Chadli Amri
Geburtsdatum 14.12.1984
Alter 41
Nat. Algerien  Algerien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 10.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Chadli Amri zu 1.FC Kaiserslautern?

15.04.2010 - 08:47 Uhr
Ich weiß garnicht wo das Problem liegt. Kuntz ist doch bekannt dafür das er nicht mit Geld um sich wirft. Anfragen kann man ja, wenn er dann zu teuer ist wird der Transfer auch nicht zustande kommen. Also über sowas muss man sich finde ich keine Gedanken machen.
Könnte mir einen Wechsel zum FCK nur vorstellen, wenn er die Hoffnung hegt dort Stammspieler zu werden um sich dann doch für einen Verein der finanzkräftiger ist anzubieten. In K-Town wäre er seiner Heimat (Lothringen), wo seine Eltern leben auch wieder ein Stück näher, ob das für ihn einen Ausschlag geben würde kann ich mir aber nicht vorstellen.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Ich mag den jungen irgentwie nicht. ir gefällt seine Spielweise und sein Auftreten einfach nicht. Das er kicken kann steht ausser Frage! Ich nehm mal an er wird noch irgentwo in der 1.Bulli unterkommen. Aber bei Lautern kommts drauf an, was mit Sam und Ilicevic passiert..Abwarten :)
Verstärkung für den Sturm wäre er denke ich schon, wenn jendrisek weggeht, kann ihn aber net so leiden. außerdem wäre sein gehalt wahrscheinlich viel zu hoch.

•     •     •

Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen!!!
1. Nicht nach Lautern, so viel 05er Herz sollte mittlerweile in Chadli stecken
2. Gehalt wird Lautern nicht zahlen können, wenn wir es schon nicht können

-> mehr als unwahrscheinlich.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Zitat von Soto05:

Was fordert er denn an Gehalt? Ich meine 2 Buden in 31Spielen ist auch nicht gerade eine super Bilanz als "Stürmer". Der soll sich erstmal bei ainz in der 1.Liga etablieren.
Zitat von Soto05:

Was fordert er denn an Gehalt? Ich meine 2 Buden in 31Spielen ist auch nicht gerade eine super Bilanz als "Stürmer". Der soll sich erstmal bei ainz in der 1.Liga etablieren.
Zitat von OFC39:
Zitat von Soto05:

Zahlen werden nie in der Öffentlichkeit diskutiert ;)
Aber es scheint nicht gerade wenig zu sein, denn laut Heidel "liegen beide Seiten mit ihren Vorstellunen sehr weit auseinander".
Da wird die WM eine Bühne für ihn sein, vielleicht findet sich ja ein zahlungkräftiger Verein. Allerdings halte ich auch einen Verbleib in Mainz nicht für ausgeschlossen (wenn Amri auf Gehalt verzichtet).
Dass er nur 2 Treffer gemacht hat, sagt nicht viel aus. Er hat bei fast jedem sieiner Einsätze überzeugt und ist eine absolute Waffe, wenn er von der Bank kommt.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Zitat von OFC39:
Zitat von Soto05:

Zumindestens ein Gehalt, bei dem Manager Heidel sehr schnell das Gespräch abbrach und von einer Verlängerung abstand nahm.
Dazu sei gesagt, dass Amri noch einen Vertrag aus der ersten Bundesligazeit besitzt, also kein sonderlich schlechten...
Zitat von Vic Dorn:
... Mainz ist momentan garantiert nicht weniger betucht als wir.

Mit Sicherheit nicht! Wir sind gradezu betuchelt ;) :p

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.