die Königsklasse), dann würde ich mich - als BVB-Fan - mehr oder minder verarscht fühlen, wenn ein Chadli Amri verpflichtet würde. Ganz ehrlich.
13.04.2010 - 15:14 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Zieht der BVB tatäschlich in die Europa League ein (oder gar in die Königsklasse), dann würde ich mich - als BVB-Fan - mehr oder minder verarscht fühlen, wenn ein Chadli Amri verpflichtet würde. Ganz ehrlich.
Das würde ich auch. Glaube ich nicht dran. Wenn wir überhaupt einen Mainzer verpflichten sollten, dann Szalai, wenn die sich nicht mit Real für eine weitere Leihe einigen können.
Das würde ich auch. Glaube ich nicht dran. Wenn wir überhaupt einen Mainzer verpflichten sollten, dann Szalai, wenn die sich nicht mit Real für eine weitere Leihe einigen können.
13.04.2010 - 15:14 Uhr
Zitat von LisbonLions:
Zitat von TonyMontana:
als kostengünstigen backup für kuba haben wir doch le Tallec
es sind "nur" drei ehemalige mainzer die bei uns spielen, da haben andere trainer schon deutlich mehr spieler mitgenommen
edit: jetzt hab ich meine eigene meinung zu dem thema vergessen: ich denke nicht, das er uns weiterhelfen kann und so weit ich weiß hat amri sich geäußert, dass er an einer vertragsverlängerung interessiert ist. nagelt mich dafür nicht an die wand, aber ich meine das gelesen zu haben...
Zitat von TonyMontana:
als kostengünstigen backup für kuba haben wir doch le Tallec
es sind "nur" drei ehemalige mainzer die bei uns spielen, da haben andere trainer schon deutlich mehr spieler mitgenommen
edit: jetzt hab ich meine eigene meinung zu dem thema vergessen: ich denke nicht, das er uns weiterhelfen kann und so weit ich weiß hat amri sich geäußert, dass er an einer vertragsverlängerung interessiert ist. nagelt mich dafür nicht an die wand, aber ich meine das gelesen zu haben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rogba am 13.04.2010 um 15:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Algerien