[RKS] Nations League vs. CYP, GRC & NIR
01.06.2022 - 20:41 Uhr
Die Nations League steht jetzt im Juni an mit insgesamt 4 Begegnungen.
Wir sind in der Gruppe C2 mit Griechenland, Nord Irland und Zypern. Gegen beide letztgenannten Länder haben wir noch kein Spiel mit der A NM bestritten und sind für uns daher komplett unbekannt.
Einige Spieler wurden nicht eingeladen, andere haben die Einladung nicht angenommen und andere fallen aus unterschiedlichen Gründen aus.
Es wird für alle wichtig sein eine "gute, breite, starke" Bank zu haben, falls man oben mitspielen will.
Persönlich sehe ich hier 12 Punkte, die machbar zu holen sind.
Spielplan
02. Juni: Zypern - Kosovo
05. Juni: Kosovo - Griechenland
09. Juni: Kosovo - Nord Irland
12. Juni: Griechenland - Kosovo
Wir sind in der Gruppe C2 mit Griechenland, Nord Irland und Zypern. Gegen beide letztgenannten Länder haben wir noch kein Spiel mit der A NM bestritten und sind für uns daher komplett unbekannt.
Einige Spieler wurden nicht eingeladen, andere haben die Einladung nicht angenommen und andere fallen aus unterschiedlichen Gründen aus.
Es wird für alle wichtig sein eine "gute, breite, starke" Bank zu haben, falls man oben mitspielen will.
Persönlich sehe ich hier 12 Punkte, die machbar zu holen sind.
Spielplan
02. Juni: Zypern - Kosovo
05. Juni: Kosovo - Griechenland
09. Juni: Kosovo - Nord Irland
12. Juni: Griechenland - Kosovo
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GjergjKastrioti am 11.12.2022 um 14:53 Uhr bearbeitet
01.06.2022 - 21:41 Uhr
Meine Aufstellung für morgen. Die Außenpositionen in der Defensive sehen nicht gut aus. Rechts wird ein Kastrati spielen müssen. Kololli wäre für links noch eine Variante.
Bashkim Ajdini hätte man nominieren sollen, der ist Stammspieler in der 2. Bundesliga.
Bei vier Spielen in kurzer Zeit werden die meisten auf ihre Minuten kommen.
Ich tippe auf ein 0:2 Sieg und einen guten Start für uns.
Bashkim Ajdini hätte man nominieren sollen, der ist Stammspieler in der 2. Bundesliga.
Bei vier Spielen in kurzer Zeit werden die meisten auf ihre Minuten kommen.
Ich tippe auf ein 0:2 Sieg und einen guten Start für uns.
01.06.2022 - 23:34 Uhr
4-3-3 wäre mein Vorschlag.
Als RV oder LV schwierig wen zu finden. Halte weder von Kastrati noch von Aliti was. Auch Ajdini wie erwähnt hatte ich im Kopf, aber glaube so einfach ist es nicht. Der spielt seit Wochen nicht mehr? Ist vielleicht noch im Urlaub und hat nicht trainiert. Da bin ich nicht tief genug drin um es zu verstehen. Theoretisch kann man auch Rrahmani als RV oder LV aufstellen, hat er in Zagreb auch gespielt.
Dreshaj und Fazliji beide eher defensiv orientiert, lieber die 0 halten als blind nach vorne zu laufen. Idrizi würde ich Berisha vorziehen und diesen im laufe des Spiels einbringen. Glaube er hat weder die Luft noch die körperliche Verfassung für 90 Minuten. Rest stellt sich von alleine auf.
Bin wirklich gespannt wie wir uns morgen schlagen werden. Die März spiele sind dabei unwichtig.
Als RV oder LV schwierig wen zu finden. Halte weder von Kastrati noch von Aliti was. Auch Ajdini wie erwähnt hatte ich im Kopf, aber glaube so einfach ist es nicht. Der spielt seit Wochen nicht mehr? Ist vielleicht noch im Urlaub und hat nicht trainiert. Da bin ich nicht tief genug drin um es zu verstehen. Theoretisch kann man auch Rrahmani als RV oder LV aufstellen, hat er in Zagreb auch gespielt.
Dreshaj und Fazliji beide eher defensiv orientiert, lieber die 0 halten als blind nach vorne zu laufen. Idrizi würde ich Berisha vorziehen und diesen im laufe des Spiels einbringen. Glaube er hat weder die Luft noch die körperliche Verfassung für 90 Minuten. Rest stellt sich von alleine auf.
Bin wirklich gespannt wie wir uns morgen schlagen werden. Die März spiele sind dabei unwichtig.
02.06.2022 - 01:31 Uhr
02.06.2022 - 18:37 Uhr
Murici
Kastrati - Rrahmani - Kryeziu - Aliti
Idrizi - Fazliji - Berisha
Zhegrova - Muriqi - Rashica
Offizielle Aufstellung.
Idrizi, Berisha, Kastrati, Aliti nicht auf dem Level.
Die ersten 2 sind einfach nicht fit und begehen zu viele Fehler, die anderen 2 sind einfach nicht gut genug.
Fazliji tut sich schwer, schwebt in der Luft.
Zhegrova macht einen auf Star.
Erst 30 Minuten vorbei.
Kastrati - Rrahmani - Kryeziu - Aliti
Idrizi - Fazliji - Berisha
Zhegrova - Muriqi - Rashica
Offizielle Aufstellung.
Idrizi, Berisha, Kastrati, Aliti nicht auf dem Level.
Die ersten 2 sind einfach nicht fit und begehen zu viele Fehler, die anderen 2 sind einfach nicht gut genug.
Fazliji tut sich schwer, schwebt in der Luft.
Zhegrova macht einen auf Star.
Erst 30 Minuten vorbei.
02.06.2022 - 18:50 Uhr
Sehr schwache erste Hälfte. Sehr viele Fehlpässe im Mittelfeld von allen. Die müssen sich echt steigern, sonst geht das noch nach hinten.
Ich hoffe unser Trainer findet die richtigen Worte, weil hier ein Sieg möglich ist.
Insgesamt hatten beide Mannschaften jeweils eine gute Chance.
Zhegrova macht auf Star, dennoch gehört er zu dem stärkeren.
Ich hoffe unser Trainer findet die richtigen Worte, weil hier ein Sieg möglich ist.
Insgesamt hatten beide Mannschaften jeweils eine gute Chance.
Zhegrova macht auf Star, dennoch gehört er zu dem stärkeren.
02.06.2022 - 19:02 Uhr
Ich weiß echt nicht was das soll. In den Testspielen denkst du sie spielen um die WM und jetzt, ja nicht in einen Zweikampf rein. Ein Fehler nach dem anderen.
Es muss eine Steigerung kommen, insbesondere im Mittelfeld.
Kryeziu ist definitiv eine Verstärkung, wie der sich gemacht hat. Erinnert mich sehr an Süle, in allen Punkten.
Für das Mittelfeld und den Sturm haben wir genug Spieler auf der Bank.
Es muss eine Steigerung kommen, insbesondere im Mittelfeld.
Kryeziu ist definitiv eine Verstärkung, wie der sich gemacht hat. Erinnert mich sehr an Süle, in allen Punkten.
Für das Mittelfeld und den Sturm haben wir genug Spieler auf der Bank.
02.06.2022 - 20:00 Uhr
Zweite Halbzeit eine ganz anderes Gesicht. Verdient am Ende mit 2:0 gewonnen.
Kryeziu hat mir auch sehr gut gefallen. Ein Tier mit Rrahmani.
Für Valon freut mich, weil der kein gutes Spiel gemacht hat und auch viele unglückliche Aktionen hatte. Er ist nicht 100% fit, aber das Tor wird ihn gut tun.
Zhegrova hat das schon stark gemacht, auch wenn er öfters übertreibt. Aber bin froh, dass wir solche Spieler dabei haben, die ein Spiel alleine entscheiden können.
Gegen Griechenland bin ich mal auf die Flügelspieler gespannt. Zeneli wird denke ich spielen, die Frage ist für wen?
Kryeziu hat mir auch sehr gut gefallen. Ein Tier mit Rrahmani.
Für Valon freut mich, weil der kein gutes Spiel gemacht hat und auch viele unglückliche Aktionen hatte. Er ist nicht 100% fit, aber das Tor wird ihn gut tun.
Zhegrova hat das schon stark gemacht, auch wenn er öfters übertreibt. Aber bin froh, dass wir solche Spieler dabei haben, die ein Spiel alleine entscheiden können.
Gegen Griechenland bin ich mal auf die Flügelspieler gespannt. Zeneli wird denke ich spielen, die Frage ist für wen?
02.06.2022 - 20:27 Uhr
Alex Gogic , serbischer Innenverteidiger von Zypern hat heute gegen die Republik Kosovo gespielt
02.06.2022 - 22:27 Uhr
Zypern 0 - 2 Kosovo
Die erste HZ war nichts. Keine Verbindungen zwischen den Linien, Mittelfeld war voller Fehler und ohne jegliche Eigenschaft und Charakter.
2. HZ dagegen genau das Gegenteil. Wir hätten mindestens 4 Tore schießen müssen! War nicht nur ansehnlich fürs Auge, sondern auch taktisch hatte es was.
Bis auf Zhegrova hatten die anderen nur 1-2 Ball Berührungen. Er hat zwar zum Teil seine Show abgezogen, aber gegen solche Mannschaften ist das oft die Lösung, so wie heute. Er hat sich in diesem Halbjahr wirklich gesteigert, in jeder Hinsicht. Hoffe es geht mit ihm so weiter.
Dickes Lob an Kryeziu, Zhegrova, Rrahmani und Rashica. Letzterer hatte mal wieder ein gutes Spiel.
Unnötig fand ich von unseren Spielern ihre gelbe Karten. Du Führst mit zwei Toren, es ist kurz vor Schluss und bekommst gelbe Karten. Wofür?
Einige Spieler haben den nächsten Schritt gemacht, hoffe sie gehen den nächsten Schritt im Sommer.
Die erste HZ war nichts. Keine Verbindungen zwischen den Linien, Mittelfeld war voller Fehler und ohne jegliche Eigenschaft und Charakter.
2. HZ dagegen genau das Gegenteil. Wir hätten mindestens 4 Tore schießen müssen! War nicht nur ansehnlich fürs Auge, sondern auch taktisch hatte es was.
Bis auf Zhegrova hatten die anderen nur 1-2 Ball Berührungen. Er hat zwar zum Teil seine Show abgezogen, aber gegen solche Mannschaften ist das oft die Lösung, so wie heute. Er hat sich in diesem Halbjahr wirklich gesteigert, in jeder Hinsicht. Hoffe es geht mit ihm so weiter.
Dickes Lob an Kryeziu, Zhegrova, Rrahmani und Rashica. Letzterer hatte mal wieder ein gutes Spiel.
Unnötig fand ich von unseren Spielern ihre gelbe Karten. Du Führst mit zwei Toren, es ist kurz vor Schluss und bekommst gelbe Karten. Wofür?
Einige Spieler haben den nächsten Schritt gemacht, hoffe sie gehen den nächsten Schritt im Sommer.
03.06.2022 - 05:55 Uhr
Die erste Hälfte war Katastrofe. In der 2 Halbzeit wurde es besser. Naja , Pflichtaufgabe erfüllt.
Für mich waren M.Kryeziu und E.Zhegrova die 2 besten im Spiel. Mirlind ist hinten ein großer Gewinn für die Mannschaft. Der räumt ja alles ab
. V.Berisha musste verletzt ausgewechselt werden. Ich hoffe er fällt nicht die nächsten Spiele aus. Idrizi war für mich eine der Entäuschungen gestern abend.
Die Griechen haben knapp mit 1-0 in Irland gewonnen. Schade. Hätte mir hier ein Remis gewünscht.
Ich hoffe wir besiegen die Griechen zu Hause war durch aus drin ist. Würde mir gegen die Griechen diese Aufstellung wünschen :
Muric
Kastrati Rahmani Kryeziu Aliti
-----------Dreshaj-----------------
Domgjoni-----------V.Berisha
---------------------------------------
Zhegrova--------------Zeneli-----
--------------Muriqi----------------
Ich hab immer noch die Hoffnung das der Hadergjonaj nach reist und für Kastrati den Platz einnimmt.
Schauen wir mal
Für mich waren M.Kryeziu und E.Zhegrova die 2 besten im Spiel. Mirlind ist hinten ein großer Gewinn für die Mannschaft. Der räumt ja alles ab

. V.Berisha musste verletzt ausgewechselt werden. Ich hoffe er fällt nicht die nächsten Spiele aus. Idrizi war für mich eine der Entäuschungen gestern abend. Die Griechen haben knapp mit 1-0 in Irland gewonnen. Schade. Hätte mir hier ein Remis gewünscht.
Ich hoffe wir besiegen die Griechen zu Hause war durch aus drin ist. Würde mir gegen die Griechen diese Aufstellung wünschen :
Muric
Kastrati Rahmani Kryeziu Aliti
-----------Dreshaj-----------------
Domgjoni-----------V.Berisha
Zhegrova--------------Zeneli-----
--------------Muriqi----------------
Ich hab immer noch die Hoffnung das der Hadergjonaj nach reist und für Kastrati den Platz einnimmt.
Schauen wir mal
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.