Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 11.09.2012
Letzte Bewertung: 11.09.2012
Wechselt Andreas Wolf zu Eintracht Frankfurt?
31.05.2011 - 22:22 Uhr
01.08.2012 - 23:23 Uhr
ich fände es seltsam, wenn ihn monaco erneut zum kapitän macht und ihn dann verkauft, außerdem sollte frankfurt mit demidov und anderson doch inzwischen ausreichend ersatz verpflichtet haben...
glaube nicht, dass da irgendwas dran ist.
01.08.2012 - 23:26 Uhr
Zitat von Adler84:
Danke für das Öffnen des Gerüchts.
Hoffentlich ist da nix dran. :/:
Da hoffe ich ganz stark mit. Das muss nun wirklich nicht sein, da gefallen mir die anderen Kandidaten wesentlich besser.
Danke für das Öffnen des Gerüchts.
Hoffentlich ist da nix dran. :/:
Da hoffe ich ganz stark mit. Das muss nun wirklich nicht sein, da gefallen mir die anderen Kandidaten wesentlich besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankfurt-Adler am 01.08.2012 um 23:26 Uhr bearbeitet
01.08.2012 - 23:27 Uhr
Zitat von xxandl:
ich fände es seltsam, wenn ihn monaco erneut zum kapitän macht und ihn dann verkauft, außerdem sollte frankfurt mit demidov und anderson doch inzwischen ausreichend ersatz verpflichtet haben...
Ein IV kommt noch, ich hoffe da aber eher auf Scharner.
Ein IV kommt noch, ich hoffe da aber eher auf Scharner.
01.08.2012 - 23:33 Uhr
Zitat von Hannebambel88:
Ich fand ihn mal gut, soll aber 381294837193 Jahre her sein hab ich mir sagen lassen ...
Bitte nicht, wir sind auch so gut genug aufgestellt. Soll eben Scharner kommen. Oder Goian. Oder oder oder.
Zur Zweitligasaison hätte ich ihn Super gefunden.
Jetzt haben wir aber Butscher und Amedick, die mind. gleichwertig sind, dazu vor allem viel, viel Günstiger.
Ich fand ihn mal gut, soll aber 381294837193 Jahre her sein hab ich mir sagen lassen ...
Bitte nicht, wir sind auch so gut genug aufgestellt. Soll eben Scharner kommen. Oder Goian. Oder oder oder.
Zur Zweitligasaison hätte ich ihn Super gefunden.
Jetzt haben wir aber Butscher und Amedick, die mind. gleichwertig sind, dazu vor allem viel, viel Günstiger.
02.08.2012 - 00:19 Uhr
Sehe das wie die anderen hier auch. Würde hier viel lieber Scharner oder die anderen gehandelten Kandidaten begrüßen.
02.08.2012 - 00:26 Uhr
ich hoffe, dass da nix dran is! war nie ein großer fan von ihm. ist wirklich langsam und ist mir ehere durch harte fouls und weniger durch seine fussbalerischen leistungen auf dem platz aufgeffallen :s
02.08.2012 - 01:41 Uhr
Zitat von Tingenbrand:
Ein Kumpel von mir ist AWs Neffe ( übrigens Werder Fan ) und er hat mir erzählt, dass AW ihm eine SMS geschickt hätte in der steht, dass er in den nächsten Tagen in Bremen unterschreiben wird.
Also wenn er sich nicht plötzlich umentscheiden sollte, scheint der Deal so gut wie fix.
BTT : Wird wohl nix mit Wolf und der Eintracht ;)
hach was man beim durchstöbern noch so für insider-infos ließt... :rolleyes
zum thema, wenn man scharner an der angel hat kann man getrost verzichten, hab ihn als nen üblen treter in errinerung... (da war glaub ich son echt unnötiges foul an schwegler glaub ich, damals als pirmin gerade wieder genesen war, berichtigt mich wenn ich falsch liege) aber maik franz konnt ich auch mal nicht leiden... lieber freund als feind... und nächtes jahr, wisse mer ja oirobbabogaal kanns ja gg monaco gehen! :p
Ein Kumpel von mir ist AWs Neffe ( übrigens Werder Fan ) und er hat mir erzählt, dass AW ihm eine SMS geschickt hätte in der steht, dass er in den nächsten Tagen in Bremen unterschreiben wird.
Also wenn er sich nicht plötzlich umentscheiden sollte, scheint der Deal so gut wie fix.
zum thema, wenn man scharner an der angel hat kann man getrost verzichten, hab ihn als nen üblen treter in errinerung... (da war glaub ich son echt unnötiges foul an schwegler glaub ich, damals als pirmin gerade wieder genesen war, berichtigt mich wenn ich falsch liege) aber maik franz konnt ich auch mal nicht leiden... lieber freund als feind... und nächtes jahr, wisse mer ja oirobbabogaal kanns ja gg monaco gehen! :p
02.08.2012 - 01:52 Uhr
Zitat von Rudeboy68:
Zitat von Tingenbrand:
Lieber mal auf das Datum des Posts schauen, der user hat den damaligen wechsel von Wolf nach Bremen gemeint (also 2011) und hat auch ins schwarze getroffen, also lieber mal den user kontaktieren und fragen ob wirklich was dran ist als ihn hier anzuschwärzen :rolleyes
Zitat von Tingenbrand:
Lieber mal auf das Datum des Posts schauen, der user hat den damaligen wechsel von Wolf nach Bremen gemeint (also 2011) und hat auch ins schwarze getroffen, also lieber mal den user kontaktieren und fragen ob wirklich was dran ist als ihn hier anzuschwärzen :rolleyes
02.08.2012 - 07:10 Uhr
Hoffentlich nicht! Damals als das erste Gerücht bezügloch Wolf aufkam war ich begeistert
ein Führungsspieler und Kämpfer, aber mittlerweile bin ich ihm gegenüber nicht mehr so postiv gestimmt bin eher für Scharner als für Wolf
ein Führungsspieler und Kämpfer, aber mittlerweile bin ich ihm gegenüber nicht mehr so postiv gestimmt bin eher für Scharner als für Wolf
02.08.2012 - 07:46 Uhr
Oh lieber Gott bitte nicht, hat bei Monaco nur auf der Bank rum gesessen und wurde dadurch sicherlich nicht besser.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland