Cerveja e Tremoços-Talkthread
19.03.2019 - 19:08 Uhr
16.11.2023 - 13:48 Uhr
Zitat von Aguia12
Francisco J. Marques, Fernando Madureira, Vitor Catão usw. Haben eine interessante Erklärung, warum es zu diesen Auseinandersetzungen in der AG kam…
Es waren natürlich, wie soll es auch anders sein, Benfiquistas und auch paar sportinguistas, die angeblich in der AG vor Ort waren und für Unruhe gesorgt haben, damit sich die portistas gegenseitig an die Gurgel gehen.
Francisco J. Marques geht noch weiter und postet, dass es eine geplante Aktion von Lisboa war, um den Norden und dessen unvergleichlichen Zusammenhalt zu stürzen…
Die frage die ich mir stelle, sind diese Personen wirklich der Meinung, dass die portistas auf so einen Müll rein fallen, um die Aufmerksamkeit und die Schuld die aktuell vor allem auf Macaco und den SD lastet zu nehmen und es dem Süden in die Schuhe zu schieben? Vor allem wie plötzlich das bei diesen genannten Personen alle zeitgleich auf die „Übeltäter“ gekommen sind, ist echt bemerkenswert.
Den Hass zwischen den Fronten schön weiter ausbauen, und das Land spalten: Check
Hauptsache man kann die Schuld von sich weisen um ja keine eigenen Fehler anerkennen zu müssen.
Es ist ja seit jahunderten einfacher mit dem Finger auf andere zu zeigen, statt mal in den Spiegel zu schauen.
Schade…
Mittlerweile bin selbst ich für AVB, obwohl dieser auch keine Situation ungenutzt lässt um gegen den Süden und vor allem gegen Benfica zu schiessen.
Verstehe diesen „Zusammenhalt“ ehrlich gesagt einfach nicht.
Francisco J. Marques, Fernando Madureira, Vitor Catão usw. Haben eine interessante Erklärung, warum es zu diesen Auseinandersetzungen in der AG kam…
Es waren natürlich, wie soll es auch anders sein, Benfiquistas und auch paar sportinguistas, die angeblich in der AG vor Ort waren und für Unruhe gesorgt haben, damit sich die portistas gegenseitig an die Gurgel gehen.
Francisco J. Marques geht noch weiter und postet, dass es eine geplante Aktion von Lisboa war, um den Norden und dessen unvergleichlichen Zusammenhalt zu stürzen…
Die frage die ich mir stelle, sind diese Personen wirklich der Meinung, dass die portistas auf so einen Müll rein fallen, um die Aufmerksamkeit und die Schuld die aktuell vor allem auf Macaco und den SD lastet zu nehmen und es dem Süden in die Schuhe zu schieben? Vor allem wie plötzlich das bei diesen genannten Personen alle zeitgleich auf die „Übeltäter“ gekommen sind, ist echt bemerkenswert.
Den Hass zwischen den Fronten schön weiter ausbauen, und das Land spalten: Check
Hauptsache man kann die Schuld von sich weisen um ja keine eigenen Fehler anerkennen zu müssen.
Es ist ja seit jahunderten einfacher mit dem Finger auf andere zu zeigen, statt mal in den Spiegel zu schauen.
Schade…
Mittlerweile bin selbst ich für AVB, obwohl dieser auch keine Situation ungenutzt lässt um gegen den Süden und vor allem gegen Benfica zu schiessen.
Verstehe diesen „Zusammenhalt“ ehrlich gesagt einfach nicht.
Zum Glück sind die Menschen im Jahr 2023 etwas gebildeter als früher und ich hoffe, dass nicht alle Portistas diese dämliche Story glauben
Bei dieser GV sind einfach 2 Fronten aufeinander getroffen. Die SD's die bei der GV so aufgetreten sind wie bei einem Fussballspiel welche PdC den Rücken stärken und die sachlicheren Mitglieder die unsere aktuelle SAD hinterfragen und eher hinter einem AVB stehen welcher die Probleme anspricht die zurzeit im Verein herrschen.
Ich kann PdC's Schönrederei nicht mehr hören.
Unsere Mitglieder clashen aufeinander und sein Kommentar dazu ist: Benfica Ultras haben in San Sebastian auch Ärger gemacht.
Unsere Finanzen werden in den Medien thematisiert und sein Kommentar dazu ist: Schaut lieber was Benfica für dubiose Deals macht.
Ich bin schon länger der Meinung, dass PdC die Situation nicht mehr im Griff hat und mit seinen Aussagen nur ablenken will.
Auch wenn ich PdC unendlich dankbar bin für alles, bin ich der Meinung, dass wir eine neue und modernere Führung benötigen.
Ob AVB die erhofften Änderungen herbeiführt kann ich Stand jetzt nicht sagen. Er spricht die klaren Probleme zwar an, aber ob er diese auch lösen kann ist die wichtigere Frage.
Ich bin auf die Pläne der Präsidentschaftskandidaten gespannt. Stand jetzt würde ich mich sehr auf einen Sieg von AVB freuen insofern keiner mit kandidiert der einen Doktor Titel in Betriebswirtschaft hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Y2Fabio am 16.11.2023 um 13:50 Uhr bearbeitet
28.03.2024 - 11:34 Uhr
Sorry für den Offtopic aber Quim Barreiros - A garagem da vizinha lief gerade auf Spotify und ich finde das ist vermutlich der raffinierteste Song, den ich seit sehr sehr langem gehört habe. Als Kind hab ich gar nicht wirklich gecheckt wie er das meint. Rein raus, ok.
Unglaublich, wie clever der Kim ein durchaus komplexes Thema verpackt in ein total harmlos erscheinenden Text. Ich finde das ist so ein fantastischer Seiltanz. Hut ab Junge, meinen Respekt.
In diesem Sinne: frohe Ostern.
Unglaublich, wie clever der Kim ein durchaus komplexes Thema verpackt in ein total harmlos erscheinenden Text. Ich finde das ist so ein fantastischer Seiltanz. Hut ab Junge, meinen Respekt.
In diesem Sinne: frohe Ostern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.