| Geburtsdatum | 16.01.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Union Berlin |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 4 | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 4 | 4 | 1 | |
Carl Klaus [13]
07.08.2019 - 20:16 Uhr
Also ist er es doch geworden. Bin echt gespannt ob er vielleicht doch Strille von Position zwei verdrängen kann und doch in dieser Saison schon auf dem Platz steht. Er hat zwar nur Erfahrungen in unteren Ligen, dafür war er Stammspieler in Spanien und hat daher mehr Wettkampfpraxis als Strille.
Leider weiß ich gar nichts von ihm also würde ich mich auf ein Insider-Interview vom Kickschuh.Blog freuen.
Was schon mal ein positives Zeichen sein kann ist sein Nachnahme. Wir hatten schon einige Torhüter die einen Vor- als Nachnamen hatten wie Rainer Adolf, Andreas Clauß und Dieter Rudolf, damit reiht er sich schoneinmal in bester Gesellschaft ein.
Leider weiß ich gar nichts von ihm also würde ich mich auf ein Insider-Interview vom Kickschuh.Blog freuen.
Was schon mal ein positives Zeichen sein kann ist sein Nachnahme. Wir hatten schon einige Torhüter die einen Vor- als Nachnamen hatten wie Rainer Adolf, Andreas Clauß und Dieter Rudolf, damit reiht er sich schoneinmal in bester Gesellschaft ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 18.09.2020 um 16:09 Uhr bearbeitet
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland