Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 11.09.2012
Letzte Bewertung: 11.09.2012
Wechselt Andreas Wolf zu Eintracht Frankfurt?
31.05.2011 - 22:22 Uhr
Quelleintrag
Es war Wolfs letztes Spiel für Nürnberg; wohin ihn der Weg führt, sagt er, sei offen. Eintracht Frankfurt und der 1.FC Köln haben Interesse signalisiert, auch Red Bull Salzburg und Zenit Sankt Petersburg.
Nachdem Wolf heute nach langem hin und her (vgl. Die Akte Wolf http://www.clubfans-united.de/2011/05/31/die-akte-wolf/ ) selbst seinen Abschied per Brief verkündete, wäre Frankfurt vielleicht eine Option: Nicht weit weg (hat gerade ein Haus gebaut), Frankfurt ist liquide und Frankfurt fehlt mit Franz ein "Typ" in der IV.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 01.08.2012 um 23:00 Uhr bearbeitet
31.05.2011 - 22:29 Uhr
ich hoffe doch sehr, er geht nach köln.
31.05.2011 - 22:32 Uhr
Also ich würd in nehmen!
Wird aber schwer ihn in die 2. Liga zu holen!
Das ist nun mal unser Los dieses Jahr!
Wird aber schwer ihn in die 2. Liga zu holen!
Das ist nun mal unser Los dieses Jahr!
31.05.2011 - 22:41 Uhr
Er wollte in Nürnberg nicht verlängern, um dann nach Frankfurt zu gehen? Sehr fragwürdig.
31.05.2011 - 22:45 Uhr
Zitat von marley66:
Er wollte in Nürnberg nicht verlängern, um dann nach Frankfurt zu gehen? Sehr fragwürdig.Er wollte seinen Vertrag nicht verlängern, weil wir ihm zu wenig Gehalt geboten haben.
Er wollte in Nürnberg nicht verlängern, um dann nach Frankfurt zu gehen? Sehr fragwürdig.Er wollte seinen Vertrag nicht verlängern, weil wir ihm zu wenig Gehalt geboten haben.
31.05.2011 - 22:52 Uhr
Zitat von Clubfan1994:
Zitat von marley66:
Er wollte in Nürnberg nicht verlängern, um dann nach Frankfurt zu gehen? Sehr fragwürdig.Er wollte seinen Vertrag nicht verlängern, weil wir ihm zu wenig Gehalt geboten haben. Wie viel er verdient hat weiß ich nicht, aber er hat gut verdient mit dem Vertrag, ich glaub durch den Pokalsieg 2007 haben wir so viel bezahlt, da haben wir mit dem Geld um uns geworfen. Durch sein bereits fortgeschrittenes Alter will man ihm halt nicht mehr so viel zahlen. Man hat versucht ihn zu verlängern, aber er hat das Vertragsangebot abgelehnt, weil er mehr Geld wollte. Da er dies aber nicht bekommen hat geht er jetzt.
Zitat von marley66:
Er wollte in Nürnberg nicht verlängern, um dann nach Frankfurt zu gehen? Sehr fragwürdig.Er wollte seinen Vertrag nicht verlängern, weil wir ihm zu wenig Gehalt geboten haben. Wie viel er verdient hat weiß ich nicht, aber er hat gut verdient mit dem Vertrag, ich glaub durch den Pokalsieg 2007 haben wir so viel bezahlt, da haben wir mit dem Geld um uns geworfen. Durch sein bereits fortgeschrittenes Alter will man ihm halt nicht mehr so viel zahlen. Man hat versucht ihn zu verlängern, aber er hat das Vertragsangebot abgelehnt, weil er mehr Geld wollte. Da er dies aber nicht bekommen hat geht er jetzt.
31.05.2011 - 23:00 Uhr
Nach dem Abstieg sehr unrealistisch, bei Klassenerhalt hätte ich dem Gerücht sehr hohe Chancen eingeräumt
31.05.2011 - 23:17 Uhr
Man war sich ja angeblich nach Aussage von HB mit einem BL-Kapitän bei Klassenverbleib bereits einig. Viele waren sich damals sicher dass es sich hierbei um Wolf gehandelt hat. Vll. hat er sich entschlossen trotz Abstieg zu kommen. Frankfurt hat einen Rekordzweitliga-Etat aufgestellt, der selbst den Etat einiger Bundesligsten übertrifft. Deswegen wäre es rein finanziell kein Rückschritt für Wolf...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nippas10 am 31.05.2011 um 23:19 Uhr bearbeitet
31.05.2011 - 23:19 Uhr
Wo steht das mit dem Kapitän? Quelle?
31.05.2011 - 23:27 Uhr
Zitat von PetMar:
Die müsste ich jetzt raus suchen, aber HB hat das nach oder vor dem Spiel gegen Köln gesagt. Vll. könnten andere User aus dem SGE-Forum diese Aussage bestätigen oder belegen.
Die müsste ich jetzt raus suchen, aber HB hat das nach oder vor dem Spiel gegen Köln gesagt. Vll. könnten andere User aus dem SGE-Forum diese Aussage bestätigen oder belegen.
31.05.2011 - 23:41 Uhr
Die Trennung ist sehr komisch und schade. Er sagt, dass es nicht am Geld lege, ob das so stimmt, kann keiner sagen. Wolf begründet es mit fehlender Wertschätzung. Trotzdem hat er bei uns sehr gut verdient und ich weiss nicht, ob die Eintracht sein Gehalt zahlen kann/will, zu mal es um Liga 2 geht. Denke auch nicht, dass er in die 2. Liga wechselt, wo der doch auch aus der ersten Liga Angebote hat. Ich schätze, es wird das Ausland, war ja auch sein Traum mal im Ausland zu spielen. Kann mir ein Wechsel zur Eintracht kaum vorstellen, auch wenn er ein geeigneter Franz Ersatz wäre. Gebe dem Gerücht unter 10 %.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland