Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 21.08.2012
Letzte Bewertung: 21.08.2012
Wechselt Alexander Baumjohann zu 1.FC Kaiserslautern?
13.08.2012 - 09:31 Uhr
21.08.2012 - 12:30 Uhr
hoffentlich findet der doc noch irgendwas.
sehe es genauso wie mittelschichtler...
sehe es genauso wie mittelschichtler...
21.08.2012 - 12:47 Uhr
Quelle: Goal.com
Wechsel schon fix?
Nach Informationen von Bild haben die Lauterer einen neuen Spieler. Angeblich seien Baumjohann und Schalke 04 mit den Wechselbedingungen vom Zweitligisten einverstanden.
Eine offizielle Bestätigung des Wechsels, oder gar konkrete Details dazu, gibt es allerdings noch nicht.
Sieg im DFB-Pokalspiel bringt 250.000 Euro
Mehreren Medienberichten zufolge, sollte ein möglicher Wechsel frühestens am Wochenende bekannt gegeben werden.
Doch durch den 3:1-Sieg im Pokalspiel gegen Rostock bekamen die Teufel eine zusätzliche Finanzspritze von 250.000 Euro. Angeblich wird das Geld nun gezielt in die Mannschaft investiert.
Scheint wohl fix zu sein, hoffentlich jetzt habt ihr das Problem :D
Nach Informationen von Bild haben die Lauterer einen neuen Spieler. Angeblich seien Baumjohann und Schalke 04 mit den Wechselbedingungen vom Zweitligisten einverstanden.
Eine offizielle Bestätigung des Wechsels, oder gar konkrete Details dazu, gibt es allerdings noch nicht.
Mehreren Medienberichten zufolge, sollte ein möglicher Wechsel frühestens am Wochenende bekannt gegeben werden.
Doch durch den 3:1-Sieg im Pokalspiel gegen Rostock bekamen die Teufel eine zusätzliche Finanzspritze von 250.000 Euro. Angeblich wird das Geld nun gezielt in die Mannschaft investiert.
21.08.2012 - 13:08 Uhr
Zitat von gyMino:
www.goal.com:
Wechsel schon fix?
Doch durch den 3:1-Sieg im Pokalspiel gegen Rostock bekamen die Teufel eine zusätzliche Finanzspritze von 250.000 Euro. Angeblich wird das Geld nun gezielt in die Mannschaft investiert.Scheint wohl fix zu sein, hoffentlich jetzt habt ihr das Problem :D
hurra... :ugly :rolleyes :/: :angry
bleibt zu hoffen, dass die betzeluft den jungs aufwind gibt wie bei moravek oder anderherum bei jendrisek und altintop, bevor sie zu euch gingen.
gratulieren will und werde ich uns nicht, wenns rum ist.
www.goal.com:
Wechsel schon fix?
Doch durch den 3:1-Sieg im Pokalspiel gegen Rostock bekamen die Teufel eine zusätzliche Finanzspritze von 250.000 Euro. Angeblich wird das Geld nun gezielt in die Mannschaft investiert.Scheint wohl fix zu sein, hoffentlich jetzt habt ihr das Problem :D
bleibt zu hoffen, dass die betzeluft den jungs aufwind gibt wie bei moravek oder anderherum bei jendrisek und altintop, bevor sie zu euch gingen.
21.08.2012 - 13:29 Uhr
Zitat von M4rc1n:
Das einzig positive was ihr diesem Transfer abnehmen könnt,ist das ihr in für fast lau bekommt (falls ihr ihn bekommt).
Ansonsten wird dieser Junge für euch eine Wundertüte sein, er mag scheitern oder möglicherweise nochmal groß aufdrehen. Alles nur Kopfsache bei ihm denn das Talent hat er (noch).
Das einzig positive was ihr diesem Transfer abnehmen könnt,ist das ihr in für fast lau bekommt (falls ihr ihn bekommt).
Ansonsten wird dieser Junge für euch eine Wundertüte sein, er mag scheitern oder möglicherweise nochmal groß aufdrehen. Alles nur Kopfsache bei ihm denn das Talent hat er (noch).
21.08.2012 - 15:01 Uhr
Quelle: Goal.com
Wie soeben über die Agenturen gemeldet wird, ist der Wechsel von Schalkes Alexander Baumjohann zum FCK fix und in trockenen Tüchern. Nun fehlt nur noch die Bestätigung von Schalke 04.
Angeblich fix. http://www.goal.com/de/live-update/1046/transfermarkt-live
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GustavoFring am 21.08.2012 um 15:03 Uhr bearbeitet
21.08.2012 - 15:57 Uhr
Quelle: www.ovb-online.de
Alexander Baumjohann schließt sich dem 1. FC Kaiserslautern an. Den Vollzug hat Schalke-Manager Horst Heldt gegenüber der tz bestätigt. Der Vertrag des 25-Jährigen bei den Königsblauen wäre noch bis 2013 gelaufen.
123456
21.08.2012 - 16:39 Uhr
Zitat von Omniscientus:
Tolle Verpflichtung für Lautern!
Echt? Ich finde diesen Transfer überflüssig wie einen Kropf. Der FCK ist im defensiven zentralen Mittelfeld mit Borysiuk, Alushi und bald de Wit für Zweitligaverhältnisse super besetzt. Ähnlich sieht es im offensiven zentralen Mittelfeld mit Gil Vermouth und dem hoch talentierten Konstantinos Fortounis aus. Was soll da ein Alexander Baumjohann?
Für mich die überflüssigste Verpflichtung dieser Saison.
Cheers
Bahli
Echt? Ich finde diesen Transfer überflüssig wie einen Kropf. Der FCK ist im defensiven zentralen Mittelfeld mit Borysiuk, Alushi und bald de Wit für Zweitligaverhältnisse super besetzt. Ähnlich sieht es im offensiven zentralen Mittelfeld mit Gil Vermouth und dem hoch talentierten Konstantinos Fortounis aus. Was soll da ein Alexander Baumjohann?
Cheers
Bahli
21.08.2012 - 16:46 Uhr
Zitat von bahli77:
Zitat von Omniscientus:
Cheers
Bahli
baumjohanns lieblingsposition ist zwar das OM, allerdings kann er auch RA spielen. hat er bei uns auch schon einige male getan.
Zitat von Omniscientus:
Cheers
Bahli
baumjohanns lieblingsposition ist zwar das OM, allerdings kann er auch RA spielen. hat er bei uns auch schon einige male getan.
21.08.2012 - 16:50 Uhr
Das ändert nichts daran, dass bei uns im Kreativbereich sowohl die Qualität als auch die Quantität stimmt, egal ob im 4-4-2 mit flacher 4 oder im 4-2-3-1. Entweder verlässt uns noch ein Spieler, oder wir sind reichlich überbesetzt, was wir uns eigentlich nicht leisten können.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
21.08.2012 - 16:53 Uhr
Quelle: reviersport.de
Der Transfer von Schalkes Mittelfeldspieler Alexander Baumjohann zum Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern ist offenbar in trockenen Tüchern.
Am Dienstag bestätigte Schalke-Manager Horst Heldt den Wechsel gegenüber der Münchner Zeitung tz. Der Abgang des gebürtigen Waltropers hatte sich in den letzten Wochen bereits angebahnt - und Heldt hatte vor wenigen Tagen eine kurzfristige Entscheidung in dieser Personalie angekündigt.
..... Am Dienstag bestätigte Schalke-Manager Horst Heldt den Wechsel gegenüber der Münchner Zeitung tz. Der Abgang des gebürtigen Waltropers hatte sich in den letzten Wochen bereits angebahnt - und Heldt hatte vor wenigen Tagen eine kurzfristige Entscheidung in dieser Personalie angekündigt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland