| Geburtsdatum | 28.02.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Italien |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Antonio Candreva [87]
27.08.2019 - 00:23 Uhr
Candreva nach dem Spiel gegen Lecce:
„ Conte ist der perfekte Trainer für jeden Spieler. Letzte Saison (unter Spalletti) habe ich ein Jahr verloren. Das will ich diese Saison wieder aufholen.“
Bin gespannt, wie seine Saison aussehen wird. Lazaro als gesetzter Spieler auf Rechts scheint nach diesem Auftritt alles andere als klar zu sein. Würde ihm persönlich eine starke Saison von Herzen gönnen, nach all den Tiefschlägen, Schmähungen etc. Auch wenn er teilweise den grössten Mist spielte in den letzten Jahren, ein anständiger Mensch war Antonio bisher immer.
„ Conte ist der perfekte Trainer für jeden Spieler. Letzte Saison (unter Spalletti) habe ich ein Jahr verloren. Das will ich diese Saison wieder aufholen.“
Bin gespannt, wie seine Saison aussehen wird. Lazaro als gesetzter Spieler auf Rechts scheint nach diesem Auftritt alles andere als klar zu sein. Würde ihm persönlich eine starke Saison von Herzen gönnen, nach all den Tiefschlägen, Schmähungen etc. Auch wenn er teilweise den grössten Mist spielte in den letzten Jahren, ein anständiger Mensch war Antonio bisher immer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucii am 27.08.2019 um 15:34 Uhr bearbeitet
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Italien