alte Eintrittskarten gesucht
29.10.2010 - 13:53 Uhr
Hi Leute,
ist vielleicht nicht der rühmlichste erste Post, aber habe bislang eher in direkten Vereinsfanforen mitgeschrieben, als auf dieser Plattform...denke aber, dies könnte sich hier ändern!
In meiner Eintrittskartensammlung diverser Spiele, bei denen ich mal war, sind mir leider einige abhandengekommen, oder ich hatte eine Dauerkarte / Print @ Home Ticket etc...
Ich würde mich total freuen, wenn Ihr mir eventuell behilflich sein könntet, meine Sammlung zu vervollständigen. Diese Tickets brauche ich noch:
Chemnitzer FC : St.Pauli (1:3) 99/2000
Chemnitzer FC : Dynamo D. (3:0) 02/03
Schönberg : Stuttgart (2:5)DFB Pokal 1.Runde 01/02 (2:5)
Chemnitzer FC : Halle (1:1) 09/10
Wolfsburg : Leverkusen (2:3) 09/10
Cottbus : Dortmund (0:1) 08/09
Schalke : Frankfurt (2:0) 09/10
Schalke : Hoffenheim (2:0) 09/10
Besten Dank schonmal im vorraus!
Grüße,
portugal4life
PS: Hoffe mal, dieses Forum passt, bin leider nicht 100% sicher, obwohl natürlich die Forenregeln gelesen wurden! ;)
ist vielleicht nicht der rühmlichste erste Post, aber habe bislang eher in direkten Vereinsfanforen mitgeschrieben, als auf dieser Plattform...denke aber, dies könnte sich hier ändern!
In meiner Eintrittskartensammlung diverser Spiele, bei denen ich mal war, sind mir leider einige abhandengekommen, oder ich hatte eine Dauerkarte / Print @ Home Ticket etc...
Ich würde mich total freuen, wenn Ihr mir eventuell behilflich sein könntet, meine Sammlung zu vervollständigen. Diese Tickets brauche ich noch:
Chemnitzer FC : St.Pauli (1:3) 99/2000
Chemnitzer FC : Dynamo D. (3:0) 02/03
Schönberg : Stuttgart (2:5)DFB Pokal 1.Runde 01/02 (2:5)
Chemnitzer FC : Halle (1:1) 09/10
Wolfsburg : Leverkusen (2:3) 09/10
Cottbus : Dortmund (0:1) 08/09
Schalke : Frankfurt (2:0) 09/10
Schalke : Hoffenheim (2:0) 09/10
Besten Dank schonmal im vorraus!
Grüße,
portugal4life
PS: Hoffe mal, dieses Forum passt, bin leider nicht 100% sicher, obwohl natürlich die Forenregeln gelesen wurden! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 15.03.2011 um 10:20 Uhr bearbeitet
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.