Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 24.04.2014
Letzte Bewertung: 24.04.2014
Wechselt Andreas Beck zu Zenit St. Petersburg?
23.03.2011 - 15:38 Uhr
23.03.2011 - 17:20 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Ruhrpott-Schwabe:
Zitat von Wiechmann:
sehr unwarscheinlich wenn überhaupt als Back-Up.
Beck als zweiter Mann?
Wohl eher nicht.
Beck verdrängt Anyukov?
Wohl deutlich weniger.
- Gibt es Gerüchte über einen Anyukov-Abgang? Sonst dürfte da wohl kaum was dran sein...
Glaube auch nicht an einen Wechsel nach Russland. Anyukov ist stärker einzuschätzen. Da würde nur Geld für einen Wechsel sprechen.
Dortmund wäre da schon interessanter.
Zitat von Ruhrpott-Schwabe:
Zitat von Wiechmann:
sehr unwarscheinlich wenn überhaupt als Back-Up.
Beck als zweiter Mann?
Wohl eher nicht.
Beck verdrängt Anyukov?
Wohl deutlich weniger.
- Gibt es Gerüchte über einen Anyukov-Abgang? Sonst dürfte da wohl kaum was dran sein...
Glaube auch nicht an einen Wechsel nach Russland. Anyukov ist stärker einzuschätzen. Da würde nur Geld für einen Wechsel sprechen.
Dortmund wäre da schon interessanter.
23.03.2011 - 17:43 Uhr
Aufgrund der Herkunft aus Russland durchaus vorstellbar, allerdings wird er Anyukov kaum verdrängen können und als Beck-Up ( :p ) ist er einfach zu schade.
23.03.2011 - 19:15 Uhr
Zitat von teamtanke:
Zitat von imperio:
wenn er das macht, dann tschüß n11 :rolleyes
danhin kann er dann nur wegen der Kohle gehen :/: , sorry aber kein sportlicher Reiz, deswegen stimme ich Dir zu.
ne, kein sportlicher reiz. jedes jahr international dabei zu sein und um den titel (zumindest in der euro-league) mitzuspielen. :rolleyes
denke aber da ist nix dran, weil er wie gesagt nicht an anyukov vorbeikommt.
Zitat von imperio:
wenn er das macht, dann tschüß n11 :rolleyes
danhin kann er dann nur wegen der Kohle gehen :/: , sorry aber kein sportlicher Reiz, deswegen stimme ich Dir zu.
ne, kein sportlicher reiz. jedes jahr international dabei zu sein und um den titel (zumindest in der euro-league) mitzuspielen. :rolleyes
denke aber da ist nix dran, weil er wie gesagt nicht an anyukov vorbeikommt.
23.03.2011 - 19:44 Uhr
Vom Verein her wäre es ein Aufstieg, da er jedes Jahr um Titel (Liga, Pokal) spielen könnte. Zudem ist Zenit so gut wie jedes Jahr international vertreten. Von der Liga her wäre es aber ein deutlicher Abstieg! Daher wäre sein Verbleib in der Nationalmannschaft äusserst fraglich. Ist aber in meinen Augen egal, da er an Lahm sowieso nicht vorbeikommt.
Aufgrund seiner Abstammung wäre eine rasche Integration in Russland kein Problem, und er würde sicherlich gut verdienen. Die alles entscheidende Frage für mich ist aber, ob man bei Zenit weiterhin mit Anyukov plant oder nicht. Als Backup wird Beck nicht wechseln, als Ersatz für Anyukov kann ich mir es aber durchaus vorstellen.
Aufgrund seiner Abstammung wäre eine rasche Integration in Russland kein Problem, und er würde sicherlich gut verdienen. Die alles entscheidende Frage für mich ist aber, ob man bei Zenit weiterhin mit Anyukov plant oder nicht. Als Backup wird Beck nicht wechseln, als Ersatz für Anyukov kann ich mir es aber durchaus vorstellen.
23.03.2011 - 19:50 Uhr
Wie gesagt: Anyukov ist absolut gesetzt, hat eigentlich _nie_ ne Schwächephase, wird daher auch nicht kritisiert. Er selber würde wohl bis zum Karriereende beim Verein bleiben, von daher stellt sich die Frage ob er geht gar nicht.
18.04.2011 - 15:54 Uhr
Quelle: Goal.com
Der Hoffenheimer Kapitän bekennt sich zu seinem Klub und sagt: „Derzeit ist nur Hoffenheim vorstellbar!“ Beck plant seine Zukunft im Kraichgau. „In Gesprächen bis zum Sommer“ gehe es nun darum, seinen Kontrakt zu verlängern.
12345
31.01.2014 - 18:43 Uhr
Quelle: LaOla.at
15:27 Uhr: Andreas Beck, Kapitän des deutschen Bundesligisten 1899 Hoffenheim, wird laut "Sport-Express" von Zenit St. Petersburg umworben. Verhandlungen hätten bereits stattgefunden.
Das Transferfenster in Russland ist noch bis zum 24.2. geöffnet!Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManOfTomorrow am 31.01.2014 um 18:44 Uhr bearbeitet
01.02.2014 - 07:08 Uhr
auch die russischen medien sind voll von denn berichten das man beck verpflichten will und schon weit bei den verhandlungen sei...
01.02.2014 - 08:49 Uhr
Briefmarke drauf,Schleifchen drum,Danke und tschüs.
Dafür!
Dafür!
01.02.2014 - 08:53 Uhr
Beck ist kein Mann für Zenit. Mit der neuen Ausländerregelung verliert er ja auch den Vorteil, weswegen man ihn vor 2 Jahren holen wollte, nämlich dass er als Russe durchgegangen wäre. So kann sich Zenit auf der Position einen viel besseren holen, wenn man es möchte.
Da man aber aktuell mit zwei Russen auf der RV Position besetzt ist, glaube ich sowieso nicht, dass da irgendetwas passiert.
Da man aber aktuell mit zwei Russen auf der RV Position besetzt ist, glaube ich sowieso nicht, dass da irgendetwas passiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland