3. Liga - wir sind wieder da!
09.07.2026 - 20:55 Uhr
Nach einigen Jahren in den Niederungen der Regionalliga West ist die Fortuna in diesem Sommer vollkommen verdient wieder in die 3. LIga aufgestiegen - und hat damit wieder ihr Forum beim tm.de zurück. Nun bin ich derjenige, der es betreuen darf.
Ich freue mich also auf eine spannende Zeit, viele gute Diskussionen hier im Forum und einige tolle Erfolge unserer Fortuna.
Deshalb meine Frage: Wer ist schon wieder auf das Forum aufmerksam geworden? Ich freue mich über jeden, der vorbeischaut und etwas zur Diskussionskultur im reaktivierten Forum beitragen möchte 🙂
Ich freue mich also auf eine spannende Zeit, viele gute Diskussionen hier im Forum und einige tolle Erfolge unserer Fortuna.
Deshalb meine Frage: Wer ist schon wieder auf das Forum aufmerksam geworden? Ich freue mich über jeden, der vorbeischaut und etwas zur Diskussionskultur im reaktivierten Forum beitragen möchte 🙂
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.