Leistungsdaten:
Keine Daten
[18] Juan Arango
12.01.2014 - 18:05 Uhr
08.04.2014 - 07:49 Uhr
Quelle: www.borussia.de
„Bei Juan ist uns bewusst, dass wir, je länger wir warten, auch von ihm vor vollendete Tatsachen gestellt werden könnten. Aber das nehmen wir, um für uns eine seriöse und gute Entscheidung zu treffen, in Kauf.
Statement von Eberl
08.04.2014 - 12:47 Uhr
Quelle: torfabrik.de
Juan Arango: In der ersten Halbzeit absolut der beste Borusse. Sehr aktiv, mit tollem Auge und überraschenden Ideen. Sein Tempo-Doppelpass mit lockerer Fußbewegung in Zusammenarbeit mit Kruse war ein Leckerbissen. Seine direkten Weiterleitungen öffneten das Spiel mehrfach. Glück hatte er beim abgefälschten Freistoß zum 1:0, kurz vor der Pause verpasste er die Vorentscheidung, als er an Schäfer scheiterte. Arango machte weite Wege, musste defensiv viel mitarbeiten und war vor allem als Kopfballspieler eine echte Größe. Unzählige Ecken oder Freistoßhereingaben der Nürnberger köpfte der Venezolaner aus dem eigenen Strafraum heraus. Nach der Pause weniger auffällig, bis auf wenige Ausnahmen jedoch immer mit vernünftigen Aktionen. Note 2,0.
Kann man so einen Mann wirklich gehen lassen? Er ist so stark wie noch nie, nach seiner Verletzung gab es zuletzt 4 Siege in 5 Spielen und dabei hat er mit 2 Toren und 2 Assists wieder einmal großen Anteil.(Vorrunde: 5 Tore und 5 Assists)
Ich kann auch verstehen das der Verein sich mit einem 2-Jahres-Vertrag schwer tut, nur im Zweifel würde ich es einfach eingehen. Arango ist jeden Cent wert.
14.04.2014 - 21:01 Uhr
Quelle: www.bild.de
Arango zu BILD: „Es geht um meine Zukunft, es ist wohl mein letzter großer Vertrag. Deshalb muss ich gehen, wenn ich keine zwei oder drei Jahre bekomme.“
Zitat von Kleff:Woher kommt eigentlich die Info, dass Arango auf eine Vertragsverlängerung über 2 Jahre besteht?Die Meldung ist knapp zwei Wochen alt.
16.04.2014 - 14:45 Uhr
Quelle: www.rp-online.de
Ob Juan Arango in der nächsten Saison noch gut für Borussia sei, wollte Klaus Rübsteck wissen. "Wir sprechen offen miteinander, die Chancen liegen 50 zu 50", sagte Eberl. Arangos Zukunft hängt davon ab, ob Borussia Europa schafft.
Zitat aus RP-Online
24.04.2014 - 00:11 Uhr
Die Gladbach-Fans rätseln über die Zukunft von Fan-Liebling Juan Arango (33). BILD kennt die Fakten:
Eine erneute Dreierrunde mit Arango, seinem Berater und VfL-Vize Rainer Bonhof (62) blieb ergebnislos.
Der Traumtorjäger frustriert zu BILD: „Borussia bietet weiterhin eine Vertragverlängerung für nur ein Jahr. Aber es ist mein letzter Vertrag, ich will zwei Jahre verlängern!“
Der Abschied rückt näher – aber eine Hoffnung bleibt. Arango: „Wenn Europa geschafft ist, reden wir noch einmal.“
Leider nichts Neues .... Eine erneute Dreierrunde mit Arango, seinem Berater und VfL-Vize Rainer Bonhof (62) blieb ergebnislos.
Der Traumtorjäger frustriert zu BILD: „Borussia bietet weiterhin eine Vertragverlängerung für nur ein Jahr. Aber es ist mein letzter Vertrag, ich will zwei Jahre verlängern!“
Der Abschied rückt näher – aber eine Hoffnung bleibt. Arango: „Wenn Europa geschafft ist, reden wir noch einmal.“
27.04.2014 - 20:12 Uhr
...
Es ist bekannt, dass der 33-Jährige nicht glücklich mit der Situation ist. Er würde gerne in Gladbach bleiben. Natürlich ist der Venezolaner kein einfacher Mensch. Selbst nach fünf Jahren spricht er kaum Deutsch, auf dem Platz spricht er dafür mit seinem linken Fuß, sorgt jedoch ebenfalls in schöner Regelmäßigkeit dafür, dass seine Mannschaft in der Rückwärtsbewegung in Unterzahl spielt. Das Wort "Abwehrverhalten" existiert im Sprachgebrauch eines Juan Arango nur rudimentär. Dazu kommt sein hohes Jahresgehalt von gut zwei Millionen Euro. Natürlich sind das genug Argumente, die gegen eine Weiterbeschäftigung sprechen.
...
