| Geburtsdatum | 18.08.1965 |
|---|---|
| Alter | 61 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bernhard Trares [Trainer]
01.07.2019 - 11:10 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
08.07.2020 - 15:38 Uhr
Quelle: www.mannheim24.de
SV Waldhof sucht Trares-Nachfolger: Aufstiegstrainer Antwerpen ein möglicher Kandidat?
Lt. Mannheim24 ist Marco Antwerpen ein möglicher Nachfolger für Bernhard Trares als Coach des SVW. Jedoch soll weiterhin Marco Pazzaiuoli (arbeitet in der Nachwuchsabteilung von Eintracht Frankfurt) Top-Kandidat sein.
09.04.2025 - 17:01 Uhr
Quelle: www.rnz.de
Gefeuerter Trares verlässt mit Tränen in den Augen den Alsenweg
Das Trainerduo Bernhard Trares und Benjamin Sachs wurde entlassen. Ist Christoph Dabrowski ein Kandidat?
Das Trainerduo Bernhard Trares und Benjamin Sachs wurde entlassen. Ist Christoph Dabrowski ein Kandidat?
10.04.2025 - 12:29 Uhr
Quelle: svw07.de
Der SV Waldhof Mannheim 07 hat seinen neuen Cheftrainer gefunden. Der 35-jährige Dominik Glawogger übernimmt das Traineramt beim Mannheimer Drittligisten. Zuletzt war der Österreicher in der Regionalliga Nord für Teutonia Ottensen an der Seitenlinie tätig.
Dominik Glawogger ist neuer Trainer des SV Waldhof Mannheim und wird von Asif Saric als Co-Trainer unterstützt. Für mich ist das eine spannende und mutige Lösung. Ich habe Glawogger ein wenig bei Ottensen verfolgt, dabei habe ich ihn als akribischen, detailversessenen und emotionalen Trainer wahrgenommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland