18. Runde: Abwärts oder Bergauf?
29.11.2010 - 16:21 Uhr
Am Samstag geht´s scho weiter, keine Zeit zum herumplärren also nach dieser sensationellen Orsch-Partie, an die man ob der eigentlich guten Leistung sowieso keine weiteren Gedanken mehr verschwenden sollte. In Siezenheim wartet trotz Minusgrade ein heißer Tanz, mit einer Niederlage würden wir uns vor der Winterpause zumindest aus dem kleinen Favoritenkreis verabschieden, mit einem Sieg wären wir weiter live dabei an der Spitze im Kampf um den Titel. Wohin geht´s also für uns in der Saison 10/11? Weiter abwärts oder doch wieder bergauf? Ein X würde wie immer beiden nicht allzu viel bringen.
Samstag, 4. Dezember 2010
18:30 Uhr
Red Bull - Arena
Mögliche Aufstellung:
---------------Lindner------------------
Klein--Dragovic--Ortlechner--Suttner
------Baumgartlinger--Hlinka---------
Stankovic------Jun-----------Junuzovic
-----------------Linz--------------------
Samstag, 4. Dezember 2010
18:30 Uhr
Red Bull - Arena
Mögliche Aufstellung:
---------------Lindner------------------
Klein--Dragovic--Ortlechner--Suttner
------Baumgartlinger--Hlinka---------
Stankovic------Jun-----------Junuzovic
-----------------Linz--------------------
29.11.2010 - 16:48 Uhr
ist das deine Wunschaufstellung?
also ich würd Levoac rein geben ;) aber statt Hlinka.
wobei Daxbacher da bestimmt anders denkt, da man Hlinka im Luftraum benötigen wird. Afolabi, Sekagya, Schiemer und evt. Boghossian sind da brandgefährlich.
Irgendwie eigenartig, dass man bei einem Liendl-Fehlen (!) bereits in einen Aufstellungsengpass kommt. Mir würde echt nichts anderes einfallen, außer vl. Klein ins Mf. Wobei ich es nicht sehen will, ein Experiment in Salzburg könnte verheerend werden. Vorallem wenn die Flügelspieler Svento, Zarate oder Jantscher heißen...
ich lass mich überraschen und freu mich auf a geile Samstag Auswärtspartie. Wurde eigentlich nie enttäuscht in der Dosen-Arena. Selbst beim 5-1 nicht :D
also ich würd Levoac rein geben ;) aber statt Hlinka.
wobei Daxbacher da bestimmt anders denkt, da man Hlinka im Luftraum benötigen wird. Afolabi, Sekagya, Schiemer und evt. Boghossian sind da brandgefährlich.
Irgendwie eigenartig, dass man bei einem Liendl-Fehlen (!) bereits in einen Aufstellungsengpass kommt. Mir würde echt nichts anderes einfallen, außer vl. Klein ins Mf. Wobei ich es nicht sehen will, ein Experiment in Salzburg könnte verheerend werden. Vorallem wenn die Flügelspieler Svento, Zarate oder Jantscher heißen...
ich lass mich überraschen und freu mich auf a geile Samstag Auswärtspartie. Wurde eigentlich nie enttäuscht in der Dosen-Arena. Selbst beim 5-1 nicht :D
29.11.2010 - 16:52 Uhr
Ja, da sieht man schon, wie wichtig der Koch-Transfer und hoffentlich noch ein weiterer fürs MF ist... Sehe eigentlich gegen Salzburg mehr Licht als gegen Rapid. Denn das Spielglück ist jedenfalls aktuell nach Hütteldorf geflogen, also kanns ja ned in Salzburg sein.
Rechne auch mit der Aufstellung vom schurl, aber mit Leovac statt Suttner. Bei zwei Sechsern bin ich auch für Leovoac, bei einem für Suttner.
Rechne auch mit der Aufstellung vom schurl, aber mit Leovac statt Suttner. Bei zwei Sechsern bin ich auch für Leovoac, bei einem für Suttner.
30.11.2010 - 13:42 Uhr
genau das hat mich verwirrt, da ich auch der Meinung bin, dass bei Daxbacher Leovac zZ die Nase vorne hat... ;)
Wetterbericht übrigends ok, also nicht unbedingt mit Schneefall zurechen.
die Bullen werden wohl hinten wieder so beginnen:
Schiemer - Sekagya - Afolabi - Hinteregger
d.h. für mich Junuzovic unbedingt am Flügel, und nicht als "8er" neben Baumgartlinger. Hab da gerade ein bissl meine Meinung geändert :D
Wenn sie eine Schwachstelle (neben dem Angriff) haben, dann definitiv die AV. Schiemer nicht der Schnellste und Hinteregger fehlt bestimmt noch die Routine. Werd ihn mir mal gegen City genau unter die Lupe nehmen....Dazu sind die IV auch immer für einen Patzer gut. Tremmel auch alles andere als souverän.
Irgendwie glaub ich, dass es was zu holen gibt für uns :cool
Wetterbericht übrigends ok, also nicht unbedingt mit Schneefall zurechen.
die Bullen werden wohl hinten wieder so beginnen:
Schiemer - Sekagya - Afolabi - Hinteregger
d.h. für mich Junuzovic unbedingt am Flügel, und nicht als "8er" neben Baumgartlinger. Hab da gerade ein bissl meine Meinung geändert :D
Wenn sie eine Schwachstelle (neben dem Angriff) haben, dann definitiv die AV. Schiemer nicht der Schnellste und Hinteregger fehlt bestimmt noch die Routine. Werd ihn mir mal gegen City genau unter die Lupe nehmen....Dazu sind die IV auch immer für einen Patzer gut. Tremmel auch alles andere als souverän.
Irgendwie glaub ich, dass es was zu holen gibt für uns :cool
02.12.2010 - 13:15 Uhr
also ich denk mal, dass aufgrund der verletzungen einiger salzburger stammspieler durchaus 3 punkte drin sind!
wenn wir diesmal ein wenig kaltschnäuziger agieren, als gegen die vorstädter!
wenn wir diesmal ein wenig kaltschnäuziger agieren, als gegen die vorstädter!
03.12.2010 - 16:45 Uhr
Zitat
Personelles: Michael Liendl wurde für ein Spiel gesperrt und fehlt somit in Salzburg, Robert Almer ist nach seinem Muskelfaserriss noch verletzt, Georg Margreitter nach eben erst überstandener Angina noch kein Thema.
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9410&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=debdf5bad978277b11d88774fb0baf02
Also 3 Ausfälle fix. Bei Salzburg hat sich jetzt auch noch Svento verletzt...
Personelles: Michael Liendl wurde für ein Spiel gesperrt und fehlt somit in Salzburg, Robert Almer ist nach seinem Muskelfaserriss noch verletzt, Georg Margreitter nach eben erst überstandener Angina noch kein Thema.
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9410&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=debdf5bad978277b11d88774fb0baf02
Also 3 Ausfälle fix. Bei Salzburg hat sich jetzt auch noch Svento verletzt...
03.12.2010 - 20:11 Uhr
Als mit regelmäßiger Angina aufgewachsener kann ich leider bestätigen, dass das kein Späßchen ist, v.a. wenn's dich arg erwischt, dann kann die Entzündung der Mandeln runter auf Bronchien und Lunge wandern. Und das heißt mitunter stationäre Aufnahme. Heißt also kräftig Antibiotika schlucken und schonen. V.a. Leistungssport bei kalter Luft is da sicher nicht zu empfehlen, sag ich mal rein als Laie. Allein wegen der Gefahr der Herzmuskelentzündung...
Solang wir drei weitere fitte IVs haben, sollt sich Margreitter mMn in aller Ruhe auskurieren und auch möglichst niemanden anstecken bis zur Winterpause.
Übrigens wegen dem Raushauen: Einem Verwandten ist genau das passiert.
Und gerade nachgeschaut: Margreitter war ja schon mal wieder dabei, dürfte also wiedergekommen sein. War also erst wieder verpfuscht, wenn man ihn zu früh rangelassen hat. Jetzt liegt er wieder...
Solang wir drei weitere fitte IVs haben, sollt sich Margreitter mMn in aller Ruhe auskurieren und auch möglichst niemanden anstecken bis zur Winterpause.
Übrigens wegen dem Raushauen: Einem Verwandten ist genau das passiert.
Und gerade nachgeschaut: Margreitter war ja schon mal wieder dabei, dürfte also wiedergekommen sein. War also erst wieder verpfuscht, wenn man ihn zu früh rangelassen hat. Jetzt liegt er wieder...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 03.12.2010 um 20:13 Uhr bearbeitet
03.12.2010 - 20:22 Uhr
sowieso. aber du wirst ja keinen rauswurf von margreitter fordern ;) ? der is halt eine spitzenarbeitskraft, wenn ich punsch verkauf bin ichs nicht. das is halt der unterschied.
aber wie gsagt, scheint für mich als wär das ein rückfall. genau am 03.11. war die "krankmeldung", in innsbruck war er wieder dabei und dann im derby nicht mehr...
aber wie gsagt, scheint für mich als wär das ein rückfall. genau am 03.11. war die "krankmeldung", in innsbruck war er wieder dabei und dann im derby nicht mehr...
03.12.2010 - 20:39 Uhr
Der ist ohnehin
a) unleistbar.
b) Chirurg ;)
Die Zustände, die du da schilderst sind allerdings ein trauriges Zeugnis der heutigen Arbeitswelt. Da kommt dann der Kommunist in mir durch...
a) unleistbar.
b) Chirurg ;)
Die Zustände, die du da schilderst sind allerdings ein trauriges Zeugnis der heutigen Arbeitswelt. Da kommt dann der Kommunist in mir durch...
03.12.2010 - 20:47 Uhr
Ich bezweifle sowieso, dass Kmen irgendwas mit einer Angina zu tun hat - da gehörst ja zum HNO, wenn ich micht nicht irre..... ;)
04.12.2010 - 11:49 Uhr
Laut Krone spielt die Austria so:
Lindner;
Klein, Dragovic, Ortlechner, Leovac;
Stankovic, Hlinka, Baumgartlinger, Junuzovic;
Linz, Tadic (Jun)
Lindner;
Klein, Dragovic, Ortlechner, Leovac;
Stankovic, Hlinka, Baumgartlinger, Junuzovic;
Linz, Tadic (Jun)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.