Zitat von 111JahreBorussia:Es ist bekannt, dass der 33-Jährige nicht glücklich mit der Situation ist. Er würde gerne in Gladbach bleiben. Natürlich ist der Venezolaner kein einfacher Mensch. Selbst nach fünf Jahren spricht er kaum Deutsch, auf dem Platz spricht er dafür mit seinem linken Fuß, sorgt jedoch ebenfalls in schöner Regelmäßigkeit dafür, dass seine Mannschaft in der Rückwärtsbewegung in Unterzahl spielt. Das Wort "Abwehrverhalten" existiert im Sprachgebrauch eines Juan Arango nur rudimentär. Dazu kommt sein hohes Jahresgehalt von gut zwei Millionen Euro. Natürlich sind das genug Argumente, die gegen eine Weiterbeschäftigung sprechen.
...
Zitat von Laumen:
Zitat von Hennes1970:
Zitat von kripsmann:
Natürlich wollen sie die "Waffen eines Arango" nicht verlieren. Aber offensichtlich schätzen sie die Randbedingungen als so gravierend ein, dass sie nur noch eingeschränkte Möglichkeiten sehen.
Das muss man im Hinblick auf die Budgets und die Kaderentwicklung dann auch irgendwann einfach mal akzeptieren.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass entweder wir ärmer oder Arango im Lauf der Jahre teurer wurde. :rolleyes
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass unser derzeit -den womöglich bald scheidenden de Jong mitgerechnet- derzeit zweitteuerster Spieler sich künftig im Alter von 35 oder 36 Jahren derart steigern könnte, dass er auch zweitbester Spieler werden würde. :o
Ich lese hier immer Arango wäre so teuer. Jetzt ist er nach deJong schon zweitteuerster Spieler. Gibt es da irgendwo verlässliche Zahlen und Quellen drüber oder ist das nur Fantasie?
Ich kann mir nicht vorstellen das Kruse und Raffael günstiger sind.
Reicht diese Quelle?
01.05.2014 - 11:38 Uhr
Auch Juan Arango soll nach dem Wunsch des Vereins bleiben - allerdings ist man sich hier, wie es heißt, noch nicht über Laufzeit und Gehalt eines neuen Vertrags einig. Dass Arango angesichts der neuen Konkurrenz für seine Position Abstriche machen müsste, ist klar.
Die RP dürfte hier gut informiert sein - demnach versucht ME weiterhin, JA von einer VV für ein Jahr zu überzeugen...
04.05.2014 - 17:56 Uhr
Am Samstag hatte Borussias Präsident Rolf Königs bereits angedeutet, dass der Klub mit Brouwers und auch dem Venezolaner Juan Arango deren auslaufende Verträge verlängern will. "Wir haben hier heute einen Spieler offiziell verabschiedet, nämlich ter Stegen. Das sagt doch alles", sagte Königs.
Vertrag mit Arango soll verlängert werden.
06.05.2014 - 00:33 Uhr
BILD fragte Max Eberl (40), ob nicht auch ein Jahr plus Option bei 20 bis 25 Einsätzen denkbar wäre. Der Manager: „Ja, so könnte man den Vertrag ausgestalten. Aber Juan müsste auch akzeptieren, dass er ab der kommenden Saison vielleicht eine etwas andere Rolle einnimmt.“
...
Arango zu BILD: „Wir sprechen nach dem Wolfsburg-Spiel. Der Verein weiß, was ich kann. Ich würde gern in Gladbach verlängern, ich liebe es, hier zu sein. Ich liebe die Fans.“
Also ich würde mich freuen;)...
Arango zu BILD: „Wir sprechen nach dem Wolfsburg-Spiel. Der Verein weiß, was ich kann. Ich würde gern in Gladbach verlängern, ich liebe es, hier zu sein. Ich liebe die Fans.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cabron am 06.05.2014 um 00:35 Uhr bearbeitet
07.05.2014 - 12:15 Uhr
Quelle: www.spox.com
Arango wechselt nach Mexiko
TRANSFER Xolos Tijuana heißt der neue Klub von Gladbachs Juan Arango, der laut "Bild"-Informationen in Mexiko einen Zweijahresvertrag plus Option bekommt. Die Neuzugänge Andre Hahn und Ibrahima Traore waren in Arangos Augen scheinbar zu große Konkurrenz. "Gladbach hat mir ein Jahr Verlängerung angeboten, aber man sagte mir, ich wäre nicht mehr gesetzt. Schade, ich liebe Borussia und die Bundesliga, wäre gern geblieben!" Der Grund ist irgendwie nachvollziehbar, aber es gab auch schon Spieler, die sich mit guten Leistungen im teaminternen Wettbewerb durchgesetzt haben.
Meldung im Spox-Ticker mit kurzem Kommentar.
TRANSFER Xolos Tijuana heißt der neue Klub von Gladbachs Juan Arango, der laut "Bild"-Informationen in Mexiko einen Zweijahresvertrag plus Option bekommt. Die Neuzugänge Andre Hahn und Ibrahima Traore waren in Arangos Augen scheinbar zu große Konkurrenz. "Gladbach hat mir ein Jahr Verlängerung angeboten, aber man sagte mir, ich wäre nicht mehr gesetzt. Schade, ich liebe Borussia und die Bundesliga, wäre gern geblieben!" Der Grund ist irgendwie nachvollziehbar, aber es gab auch schon Spieler, die sich mit guten Leistungen im teaminternen Wettbewerb durchgesetzt haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Venezuela