Andrea Ranocchia
Geburtsdatum 16.02.1988
Alter 38
Nat. Italien  Italien
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 25.04.2014
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Andrea Ranocchia zu Borussia Dortmund?

10.01.2014 - 20:50 Uhr
La Bundesliga su Andrea Ranocchia. L’interesse arriva dal Borussia Dortmund, che sta seguendo la situazione del difensore dell’Inter. I tedeschi infatti sono alla ricerca di un difensore che possa giocare subito in Champions League, visti gli infortuni che interessano il reparto difensivo. All’Inter non è arrivato né un fax né una telefonata, probabilmente succederà nei prossimi giorni. Il Borussia Dortmund segue comunque Ranocchia, ma il suo nome non è l’unico nella lista.
Laut di Marzio sucht der BVB nach den ganzen Verletzten noch einen IV, der CL spielen darf. Noch gab es keinen Kontakt zum Verein, aber der könnte in den nächsten Tagen erfolgen. Ranocchia sei auch nicht der einzige auf der Liste als Verstärkung für die IV...

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
La Bundesliga su Andrea Ranocchia. L’interesse arriva dal Borussia Dortmund, che sta seguendo la situazione del difensore dell’Inter. I tedeschi infatti sono alla ricerca di un difensore che possa giocare subito in Champions League, visti gli infortuni che interessano il reparto difensivo. All’Inter non è arrivato né un fax né una telefonata, probabilmente succederà nei prossimi giorni. Il Borussia Dortmund segue comunque Ranocchia, ma il suo nome non è l’unico nella lista.
auto_generated
auto_generated
auto_generated
auto_generated
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trentotto am 28.03.2014 um 00:11 Uhr bearbeitet
gerade eben hat der BVB bekannt gegeben, dass im Winter keine Transfers stattfinden.

Allerdings fände ich Rannochia eine durchaus interessante Lösung für die Zukunft. Etwa als Hummels-Ersatz, da er über eine durchaus sinnvolle Spielgestaltung verfügt.
Und was macht man dann im Sommer? Hummels, Subotic, Sokratis, Ranocchia + Sarr und Günter. Oder will man sich von Hummels/Sobotic trennen? Ansonsten wäre das ein Top-IV zu viel.
Auch bei nur einem Jahr Restlaufzeit seines Vertrages viel zu teuer. Wir werden sicher nicht über 10 Mio für einen IV ausgeben.
Außerdem glaube ich mehr an Ginter.
Für mich 0, 00%.

•     •     •

Seit 1992. Niederbayerischer BVB Fan aus Überzeugung!

Zitat von FreddieWilhelmsson:
gerade eben hat der BVB bekannt gegeben, dass im Winter keine Transfers stattfinden.

Allerdings fände ich Rannochia eine durchaus interessante Lösung für die Zukunft. Etwa als Hummels-Ersatz, da er über eine durchaus sinnvolle Spielgestaltung verfügt.

Auf Aussagen der Art sollte man von Watzke nichts geben. Transfers werden solange nicht getätigt bis der Spieler in Dortmund eingetroffen ist und eine Wohnung bezogen hat. :rolleyes

Allerdings ist dieser Transfer zu diesem Zeitpunkt so Wahrscheinlich wie ein Wechsel von Hazard nach Paris in diesem Monat.

Interessant wäre trotzdem wieviel er ungefähr kosten würde.

•     •     •

Ich werde mein Glück alleine genießen, genauso wie ich alleine gelitten habe.
Was wollt ihr mit einem zweiten Hummels?
Ist eigentlich kein schlechter Spieler, aber ich denke es ist einer, der seine Profikarriere in Italien haben wird. Eine Art Chiellini, Bonucci, diese typischen Verteidiger aus Italien, die das Land eben nicht wechseln.

Kann mir auch nicht so wirklich vorstellen, dass man als BVB so scharf auf ihn ist, da kommt mir ein Ginter deutlich realistischer vor
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.