Chadli Amri
Geburtsdatum 14.12.1984
Alter 41
Nat. Algerien  Algerien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 10.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Chadli Amri zu 1.FC Kaiserslautern?

15.04.2010 - 08:47 Uhr
wäre ein richtig guter für FCK
er hat schon buli gespielt und ist zudem auch ein richtig guter
denke er würde FCK helfen
aber FCK brauch jetzt auch ein guten Stürmer, als ersatz für jendrisek
Sestak wäre da so einer, der perfekt passen würde
aber ich glaub nicht das sie sich in leisten können
schade hätte ihn gern beim bvb gesehen..
Amri wäre doch perfekt für Lautern.
Ein super Spieler und dazu auch noch ablösefrei.
Sehr guter Transfer für uns. Bundesligaerfahrener Spieler, relativ Jung, kennt und kommt aus der näheren Umgebung. (in Saarbrücken und Mainz gespielt, im Elsaß geboren)

Dazu kein finanzielles risiko und eine Super alternative für die Offensive außenbahn.
Amri Chadli wechselt zum FC Kaiserslautern

Der Offensiv-Allrounder des 1.-Bundesligisten FSV Mainz 05 Amri Chadli hat einen 3-jährigen Vertrag mit dem FC Kaiserslautern unterschrieben, der gerade in die 1. Bundesliga aufgestiegen ist. Damit spielt der algerische Nationalspieler in der nächsten Saison weiter in der 1. Bundesliga…

http://www.algerien-fussball.com/index.php?option=com_content&view=article&id=317:amri-chadli-wechselt-zu-kaiserslautern-fuer-3-jehrefuer-&catid=1:latest-news&Itemid=50

•     •     •

------------------------!!!DER MYTHOS 1. FCK IST UNZERSTÖRBAR!!!-------------------------
Zitat von heiko2012:
Amri Chadli wechselt zum FC Kaiserslautern

Der Offensiv-Allrounder des 1.-Bundesligisten FSV Mainz 05 Amri Chadli hat einen 3-jährigen Vertrag mit dem FC Kaiserslautern unterschrieben, der gerade in die 1. Bundesliga aufgestiegen ist. Damit spielt der algerische Nationalspieler in der nächsten Saison weiter in der 1. Bundesliga…

http://www.algerien-fussball.com/index.php?option=com_content&view=article&id=317:amri-chadli-wechselt-zu-kaiserslautern-fuer-3-jehrefuer-&catid=1:latest-news&Itemid=50

Sehr seriöse Quelle :rolleyes
Ich könnte mir trotz den teilweise recht dubiosen Quellen vorstellen, dass da was dran ist. Er passt zumindest in punkto "ablösefrei".

Ich frage mich auf der anderen Seite aber, was für Gehaltsforderungen er denn in Mainz gestellt hat/haben soll, die ihm Mainz nicht, aber Kaiserslautern schon erfüllen kann?
Zitat von MG-MZStefan:
Ich könnte mir trotz den teilweise recht dubiosen Quellen vorstellen, dass da was dran ist. Er passt zumindest in punkto "ablösefrei".

Ich frage mich auf der anderen Seite aber, was für Gehaltsforderungen er denn in Mainz gestellt hat/haben soll, die ihm Mainz nicht, aber Kaiserslautern schon erfüllen kann?

Amri wollte an die Spitze der Mainzer Spieler-Gehaltsliste und das sogar mit einem Abstand von mehreren Hunderttausend Euro. Das wurde in einem der Amri-Gerüchte-Threads bereits einmal in einem Beitrag gepostet!
Auf diese unverschämte Forderung wollte sich Mainz zurecht nicht einlassen. Amri sah nämlich Hoffnungen durch die WM, durch die er an bessere Angebote kommen wollte, jedoch wurde unter der Woche bekannt, dass er noch nicht einmal zum vorläufigen Aufgebot gehört. Daher konnte Amri sich seine hohen Gehaltsforderungen abschminken und musste eben auf Angebote hoffen. Mainz sah sich dabei logischerweise gezwungen sein Gesicht zu bewahren und nicht ein niedrigeres Angebot abzugeben, was denke ich jeder verstehen kann.
Für einen Verein wie den FCK war das aber natürlich die perfekte Gelegenheit einen Amri zu bekommen, der wie man jetzt sieht, sogar so wenig verdienen wird, dass der FCK ihn bezahlen kann!
Zitat von MG-MZStefan:

Möglicherweise lässt sich über Prämien mehr verdienen - als Stammspieler in KL dürfte der Prämienanteil höher sein. Zudem kann ich mir denken, dass KL für einen Stammspieler mehr Gehalt investiert als Mainz für einen Edeljoker, der vergangenen Sommer woohl garnicht mehr so sehr eingeplant war (wer weiß wie oft Amri gespielt hätte wenn Hoogland fit geblieben und Hoilett gekommen wäre)
Möglicherweise stimmen die Behauptungen der Mainzer Offiziellen, Amri hätte den Hals nicht voll bekommen können, so auch einfach nicht ganz.

Gruß
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.