Timo Werner
Geburtsdatum 06.03.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein San Jose Earthquakes
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 25/26

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 11.06.2016
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Timo Werner zu Borussia Dortmund?

19.02.2014 - 12:25 Uhr
Das Ziel von Plan A ist, das Eigengewächs langfristig bis 2018 oder 2019 zu binden – ohne Ausstiegsklausel und egal in welcher Liga. Ein entsprechender Entwurf liegt bei Werner auf dem Tisch, da sein aktueller Jugendfördervertrag in einem Jahr ausläuft. Angesichts dessen haben bereits einige Spitzenclubs aus dem Inland und dem Ausland vorsichtig die Fühler ausgestreckt – etwa Borussia Dortmund und der VfL Wolfsburg, die Werner eine andere Perspektive bieten könnten als der VfB.
12345
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebke am 06.03.2014 um 15:24 Uhr bearbeitet
Das Ziel von Plan A ist, das Eigengewächs langfristig bis 2018 oder 2019 zu binden – ohne Ausstiegsklausel und egal in welcher Liga. Ein entsprechender Entwurf liegt bei Werner auf dem Tisch, da sein aktueller Jugendfördervertrag in einem Jahr ausläuft. Angesichts dessen haben bereits einige Spitzenclubs aus dem Inland und dem Ausland vorsichtig die Fühler ausgestreckt – etwa Borussia Dortmund und der VfL Wolfsburg, die Werner eine andere Perspektive bieten könnten als der VfB.
auto_generated
auto_generated
auto_generated
auto_generated
auto_generated
Ich würde es sehr begrüßen, sollte sich dieses Gerücht als Wahrheit herausstellen. Timo hat riesiges Potential. Und ich könnte mir endlich mal ein BVB-Trikot mit meinem Nachnamen kaufen.

•     •     •

"Das ist mein Verein, mein Zuhause. Ich kenne jedes Gesicht, ich war heut im Krankenhaus zum Medizincheck, da haben sich die ganzen Schwestern so sehr gefreut, das ich mir gedacht habe, ich habe 100%ig die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich kann sagen, wie glücklich ich bin, wieder zuhause zu sein."
Nuri Sahin, 11.01.2013

"Wie kann man nur hassen, dass sich Menschen lieben"
Spieler des FC St.Pauli
Ich würde es sehr begrüßen, sollte sich dieses Gerücht als Wahrheit herausstellen. Timo hat riesiges Potential. Und ich könnte mir endlich mal ein BVB-Trikot mit meinem Nachnamen kaufen.

•     •     •

"Das ist mein Verein, mein Zuhause. Ich kenne jedes Gesicht, ich war heut im Krankenhaus zum Medizincheck, da haben sich die ganzen Schwestern so sehr gefreut, das ich mir gedacht habe, ich habe 100%ig die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich kann sagen, wie glücklich ich bin, wieder zuhause zu sein."
Nuri Sahin, 11.01.2013

"Wie kann man nur hassen, dass sich Menschen lieben"
Spieler des FC St.Pauli
Wenn Reus nicht bereit ist, sich seine AK abkaufen zu lassen, sollte man sich nach der Saison von ihm trennen, solange er noch gut Geld bringt und gerne einen guten Batzen (Handgeld) für Werner in die Hand nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von B-V-B am 19.02.2014 um 12:39 Uhr bearbeitet
Ganz ehrlich ich würde diesen Transfer feiern - Kann mir allerdings nicht vorstellen das es passieren wird das er wechselt. er wird in Stuttgart bleiben und sich dort entwickeln.

Falls nicht - wäre das ein Top Transfer für den BVB
Dieser Beitrag wurde zuletzt von danygiopassa87 am 19.02.2014 um 12:45 Uhr bearbeitet
Zitat von danygiopassa87:
er wird in Stuttgart bleiben und sich dort entwickeln.

Bei Abstieg wird es uns verlassen, da bin ich mir ziemlich sicher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.